Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau von Ebersberg

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Weiße Frau, Ebersberger Forst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:22
@OpenGSI

Gut kann sein ich hab die gemeinten Lichter Ja nicht selbst gesehen.
Aber das Licht beispielsweise bei einer Katze wird in dem Auge von dem tapetum gar verdoppelt.

Anzeige
melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:25
War größer und Heller als Augen... dass weiß ich noch..


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:31
Sind auch Sterne am Horizont hinter dem Wald aus zu schließen? Auch wenn der Wald dicht gewachsen ist kann Ja eventuell bei verschiedenen Positionen ein heller Stern bzw Lich durch scheinen.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:35
@Azuma und seit wann leuchten sterne blau?? oder fast blau


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:36
es war also so groß wie Tennisbälle... aber mehrere also im Wald wenn du näher hingehst gehts weiter weg...


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:40
Geht weiter weg bleibt aber gleich groß?


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:46
undefinierbar es war ein blinken ... auf und ab ..aber so in der Größe eines Tennisballs...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread besteht fast ausschliesslich aus Einzeilern