Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:37
@RML
Du schreibst vor einigen Beiträgen, dass Du Angst hast mit "ihm" zu kommunizieren, aber hattest ihn letzte Nacht gebeten, zu gehen? Also hat doch eine Kommunikation stattgefunden?!

Weiter fragtest Du was es noch sein könnte, egal ob du nun deinen Körper kennst oder nicht, es gibt Symptome die neu auftreten und die du dann logischerweise noch nicht kennen kannst. Was es noch sein könnte, fragtest Du, ein eingeklemmter Nerv z.B. kann solche Taubheitsgefühle im Körper hervorrufen, nun gut, gesundheitlich blockierst du alles ab!

Nachdem was du alles nun schon in kurzer Zeit ausprobiert hast, sollte auch ein "Bockiger Geist" verschwunden sein! Also doch mal Zeit darüber nachzudenken, dass es doch was anderes als ein Geist sein kann! Und was ich noch zum Thema, was Du angeschnitten hast "dass du auf Hilfe hoffst und Dein Gedankengang - es MUSS ein Geist sein - bestätigt haben willst" - jeder versucht hier zu helfen und anhand von dem was du schreibst, sich ein Bild macht und eigene Erfahrungen reinbringt.

Mal auf den Punkt gebracht: Wenn du nicht davon abkommen willst, dass es ein Geist ist, dann ignoriere ihn einfach! solltest aber trotzdem deine Gesundheit nicht von Dingen überlagern lassen - meine meinung - an die du so sehr glaubst. Kann auch die sichtweise auf den eigenen Körper ewas verblenden, auch wenn du deinen körper - wie jeder andere von uns hier auch - ganz genau kennst.

-

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:44
@RML
Ich finde es ja ganz ok das jeder so seine tollen Hobbys hat :)
Und es soll auch gerne jeder glauben was er will.

Aber i-wann ist es echt genug!
Ich würde mal meinen Hintern schnellstens zum Arzt bewegen.
Denn mit sowass ist nicht zu spaßen...

Obwooooohl....lass es lieber..
Ich höre schon den Dialog...

Arzt: Warum in alles in der Welt kommen sie damit erst jetzt?
RML: Ja ich hab halb gelähmt im Bett gelegen und gebetet weil ich von geistern besetzt war.
Arzt: O_o Wir helfen ihnen , keine Angst * telefon greif und in Klapse einweis lass*

Das ist sehr gestört was du hier von dir gibs....

Und nur weil du ne Kräuterhexe nach Trödelmarktbuch bist heißt das nicht das du gesundheitliche Kenntnisse besitzt.
Wenn du wie du sagtest kein kleiner Mädchen mehr bist begreifst du auch den ernst der Lage und würdest wissen das der Tod nen bissel ernster ist als i-welcher geister Kram...


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:44
@Jones29

ich verstehe was du meinst!

das Problem ist, warum ich von der Gesundheit weggehe ist, daß jedes Mal wenn ich ihm gesagt wegzugehen oder gebetet habe, er auch für ein paar Minuten gegangen ist, dann waren diese "Symptome" auch weg, aber er/es kam ja dann nach ein paar Minuten wieder...deswegen denke ich nicht, daß es die Gesundheit ist...klar, wenn dieses Gefühl geblieben wäre, wäre ich heute natürlich auch zum Arzt gegangen, keine Frage...aber es hat so einfach nicht gepasst! weißt du was ich meine?

@snafu

ich denke, ich kann dir folgen, aber um auf Nummer sicher zu gehen...also, du sagst, ich soll das zulassen und mich auf diese Welt einlassen?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:47
@DonSaint

ich musst ja jetzt echt ein bissel schmunzeln!

Hexe nach Trödelmarkt hab ich auch noch nicht gehört, aber gut...lol

wenn es euch beruhigt, werde ich diese Nacht noch abwarten und dann Morgen einen Termin beim Arzt ausmachen und euch dann Bericht erstatten!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:54
@RML
War noch nie von Geistern besessen, will ich auch nicht, kann da also scheinbar nicht mitreden. Aber von Geistern ist man doch nicht besessen, sondern von Dämonen. Kein Geist dringt in einen Menschen ein. Ist zwar nicht so spannend, aber bei uns zu Hause, sind etliche merkwürdige Dinge geschehen. Aber wir haben auch irgendwann mit "demjenigen" gequatscht und mehrfach gesagt, jetzt reichts, lass das. Klingt bescheuert und wenn uns jemand dabei gesehen hätte, hätte derjenige abgefeiert! Aber hat geholfen. Also schnauz ihn an, soll weggehen. Ignorieren und wenn es dir zu bunt wird, wieder was sagen.

Und wenn du wieder taubheit im körper hast, ab zum neurologen oder sportmediziner.

