Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:15
@zongo

Ist schon ok, der andere User meint im Grunde dasselbe.

Ich gebe euch aber in einem Recht, es ist eine von vielen.

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:18
@Ion
Zitat von IonIon schrieb:Deine Frage zu beantworten ist doch unnütz
Danke dann für diesen unnützen Gespräch!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:21
@Keysibuna

Danke auch. :)
Du lieferst mir den Beweis, dass an deiner Wahrnehmung, Auffassungsgabe und Leseverständnis in der Tat etwas nicht stimmt.

Ayann :kaffee:


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:24
@Ion

Sollen wir jetzt mit gegenseitigen Erniedrigungen anfangen, oder kommen da iwelche Argumente in Sachen Geister und angeblichen Wissen über Leben nach dem Tod?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:29
@Keysibuna

Erniedrigungen? Selbst wenn, diskutieren wir hier doch nur ;)

Mein Wissen basiert auf subjektiv Erlebten und in mir Geschriebenen, wovon aber für diesen Thread nur das Erstere ein Rolle spielt, um mich auszutauschen.

Ayann :kaffee:


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:32
@Ion

Subjektivität in den Naturwissenschaften zumeist als Fehlerquelle angesehen und zu vermeiden versucht.

Also es findet nur in dir bzw. in deinem Kopf statt, Fantasie.

Wenn du dich austauschen willst dann kannst du uns ja dein Erlebnis uns mitteilen damit wir uns auch ein Bild machen können, meinst du nicht?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:38
@Keysibuna

Tja, daher sind es auch nur Fantasien, wenn ich dazu imstande bin, komplexe Formeln der Mathematik in meinem Kopf zu berechnen, exakt.
Wenn unteranderem die Subjektivität nicht wäre, wäre die Erde 'immernoch' einer Scheibe...
Hier stehe ja nicht ich zur Diskussion, da nicht ich diejenige bin, die diesen Thread eröffnet hat.

Ayann :kaffee:


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:43
@Ion

Ok, wir wissen jetzt das du nicht auf den Kopf gefallen bist.

Tja, man hat es herausgefunden das es keine Scheibe ist, aber was die Geister angeht ist man wohl noch nicht soweit.

Also willst du dein "Wissen" über Geister und Leben nach dem Tod nicht mitteilen aber dich darüber austauschen, in dem du behauptest es wären keine Einbildungen.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:48
@Keysibuna

Wie nur kann ich belegen, dass mein ''Wissen'', wie du es darstellst, keine Einbildungen sind, keine Fantasien. ;)
So recht hast du, wenn du sagst, man ist noch nicht so weit. Danke. ;)

Ayann :kaffee:


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 21:53
@Ion
Zitat von IonIon schrieb:So recht hast du, wenn du sagst, man ist noch nicht so weit. Danke.
Bütte, und das werden sogar unsere Ur ur ur ur ur ur Enkelkinder auch noch behaupten bis sie endlich aufhören an solchen Geschichten zu glauben.
Zitat von IonIon schrieb:Wie nur kann ich belegen, dass mein ''Wissen'', wie du es darstellst, keine Einbildungen sind, keine Fantasien
In dem du uns ehrlich von deinen Erlebnissen berichtest, damit wir erkennen können wie du zu deiner Überzeugung gekommen bist.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 22:02
@Keysibuna

Bei deinen Ur ur ur ur ur ur Enkeln kann ich es mir vorstellen.

Zur Überzeugung bin ich gekommen, so wie wenn du den blauen Himmel irgendwann einmal, wann es war erinnerst du dich vielleicht nicht mehr, erblicktest und er dein Leben lang da ist.

Ayann :kaffee:


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 22:05
@Ion

Anscheinend hast du Probleme Sachlich zu bleiben, und wie ich sehe kommt leider auch nichts zu diesem Thema.

Also dann wünsche ich dir noch nen schönen und unterhaltsamen Abend.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

24.03.2011 um 22:07
@Keysibuna

Schade ist, dass du meinen Vergleich nicht verstehen kannst und wie ernst ich es meine. :)

Nun gut, sei es drum. :)
Einen angenehmen Abend! :)

Ayann :kaffee:


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

25.03.2011 um 07:08
@Keysibuna

das dachte ich mir auch erst, aber ich trinke Wasser von Rapp, nehme keine Medikamente und habe auch keine Zahnfüllungen, dank Papas Genen ;o)

@roska

ich habe keine Angst, ich möchte aber auch kein Medium o.ä. sein!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

05.04.2011 um 17:51
also, ich war beim Arzt und in der Röhre und es ist alles ok...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

05.04.2011 um 21:03
Und dieses Feeling ist noch da, oder hat sich dabei was verändert?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.09.2012 um 01:22
Erstmal macht man keine Geisterbeschwörung,Gläser rücken usw.Das einzige was hilft ist beten,und zwar zu Gott und keinem anderen.Du mußtt es ehrlich meinen und dich auch dafür entschuldigen.Und bitte kein Spiritismus mehr.Beten,beten,beten.Vielleicht hast Du eine Bibel im Haus,daraus kannst Du dann lesen.
Ich wünsche Dir viel Glück,und wie gesagt:Finger weg von Geisterbeschwörung.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.09.2012 um 03:43
@RML
willst du jemand der dir helfen kann ? ich kann bei ihn fragen er half mir
ich kann dan zwischen euch beiden vermitteln...aber dafür musst du aúch vertrauen
dann gewinnst du soagr nochmehr wenn du willst ;) einen neuen allmyfreund


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.09.2012 um 04:07
@zraak
TE ist seit einem Jahr nicht mehr hier gewesen, da wirst Du wohl Pech haben und keine Antwort bekommen.^^


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.09.2012 um 04:09
@Wolfshaag
lol XDD danke bin etwas neben der spur
der thread sah wegen seiner position im zeilenwerk neu aus ;)

XDDD


Anzeige

melden