Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Österreich.

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Jagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:31
@TheJäger
Ist schon komisch das das Photo erst heute gemacht worden ist um 21:04 Uhr und mit einem Nokia 6210 komisch komisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:34
@marco23
könnte ja auch sein das die Handyzeit falsch eingestellt war^^

@TheJäger
beantworte doch mal bitte meine Frage von vorhin jetzt da de wieder da bist


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:35
@TheJäger

Sieht aber nach Farbe aus, ich hatte eigentlich "blaue Flecken" erwartet, weil man behauptete dass sich diese "blaue Flecken" auf einmal gebildet haben soll.

Stattdessen sehe ich ein rote Abdruck.


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:35
@Bettman
Und das Datum auch am 8.3.2011 .....sowas von falsch aber auch ?

Ups das ist ja Heute ?

grübel grübel


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:38
@Supernatural49
@TheJäger
schreibt ihr noch...oder grübelt ihr weider ?


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:38
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Und das Datum auch am 8.3.2011 .....sowas von falsch aber auch ?

Ups das ist ja Heute ?

grübel grübel
Das macht natürlich Hoffnung auf Geister-Bilder die sie in der Zukunft machen wollen^^


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:40
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das macht natürlich Hoffnung auf Geister-Bilder die sie in der Zukunft machen wollen^^
Und dann noch mit jedem Gerät was die Geisterjäger haben sollten.....Ein Nokia 6210 Navi


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:40
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ist schon komisch das das Photo erst heute gemacht worden ist um 21:04 Uhr und mit einem Nokia 6210 komisch komisch.
FAIL FAIL FAIL FAIL HAHAHA SOWAS VON FAIL.

Man sollte halt nie die Allmy User unterschätzen!


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:44
Der Jäger @TheJäger ist ein ehemalige MitGLIED! :D


1x zitiertmelden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:45
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Der Jäger @TheJäger ist ein ehemalige MitGLIED!
Ich schätze mal,das diesmal auf meine kappe geht :(


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:47
@marco23

Denke ich nicht, er hat versucht und zu verarschen und du bist dahintergekommen.

Ich würde sagen selbst Schuld!


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:47
@Supernatural49
Da du ja noch hier bist, was sagst du denn zu dem so echten Geisterhandabdruckfoto?

@marco23
Gute Arbeit :D


melden

Geister in Österreich.

08.03.2011 um 21:53
@Keysibuna
TheJäger kommt noch einmal....wahrscheinlich mit einem anderem Nick z.b mit DerHunter ;)

@miku
@-ripper-

Danke....habe ich für euch gemacht :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch