Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird! RSS

372 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 18 von 20 1 ... 81617181920
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 15:12



@Keysibuna
Deinen Beitrag hatte ich gelesen, in manchen Fällen mag es so sein, das sich jemand zb einen Geist oder anderes kreiiert und auch die Verstorbenen nicht loslassen mag.
Der Tod, was kommt danach..... wäre allein schon eine Diskussion.[
ZITAT]Tist es nicht einfachte wenn sie sich selbst suggeriert nicht mehr von diesen unguten Gefühlen sich beeinflussen zu lassen?Finde ich ne sehr gute Idee. Diesem, was immer es auch ist, keine Aufmerksamkeit mehr zu geben, ablenken mit Was Schönem.
@zongo
Interessante Theorie. Kann ich mir gut vorstellen, es sind soviele Bereiche im Gehirn noch gar nicht erforscht, was da noch alles möglich wäre. Man kann sich ja auch krank denken...(Negativsuggestion)
Auch die möglichen Wahrnehmungsarten, denke mir mal auch von Wellen- Hochfrequenz oder Tiefe , Handy, Wlan etc, wie sich das auf llange Sicht bei Mensch & Tier auswirkt.

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 15:33

@RML
Reiki wird ja von vielen Menschen sehr hoch gehalten und rein positiv, gut ist ja okay, aber ich finde
es ist ein 2-schneidiges Schwert und kann auch negatives bewirken und auslösen. Hängt auch davon ab, welche Menschen es nutzen und was sie damit bezwecken wollen oder auch, was man vom anderen aufnimmt in der Behandlung.
Geh am besten Mal alle Kontakte durch, die du vor diesem EReignis hattest, um dem näher zukommen
Wenns die verstorbene Nachbarin ist, müßte ja nach der Beerdigung Ruhe sein. Wollte sich vllt.
verabschieden und nochmal nen Rundblick halten ;)
Was @earthguard sagte, gefällt mi gut. Gut zum zu sich finden & entspannen.

melden
RML
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 19:14

wenn ich wüsste wer oder was es ist, wäre ich ja schon zufrieden!

ich war heute beim Arzt und gehe nächsten Donnerstag in die Röhre zur Abklärung, ob es ein Schub war oder nicht...

aber mal ganz ehrlich, ein Schub kommt und geht nicht einfach und dann noch dieser Metallgeschmack, den ich seit dem ersten Vorfall habe und der nicht weggehen will!

alles sehr suspekt...

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 19:25

@RML


In ganz seltenen Fällen kann es durch die Einnahme bestimmter Medikamente mit Zusammensetzungen kommen, die der jeweiligere Körper nicht verträgt.

Es kann auch möglich sein, dass das Trinkwasser erhöhte Eisen-, oder manganwerte aufweist.

In der Regel hängt ein metallischer Geschmack im Mund mit den Zahnfüllungen zusammen, die sich im Mund befinden.

Die Ablagerung körperfremder Materialien kann auch zahlreiche andere Befindlichkeitsstörungen hervorrufen. Dazu zählen zum Beispiel: Allergien, Pilzbefall, Müdigkeitszustände, Migräne, Erkältungen, Verdauungsprobleme, Infektanfälligkeit oder Hauterkrankungen.

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/metallischer-geschmack-im-mund.htm

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 20:30

@Keysibuna

Nein.
Stets das gleiche :nerv: ... Aussage gegen Aussage.

Du bist eben deiner Meinung, vielleicht weil du es nicht anders wahrnimmst, erlebst oder akzeptierst. Wegen deinem Unvermögen in diesen Dingen solltest du anderen keine Halluzinationen oder dergleichen anhängen.

LG
Ayann :kaffee:

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 20:32

@Ion

Unvermögen in nicht vorhandenen Dingen??

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 20:41

@Keysibuna

Und das Spiel wiederholt sich...
Du kannst es nicht wahrnehmen, nicht sehen, etc. ...

Ich akzeptiere, dass es verschiedene Gründe für das Erlebte gibt, mit Sicherheit gibt es die.
Leider gibt es aber auch andere, was viele abstreiten, weil es nicht in ihr Bild der Welt passt. Das aber gehört dazu.



Ok!
Keysibuna, nach deinem Tod wird es kein weiteres Leben mehr für dich geben.
Sollte es aber dennoch so sein, veruche dich an den zu wenden, der es in seinem dieseitigen Leben so sieht wie du zu Lebzeiten.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 20:47

@Ion
was es nicht in ihr Bild der Welt passt.

Im gegenteil, denn dann könnte ich davon aus gehen das es nach dem Tod etwas kommt und ich mein Wissen und Erlebtes für immer behalten kann, ergo; mich getröstet fühlen!

