Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blackout und unbekannte Narbe

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:19
Also erstmal hallo an alle!

Ja.Ich habe sehr lange überlegt ob ich mich hier mal anmelde und eine Story erzählen soll. Sie handelt von meinem älterem Bruder. Eines nur kurz vorweg: Ich glaube nicht an Aliens oder an sonstige Monster oder Geister!!. Und ich möchte euch bitten mich nicht gleich als Lügner oder Trottel zu beleidigen :). Also mein Bruder war vor einigen Jahren (ich weiss nicht mehr genau wann) bei einem Kumpel und haben Party gemacht. Natürlich haben sie dabei auch etwas getrunken....is doch klar. Als er dann aufs Klo ging sah er ein helles Licht schimmern und er war erschrocken! Danach, so erzählte er es mir, hatte er ein "BLACKOUT" und ist dann am nächsten Morgen aufgewacht. So das war der langweilige Teil. Jetzt kommt das komische. Als er nach 2 oder 3 Jahren mit nacktem Oberkörper vorm Spiegel stand, bemerke er eine kleine Narbe an der linken Seite der Niere. Unsere kleine Familie besteht aus fünf Mitglieder (Vater,Mutter,und wir 3 Kinder. Niemand weiss woher diese Narbe stammt. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das wir alle 5 nicht an Aliens oder sonstigem Zeugs glauben. Aber für uns ist es ein Rätsel. Ein Muttermal oder so kann das nicht sein. Ich bitte euch Beleidigungen und Verspottungen zu lassen, da ich nichts behaupte. Vielleicht gibts da ja eine simple Erklärung von solchen "Narben". ich freue mich über jeden ernsten Kommentar.

Vielen Dank

Anzeige
4x zitiertmelden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:24
@Fräsel

Was vermutest du denn selbst? :)


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:25
@Fräsel
Wenn die Narbe etwas mit dem Blackout zu tun hat, würde das aber bedeuten dass die Narbe 2-3 Jahre unbemerkt geblieben is ...

Wahrscheinlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun ...

Ein Bild von der Narbe wäre interessant ...


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:26
@Fräsel
Mit dem blauen Licht und dem Blackout...Vielleicht war es eben etwas zu viel Alkohol...
Und mit der Narbe muss das auch nicht unbedingt in Zusammenhang stehen. Ich habe auch eine Narbe am Hals und keiner weiß, woher die kommt...


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:29
Hallo @Fräsel
Was ich nicht verstehe, wo ist oder wo soll da ein Zusammenhang sein, zwischen dem Blackout und der Narbe? Der "Blackout" kann ja alkoholbedingt gewesen sein. Vielleicht oder offensichtlich hat sich Dein Bruder verletzt an der Stelle, wenns nur eine kleine Narbe ist, hat er die Verletzung im Rausch vielleicht nicht bemerkt. Oder die Wunde kann ja auch erst später entstanden sein!?
Warum erwähnst Du in dem Zusammenhang Aliens?


1x zitiertmelden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:29
@Fräsel
Oft kann schon ein Kratzer, den man noch nicht mal spüren muss, für einige Zeit Narben hinterlassen!

Die kann z.B. erst wenige Wochen alt sein und in vier oder fünf Monaten nicht mehr existent! ^^

Wie groß/klein ist denn die Narbe?

Denn ...
Zitat von FräselFräsel schrieb:kleine Narbe
... ist immer relativ zu sehen! ^^


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:31
Zitat von FideliaFidelia schrieb:Warum erwähnst Du in dem Zusammenhang Aliens?
Weil Er eventuell doch darauf hofft, das einige (gerade wegen der "Skepsis"! Umgekehrte Psychologie!) auf den Zug aufspringen!?

Nur mal so ein Gedanke Meinerseits!


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:35
Zitat von FräselFräsel schrieb:Ja.Ich habe sehr lange überlegt ob ich mich hier mal anmelde und eine Story erzählen soll
Also irgendwie gehen die Geschichten immer gleich los. Ist wirklich so!!!
Achtet ma drauf.


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:38
@Fräsel
Beschreib die Narbe doch mal etwas näher ...


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:38
Also die Narbe ist recht klein. ein Bild wär echt gut aber mein Bruder wohnt weit weg sehe ihn kaum.


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:40
Zitat von FräselFräsel schrieb:eine kleine Narbe an der linken Seite der Niere
Naja, mit einer Niere könnten schon Familienschulden bezahlt werden.


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:42
Beschreiben? Naja es ist eher ein etwas breiter Kratzer der kann aber auch sonst wo herkommen. Trotzdem danke an alle die so schnell antworten.


2x zitiertmelden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:42
Zitat von FräselFräsel schrieb:Danach, so erzählte er es mir, hatte er ein "BLACKOUT" und ist dann am nächsten Morgen aufgewacht.
Du willst uns also erzählen das er auf einer Party war, mit mehrern Leuten und es möglich war das er die ganze Nacht im bad gelegen hat und es keiner bemerkt hat Ô.o


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:42
@Fräsel
Is die Narbe eher wulstig oder eher rillenartig ...?

und welche färbung hat die Narbe ...? eher rötlich oder weiss ...?


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:43
Ist ja witzig dass es ihm erst 2-3 Jahre später aufgefallen ist... Schon komisch.


1x zitiertmelden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:44
Hi,

Aber wie kommts du auf Aliens????
Ich meine ist ja offensichtlich das du auf das Thema hinaus willst also warum immer um
den heißen Brei plappern ??????
Oder @Jofe hat recht. Naja wär gut wenn du mir eine Antwort gibts. @Fräsel


2x zitiertmelden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:45
Zitat von mikumiku schrieb:Ist ja witzig dass es ihm erst 2-3 Jahre später aufgefallen ist... Schon komisch.
Tja, dann wären Wir ja mit dem Thema durch! ^^
Zitat von FräselFräsel schrieb:Naja es ist eher ein etwas breiter Kratzer der kann aber auch sonst wo herkommen. Trotzdem danke an alle die so schnell antworten.



melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:45
@miku
in der tat ... vielleicht war die Narbe ja auch noch gar nich so lange da, wie vermutet ...

Das is nämlich mein Verdacht ...


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:45
Die Narbe ist sehr klein. Er hatte sie nie bemerkt.


melden

Blackout und unbekannte Narbe

07.03.2011 um 21:47
@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Aber wie kommts du auf Aliens????
Ich meine ist ja offensichtlich das du auf das Thema hinaus willst also warum immer um
den heißen Brei plappern ??????
Das frag ich mich auch. Nach sonem alkoholbedingtem Blackout kann man schon mal Verletzungen an sich vorfinden, kennt wohl jeder. Aber dann gleich an Aliens denken find ich auch etwas komisch. :>

@Jofe
Ja, das denke ich auch :D

@x-ray-2
Denk ich auch, wahrscheinlich ist er hingefallen oder so und hat sich dabei verletzt.


Anzeige

melden