Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Österreich.

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:18
@miku

Nein das hatte ich nie vor so was macht doch keiner! :D

Anzeige
melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:19
Zitat von mikumiku schrieb:Weil die beide an einem PC sitzen und sich abwechseln mit schreiben... Du willst doch nicht unterstellen, dass das nur eine Person ist??
Sicher, Sicher! ^^

@Supernatural49
@TheJäger


Warte immer noch darauf, das auf die Fragen von @Keysibuna und Mir eingegangen wird!


Nur zur Erinnerung:
Supernatural49 schrieb:
Ja wir haben die Richtige ausrüstung


Als da wäre ...?

Und nochmals:

Wieviele Leute seid Ihr?
Wie wollt Ihr vorgehen?
Habt Ihr irgendwelche Vorbilder?
... und ...
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Als Geisterjäger kannst du mir bestimmt erklären was Geister sind und warum man sie jagen muss. Und was macht man wenn man ein Geist gefangen hat?
Danke!


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:19
@oOchandniOo
Eben, das denke ich nämlich auch. Schon gar nicht so professionelle Geisterjäger...


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:21
Zitat von JofeJofe schrieb:Warte immer noch darauf, das auf die Fragen von @Keysibuna und Mir eingegangen wird!
Und natürlich von mir und @oOchandniOo :

Warum seid ihr beide nie gleichzeitig on, sondern nur "abwechselnd"?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:21
@Supernatural49
@TheJäger
Zitat von TheJägerTheJäger schrieb:wir die Ausrüstung und den ''mumm'' dazu.
Ich wünschte ihr hättet auch soviel mumm bei der Beantwortung unsere Fragen^^


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:21
Also, supernatural49 ist in moment nicht da also werde ich versuchen die antworten zu beantworten.

Also wie alt sind wir : Wir sind beide 19 jahre alt.

Ausrüstung: Wir haben digitalthermometer, aufnahmegeräte, wärmebildkameras, funkgeräte usw.
Wir beide sind noch nicht so weit um richtig loszulegen, wir fangen warscheinlich im Juli oder August an, wenn wir uns richtig vorbereitet haben.

Zu der frage wie viele wir sind: Wir sind nur 2, es wollte noch ein freund mit machen aber er 'Scheisst' um es so auszudrücken in die Hosen wenn er ein lautes geräusch hört wie z.B. laute Musik. Also würde es für ihn nur eine Nervenhölle sein, und das wollten wir nicht.

Zu der frage ob wir Vorbilder haben: Ich für meine Seite habe keine ''Vorbilder'' weil es nicht wirklich ECHTE Vorbilder für diesen ''Job'' wie geisterjagt/dämonenjagt geben kann. Was sich supernatural49 denkt weis ich nicht, ist mir aber eig. auch egal. Jeder hat seine Vorbilder und wenn es für ihn Sam und Dean Winchester sind, sind sie es eben.

noch welche fragen?


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:24
@TheJäger

Jop;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Als Geisterjäger kannst du mir bestimmt erklären was Geister sind und warum man sie jagen muss. Und was macht man wenn man ein Geist gefangen hat?
Schon iwelche Geister auf Bildern festgehalten? Kontakt aufgenommen? Herbeigerufen?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:24
@TheJäger
Zitat von TheJägerTheJäger schrieb:Was sich supernatural49 denkt weis ich nicht, ist mir aber eig. auch egal. Jeder hat seine Vorbilder und wenn es für ihn Sam und Dean Winchester sind, sind sie es eben.
Ich dachte, er kennt die gar nicht...?

Wie wärs mit denen als Vorbild?


/dateien/71522,1299608691,GhostHunters


Aber danke für die Antworten...


melden
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:39
So wider da was habt ihr noch für Fragen TheJäger und Ich beantworten gern noch weitere Fragen...


