Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine tote Oma?!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, tot, OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine tote Oma?!

06.03.2011 um 23:42
@reymysterioo
Wenn du schreibst das sie immer böse und schlecht zu dir war...
Vielleicht ist es auch eine Wunschvorstellung sie mal anders zu erleben.Du hast vielleicht von ihr geträumt und wie schon gesgat den Traum mitgenommen in den Wachzustand.

Anzeige
melden

Meine tote Oma?!

06.03.2011 um 23:52
ja das kann natürlich auch sein , danke für deine Meinung

MfG
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 03:18
danke ich habe gutgelacht. Klar ist es gruselig und es ist spät. Aber dennoch :)
vielen dank und hoffentlich bist du den "skup" bald wieder los :D


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 08:43
Denkst du etwa, dass ich mir das allles ausgedacht habe? :O

MfG
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 09:31
@reymysterioo
Vielleicht solltest du mal erwähnen, wie lange es her ist das deine Oma starb? Kann es vielleicht sein, das du dich unterbewusst damit zu viel beschäftigst? Das was @zaramanda geschrieben hat, ist gar nicht so abwegig.
Im Schlaf bewältigt der Körper alles erlebte und da kann es schon passieren, wie @jofe schon schrieb, das man den Traum mit in den Wachzustand nimmt.

Mach dir deshalb keine Gedanken mehr, ich denke nicht, das dir das noch einmal passieren wird... vorrausgesetzt du steigerst dich da nicht weiter rein ;-)


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 09:37
@Goby Ja, meine Oma ist jetzt seit genau sieben Jahren tot. Sie ist am 7. März 2004 von uns gegangen. Auch wenn ich sie nicht richtig kannte, hat es mich sehr mit genommen und ich habe eine lange Zeit gebraucht um drüber weg zu kommen, weil es meine einzige Oma war :'(

MfG
Rüdiger


1x zitiertmelden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 09:44
Siehste... und ich denke das du dich damit einfach zu viel beschäftigst, auch nach dieser langen Zeit.
Da wird viel unausgesprochenes zwischen euch gewesen sein, viele Fragen sind offen geblieben, die dich vielleicht nicht zur Ruhe kommen lassen.
Vielleicht hilft es dir wenn du diese Dinge mal aufschreibst,... das löst schon einiges weil es dann raus ist ;-)


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 09:48
Ja das werde in mal in Betracht ziehen , schreibe dann hier auf wie es mir geholfen hat , danke für deinen Tipp Goby :)


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 09:51
@reymysterioo
Gern geschehen ;-)
wenn noch etwas sein sollte, erreichst du mich jederzeit über PN


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 09:54
Kann ich vielleicht deine Nummer haben? Weil du sympathisch und wenn etwas in der Nacht sein wollte, habe ich vielleicht jemanden zum Reden. Wäre ich echt froh drüber


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 09:58
Tut mir leid @reymysterioo
Meine Nummer gebe ich generell nicht raus aber wenn du mich hier anschreibst reagiere ich, so schnell es geht


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 10:11
okey , ich danke dir von ganzem Herzen , wann bist du denn immer im Internet auf dieser Seite anzutreffen?

MfG,
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 10:13
Mein Rechner läuft den ganzen Tag und ich bekomme ne Mail wenn ich angeschrieben werde ;-)


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 10:15
Okay. Also kann ich mich darauf einstellen, dass ich innerhalb von zehn Minuten eine Antwort bekomme?

MfG
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 10:17
joa, wenns nicht Nachts gegen drei Uhr ist...
Ich schlafe ja auch zwischendurch mal *lach*


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 10:20
@reymysterioo
Ich vermute, du hast unterbewusst einfach immer gehofft, dass deine Oma dir Zuneigung entgegen bringt. Irgendetwas hat dich in der Nacht dazu veranlasst, sie so zu sehen, wie du sie dir immer vorgestellt hast.

Das ist doch schön :)


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 10:22
@Goby oke dankeschön @belphega ich denke mir auch , das es soetwas sein könnte , aber es war echt grusilig


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 10:24
@reymysterioo
Ja das glaub ich dir.

Ich hab vor wenigen Tagen von meinem Großvater geträumt, der vor 1 1/2 Jahren gestorben ist. Er hat mir im Traum 5 Euro gegeben und mir gesagt, dass ich das gut gemacht hab. Was genau das ganze bedeuten sollte weiß ich auch nicht - hat mir aber auch den Schlaf geraubt :)


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 10:30
achso


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 11:00
Danke


Anzeige

melden