Und es gibt danach nichts mehr, außer die Erinnerungen bei den Lebenden die mich gekannt haben und von mir weitergegeben haben.

An wen sollte ich mich wenden? An Gott, von dem die Überlieferungen erzählen?

melden
roska
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 20:54

@Ion

da hast Du Dir mit @Keysibuna ne harte Nuss ausgesucht. Das kann eine lange Nacht (Diskussionsnacht) werden. ;)


@RML
Ich habe deinen Post gelesen und ich glaube nicht daß es sich um einen Geist handelt.
Und wenn du so spirituell wärst, daß er Dich kontaktieren würde (sprich so was wie ein Medium) dann hättest Du keine Angst vor ihm. Meine Meinung, aber ich kann mich irren.

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 20:55

@Keysibuna
Nicht getröstet fühlen, sondern wissen, doch genauso ist es.

Gott?? Du hast es anscheinend nicht richtig gelesen, oder einfach nicht verstanden.
Besuche als ein Geist jemanden, der genauso eingestellt ist wie du, und versuche es mal ihm beizubringen, das es dich gibt... Das schaffst du nicht, weil er zusagen keinen 'Bock' auf dich hat, damit meine ich, ihm fehlt es an der feinstofflichen Aufnahmefähigkeit der Sinne, die keine Einbildungen sind, lediglich fortgeschrittener 'ausgebildet'.

Ach, so hören wir doch auf, mit dem banalen off topic... ;)

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 20:56

@roska

Nüsse sind da, um geknackt zu werden.
Das aber ist nicht der Grund, warum ich meine Beiträge schreibe. Das ist nur ein Nebeneffekt.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 20:57

@Ion

lol.

Wissen!? Woher? Welche Geist hat diese Wissen den ermittelt??

Sry,nach meinem Tod wird nicht spazieren gegangen und unschuldige auf kindische Weise belästigt.

melden
roska
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 20:57

@Ion

Du hast Recht. :) Dann schreib mal weiter, vielleicht kannst Du ihn ja überzeugen, ich konnte es noch nie. lg, Roska

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:00

Nun, das wird wohl ein Geheimnis bleiben, es ist ja noch kein lange Verstorbener zurückgekommen.
@RML
Ein metallischer Geschmack ist eher ein körperliches Symptom. Kann alles sei, was Keysibuna
sagte und auch eine homöopatische Charakteristik.
Jeder hat ein Bild seiner Welt und das ist gut, sonst hätten wir alle das gleiche und das wäre ja langweilig.

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:03

@roska

:D Du denkst nicht im ernst, dass es meine Absicht ist; ist doch langweilig, man dreht sich mit manchen stets im Kreis... ;)

@Keysibuna
Du verstehst einfach nicht, worum ich dich bitte, dich einzulassen oder mal anzunehmen, daher ist es Zeitverschwendung. :)

Ist schon in Ordnung, brauchst dich nicht zu entschuldigen. ;) Aber das kannst du ja nicht entscheiden...

*und es wird weiter froh und heiter hin und her spaziert, in alle Himmelsrichtungen...*

LG
Ayann :kaffee:

melden
roska
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:05

@Ion

ja manche stehn aber drauf...auf sich im Kreise drehen. ;)

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:06

@roska

Dessen bin ich mir nun bei manchen völlig sicher ;)

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:07

@Ion

Denke nicht das du die/der erste bist mich darum bittet mir was einzubilden und mir selbst was zu suggerieren ^^

Jop, es ist ein Zeitverschwendung sich mit solchen Vorstellungen zu trösten.

Und meine Frage bleibt trotzdem unbeantwortet, woher dieses Wissen stammt??

melden
   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:13

@Keysibuna

Eieiei, ich bitte dich nicht dir selbst was vorzumachen, nein, das schaffst du schon, ohne dass dich jemand um so etwas bittet, es gibt genug Vorfälle im Alltag, bei denen unsere Sinne uns Streiche spielen.
Im Grunde ist es mir nun aber auch Latte. :)

Zeitverschwendung ist es sich zu trösten, stimmt. Aber Vorstellungen sind es nicht. ;)

Deine Frage zu beantworten ist doch unnütz, wenn du dir den Verlauf unseres Gesprächs anschaust ;)

LG
Ayann :kaffee:

melden
zongo
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:13

@Ion

Die Halluzinationen hat übrigen nicht Keysibuna erwähnt, sondern ich. Ich habe sie auch niemandem "angehängt" sondern auf diese Möglichkeit als eine von vielen verwiesen.



melden

Seite 18 von 20 1 ... 81617181920

Anzeige

86.318 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in unserem Haus?144 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden