Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 15:01
@Ion

Oh man sie hat keine Wesen in ihrem Körper! Können du und andere in ihrem Wahn mal aufhören Menschen etwas einzureden und dadurch alles zu verschlimmern?

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 16:38
Ich stimme @oOchandniOo da voll und ganz zu.....ihr müsst euch mal alle nen vernünftiges Hobby suchen ;)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 16:47
@ghostbusta

Das ist schon kein Hobby mehr das scheinen einige so verinnerlicht zu haben, dass sie Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten können... :|


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 16:49
@oOchandniOo
Ja mag sein. Aber ich weiss nicht wie einige hier sich so darauf einlassen und dann noch solche "Ratschläge" geben. Ich persönlich würde garnicht auf so eine Idee kommen....


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 16:51
@ghostbusta

Man muss auch irgendwo unterscheiden wenn man seinem Kind sagt du hast einen Schutzengel der auf dich aufpasst ist eine Sache aber dann jemanden einzureden und darin zu bestärken, dass man von einem Geist belagert wird find ich im höchsten Maße unverantwortlich!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 16:53
@oOchandniOo
Seh ich ganz genau so.
Wenn das Kind jezt schon damit konfrontiert wird und dem sowas eingeredet wird, dann kann das nicht "glücklich" enden. Traurig sowas aber naja.....is nur meine >>vernünftige<< Ansicht.

Würd ich mir aber an @RML 's Stelle mal gründliche Gedanken drüber machen


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 16:58
@ghostbusta

Bei mir war es auch immer so, dass ich dachte irgendwas ist bei mir usw und ich hatte sogar ein "Wesen" wovon ich geträumt habe und das bei einer Schlafstarre in mein Schlafzimmer geguckt hat.

Eine Person wollte mir einreden ich hätte dieses Wesen wütend gemacht und ich hatte auch wirklich Angst...

Nun zur Richtigstellung es war eine Art manifestierte Getalt entstanden durch Stress alles psychisch...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 17:20
@oOchandniOo

Ist ja in Ordnung, du brauchst dich da ja nicht weiter einzumischen, in Dinge, von denen du nichts verstehst ;) Lass den anderen doch ihren 'Wahn' ..., und wenn es nur das ist, dann wird auch nichts passieren, ist es nicht so? ...Ach, warst du nicht bis vor kurzer Zeit auch in diesem 'Wahn'...? Naja, who cares? Wird hier mal wieder off topic...


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 17:25
@Ion

Ganz ehrlich DU verstehst nichts, DU bist eine von den Personen die Schuld sind wenn Menschen heulend in der Ecke sitzen und Angst im Dunkeln haben!
Zitat von IonIon schrieb:und wenn es nur das ist, dann wird auch nichts passieren, ist es nicht so?
Geht es eigentlich in deinen Kopf, dass das Einreden von Geistern usw auch wenn da keine sind was definitiv der Fall ist zu schweren psychischen Schäden führen kann?


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 17:34
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ganz ehrlich DU verstehst nichts, DU bist eine von den Personen die Schuld sind wenn Menschen heulend in der Ecke sitzen und Angst im Dunkeln haben!
Zum Glück ist dein Wort nicht Gesetz, aber wenn du meinst ... :)
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Geht es eigentlich in deinen Kopf, dass das Einreden von Geistern usw auch wenn da keine sind was definitiv der Fall ist zu schweren psychischen Schäden führen kann?
Liefer mir Beweise, in denen ich versuche jemandem von Geistern etwas einzureden! :D :D
Jeder ist für sich verantwortlich, ab einem bestimmten Alter.
Wenn ich helfen kann, helfe ich gern, ob es angenommen wird oder nicht ist mir egal. Das soll man selber entscheiden. Ich laufe nicht hinterher und zwinge mich nicht anderen auf! :)

Psychisch gebranntmarkt ist unsere Gesellschaft so oder so zum größten Teil, jemandem die Schuld zu geben, sollte lieber lassen. Dafür gibt es weit aus gravierendere Faktoren. :)


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:21
@RML
Posts gelesen, weil Hab mich grad hier ein geklingt, das Thema hat mich angesprochen, aber noch nicht alle Posts gelesen. Hab nur Kurz Zeit.
Vom gesundheitlichen mal abgesehen, das wurde ja schon angesprochen, könnte es vielleicht sei, das du und deine Freundin auch, von irgentwem mit nem Fluch oder nem Zaquber belegt worden seid? Ich arbeitet auf nem Portal, da gibts gewiss auch Leute, die sowas können...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:23
Hat sich @RML eigentlich ma wieder gemeldet??


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:27
@Siddhartha
Beim kurzdurchscrollen am 15. zuletzt, hat sich dann wohl erledigt.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:29
@muhkuh

Entweder sie hat ne Freundschaft mit den Geist geschlossen oder dieser ist weg.
^^


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:42
Zitat von IonIon schrieb:Wenn ich helfen kann, helfe ich gern....
Und wo hilfst du bitte wenn du Leuten noch mehr Müll einredest? Ohne Mist wie alt seid ihr? So ein Schwachsinn kann man echt nur erzählen und einreden wenn man, wie ich schon einmal sagte, keine vernünftigen Beschäftigungen hat -.-


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:53
@ghostbusta

Ich hab meine Meinung bereits geäußert und muss mich für euch nicht wiederholen, einfach lesen, da steht unteranderem, dass ich nichts aufzwinge. ;) Aber das überliest man gern, merk ich grad...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:55
@Ion
Ne hab ich schon gelesen, aber tut irgendwie nichts zu meiner Aussage dazu ;)

Ich will dir nur klarmachen, dass du in keinster Weise mit solchen "Ratschlägen" hilfst sondern die Situation für den Betroffenen noch verschlimmerst;)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:56
@ghostbusta

Das kannst du nicht entscheiden, oder hast du deine Antennen und Sender überall verteilt.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:56
@Ion
Ja hab ich oder ich hab einfach nur gesunden Verstand ;)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

22.03.2011 um 18:58
@ghostbusta

Weder noch, obwohl ich beim Zweiten für dich hoffe, dass du Recht hast. :) Es wäre schade...


Anzeige

melden