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:47
Zu der frage aus was ein Geist ist: Ich sage das ein 'Geist' ( nicht in Psychologischen sinne) sondern in ''Boo-Boo!'' sinne eine unruhige Seele ist die den Weg zum 'Himmel oder Hölle nicht gehen kann, weil es die Seele auf der Erde hält. Es gibt mehrere gründe warum es so ist wie es ist. Eine böse tat, ein Fluch usw. Es kann gute Geister gebe und böse Geister, hört sich behindert und nach Sci Fi an, aber ist so. Man sieht sie garnicht, oder wenn es schon so ist in nebelform oder plasmaform, sie verändern die temperatur in ihrer umgebung die man mit wärmebildkameras aufzeichnen kann, habs noch nice gemacht aber gesehen.

Warum man sie jagd: Keiner hat gesagt das man sie jagen *MUSS*, es sind ja nicht alle Geister unruhige Geister. Es wäre aber besser wenn man die unruhigen Geister jagd weil sie den Menschen in ihrer umgebung schaden zufügen können.

Geister fangen: Naja, man kann keinen Geist auch wenn man es so sagt ''fangen'', man kann ihn aufspüren und vertreiben aber das wars auch schon, man sollte einen Gegenstand das der toten person gehört hat erst weihen und dann verbrennen, um den Geist ziehen zu lassen, bin mir aber nicht sicher ob es immer wirkt.

Ob wir geister in bilden festgehaltet haben: Nein, wir haben ja noch nichtmal angefangen, zu 'Jagen' ^^.

Aber wir haben geister / dämonen beschworen, wir haben aber geschaut das wir es richtig machen und gute geister beschwören um ihnen fragen zu stellen, es hat geklappt :) .
Bei den Dämonen leider nicht, auch wenn es KEINE guten Dämonen gibt. Bin aber eigentlich froh das es bei den Dämonen nicht geklappt hat, erstens hätte ich jetzt momentan noch keine chance gegen einen dämonen und zweitens wäre es sicher schlecht ausgegangen.

noch welche fragen?


2x zitiertmelden
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:50
Jo die frage hast du gut beantwortet besser hätte ich es ned schreiben können


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:51
@TheJäger
@Supernatural49
Seid ihr hier die neuen Geisterforscher?
Hoert sich zumindest so an.


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:51
@TheJäger
Zitat von TheJägerTheJäger schrieb: sie verändern die temperatur in ihrer umgebung die man mit wärmebildkameras aufzeichnen kann, habs noch nice gemacht aber gesehen.
Ich hab zwar keine Geister gesehen aber mit ner IRC hab ich welche selbst erzeugt.

und Temperatur kann ich auch sehr gut selbst beeinflussen dafür brauche ich nicht einmal ein Geist.
Zitat von TheJägerTheJäger schrieb:Aber wir haben geister / dämonen beschworen, wir haben aber geschaut das wir es richtig machen und gute geister beschwören um ihnen fragen zu stellen, es hat geklappt
Wie kam diese Kontakt zustande?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:55
@TheJäger
Und wie macht man das richtig?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 19:59
also @Keysibuna

Das weis auch das man die Temperatur auch selber beeinflussen kann, aber die Heitzung an machen hat nix mit Geistern und ihre art der Temperatur veränderung zu tun :)

Und wir haben es mit Tarot und einen selbst gemachten Witchboard gemacht :)


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 20:02
@TheJäger

Man kann die Temperatur wie man es gerade benötigt beeinflussen ^^
Zitat von TheJägerTheJäger schrieb:Und wir haben es mit Tarot und einen selbst gemachten Witchboard gemacht
Dann kann ich dir ein paar Threads über Gläserrücken empfehlen, lese es sorgfältig und lerne etwas Sinnvolles dazu.

Das "Geister-Gespräch" findet nur im Kopf statt.


melden
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 20:05
Das kannst die "paar Threads" mal posten...


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 20:05
@TheJäger
Also du und @Supernatural49 kennt euch?
Liege ich da richtig, oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?


melden
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 20:06
Ja wur kennen uns


melden
Supernatural49 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 20:11
@TheMsticMan warum fragst du das ja wir kennen uns


Anzeige

melden