Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marienerscheinung, Cornwall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:40
Eine Frau machte am Strand von Cornwall Bilder von den dortigen Feldformationen. Zu Hause entdeckte sie eine myteriöse Gestalt in einer Höhle. Viele glauben dabei an eine Marienerscheinung, einige srechen aber auch von einem Geist.

Was meint ihr?

/dateien/0,1299170433,jungfrau-maria-19932703  MBQFtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Link: http://www.shortnews.de/id/880257/England-Tourist-entdeckt-in-Klippen-Photo-das-Ebenbild-der-Jungfrau-Maria (Archiv-Version vom 06.07.2013)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:41
Wo denn?
Ich seh nix


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:42
Für mich sieht das wie eine ganz normale Steinformation aus...


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:43
Na mitten drin - die Figur der Frau, die etwas in der Hand hält


1x zitiertmelden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:45
@silverbullet

Einbildung. Das ist einfach ein etwas helleres Gestein


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:46
Das Thema war heute in der Bild und wurde als Marienfigur bezeichnet. Aber naja Bild bleibt Bild.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:47
@silverbullet
Zitat von silverbulletsilverbullet schrieb:Na mitten drin - die Figur der Frau, die etwas in der Hand hält
Wieso betonst du die formation des gesteins als FRAU ?
Damit man das so sieht was du siehst ?


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:51
Nö, ich sehe das nicht so - es wurde von den Medien so interpretiert.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:52
da ist echt nichts aufregendes zu sehen...muß @DerFremde recht geben...mit phantasie kann ich da zwei leute auch reininterpretieren....eine schwarze und eine weiße "person". aber sind eben nur die unterschiedlichen farben des felsens da....


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:55
@darkfire

Das Bild ist in Cornwall entstanden, und wie bekannt sein dürfte gibt es an Englands Küsten Zahlreiche Kreidefelsen.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:58
@DerFremde
ist doch egal wo dieses foto gemacht wurde oder ist das von relevanz?....da ist nix außer eben ein kreidefelsen wie du sagst.....


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 17:59
@darkfire

In Cornwall gibt es auch solche Felsen. Also wär das ganze schon geklärt


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 18:01
Bis eine Gläubige in Rollstuhl dahin geht....und promt laufen kann wird der Ort von der Kirche als
Wallfahrtsort abgestempelt....und eine Touristenfalle daraus wird für die gläubiger.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 18:01
Sieht aus wie eine Person, die eine Tasse hält

Ansonsten denke ich das pure Einbildung, unser Gehirn, dass wieder etwas Vertrautes sehen will, wo nichts ist.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 18:01
Ich denke auch, es ist das Gleiche wie mit den zahlreichen Marienerscheinungen auf irgendwelchen Toastbroten etc. ;-)

Man kann halt in fast jedes Bild was reininterpretieren, wenn man will.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 18:04
also ich halte das thema hier auch für erledigt....


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 18:10
Wenn man genau hinsieht, sieht man doch die Steine, die diese Frau bilden.
Vielleicht wurden die restlichen Steine hinten, die die Haare darstellen vom PC aus entfernt.
Und man erkennt auch, dass das Ding in ihrer Hand ein Stein neben der Figur ist, der nur teilweise von der Sonne beschienen wird. Wahrscheinlich wird das Gestein von der Sonne angestrahlt und erscheint deswegen so hell.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 18:10
Wenn man genau hinsieht, sieht man doch die Steine, die diese Frau bilden.
Vielleicht wurden die restlichen Steine hinten, die die Haare darstellen vom PC aus entfernt.
Und man erkennt auch, dass das Ding in ihrer Hand ein Stein neben der Figur ist, der nur teilweise von der Sonne beschienen wird. Wahrscheinlich wird das Gestein von der Sonne angestrahlt und erscheint deswegen so hell.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 18:10
Und wenn diese Figur aus Stein ist, dann steht sie doch auch jetzt noch dort.


melden

Mysteriöse Höhlengestalt in Cornwall

03.03.2011 um 18:11
"Rauhfasertapeteneffekt".

In meiner Tapete sind unzählige Dämonenfratzen zu sehen. Ich entdecke jeden Tag neue ;)


p.s.: Aber wenn die Bildzeitung schon was von Marienerscheinung sagt, muss da was dran sein. Ich mein, die gehäutete tote Ratte war ja auch ein Alien und der Typ, der mit Platzpatronen auf Polizisten schoss (lol) war ein amok laufender Gangster *g*
Wenn die wirklich objektiv und ohne aufplusternde Adjektive und phantastische Interpretationen genau an den offensichtlichen Tatsachen vorbei schreiben würden, würde deren Zielgruppe die Zeitung ja gar nicht mehr kaufen ^^

psych


Anzeige

melden