Und noch was: Ich befasse mich schon seit mittlerweile fast 20 Jahren mit dem Thema, bin 34, habe etliches gelesen und gehört etc. Aber ein Geist ist es nicht - kein Geist will was böses oder belagert dich körperlich, dass du taube körperpartien hast!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:54
Auf diese Welt einlassen.... auf dich selbst. :) @RML

Egal wie man es nennt, ob man es Geist oder Dämon oder Verspannung oder Angstgefühl nennt, geh einfach rein, und erfühle was es dir sagen will, denn es ist ein Teil von dir. Es kann dir nichts geschehen. :)
Sind meine spontanen Gedanken, was mir dazu einfiel, ich kenne dich ja nicht, und es muss nicht wahr sein für dich....


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

08.03.2011 um 23:59
@Jones29

ich hab doch garnicht gesagt, daß er in mir drin ist...gestern Nacht hat es sich so angefühlt, wie wenn er rein wollte und heute tagsüber hat es sich angefühlt, als wenn er an mir dran klebt...

ich habe ihm ja auch gestern Nacht gesagt, er soll gehen, daß er net willkommen ist und daß ich meine Ruhe haben will...

wie dem auch sei...ich geh jetzt schlafen und hoffe auf eine ruhige Nacht!

@snafu

danke, ich werd mich mal vorsichtig rantasten!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 00:01
dann eine gute Nacht! Wird schon, bald ist es ihm bei dir zu langweilig und geht woanders hin... glaub mal und das von snafu ist doch auch nicht schlecht - ausprobieren.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 00:07
@Don_Saint
Ganz schön gemein, findest du etwa nicht?


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 00:09
@Godofwar
Nicht gemein sondern direkt ;)

Gemein wäre es wenn ich sagen würde das sie wenn sie nicht zum Arzt geht nen Pflegefall wird und ich mal wieder für solcher Spinner Steuergelder zahle , aber das hab ich ja ned gesagt ;)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 00:12
@Don_Saint
Die Smileys sind nicht angebracht. Und wievielen Leuten hast du bereits eine psychische Störung angedreht?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 00:13
Zitat von RMLRML schrieb:.ich kann sehrwohl unterscheiden, wenn was gesundheitlich nicht in Ordnung ist!
Das kann wohl nur ein Profi, sprich, ein Arzt. Ich sage es immer wieder: Es ist schon erschreckend, in was sich mancher Mensch reinsteigert. Hobbys zu haben ist ja schön und gut, aber wenn dadurch sein ganzes Leben bestimmt wird, finde ich das schon Grund zur Besorgnis, zumal hier in diesem Fall de TE auch ein Kind hat. Ich will gar nicht wissen, was dem Kind bevorsteht, sollte es mal ernsthaft krank werden...
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Ganz schön gemein, findest du etwa nicht?
Ich finde es nicht gemein. Es ist eben die knallharte Wahrheit.

P.S.: Da hier alles weltliche abgelehnt wird, wäre dieses Thema nicht besser im Esoterikbereich aufgehoben?


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 00:17
@Godofwar

Stimmt es ist ja so normal halb gelähmt auf dem Bett rummzukrebsen und dabei Zauberschilder für Pferde auszusprechen......

Wenn das ned Krank ist dann sag du mir bitte ab wann man gestört ist , kann ja sein das du mir die Augen öffnest und dann schwöre ich werde ich mich hier vor allen endschuldiegen ;)


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 00:20
@onuba
Das habe ich auch gedacht!!! Wenn man seine Interessen zu sehr zur Realität - gerade was das Spirituelle betrifft - macht, kann das echt schiefgehen! Mal abwarten, ob es ihr in den nächsten Tagen besser geht und viell. geht sie ja doch zum Arzt, wenn es wieder auftritt... Komisch ich renne gleich zum Arzt und es würde mir nie in den Sinn kommen, erst nach ner anderen Ursache zu suchen. Erst wenn das alles abgeklärt ist und auch kein Stress im Leben vorhanden ist, kommt man viell. irgendwann auf dieses Thema.

Aber gut, so ist ja jeder von uns so verschieden.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 00:21
@Don_Saint

"Stimmt es ist ja so normal halb gelähmt auf dem Bett rummzukrebsen und dabei Zauberschilder für Pferde auszusprechen...." Was ist schon normal? Für jeden anders

"
Wenn das ned Krank ist dann sag du mir bitte ab wann man gestört ist , kann ja sein das du mir die Augen öffnest und dann schwöre ich werde ich mich hier vor allen endschuldiegen
"
Dir die Augen zu öffnen - das ist allleine dein Werk, nicht das meine


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 05:28
@RML
bin unter anderem auch Reiki-Meister-Lehrerin, befasse mich mit Kartenlegen, Homöopathie, Kräuterheilkunde, Heilsteine, Bachblüten etc. pp )
Deine Tätigkeiten sind die Ursachen allen Übels. Außer der Kräuterheilkunde sind Deine Interessensgebiete durchwegs in satanisch initiierten Bereichen. Von Gebeten Hilfe zu erwarten, ist wenig erfolgversprechend, solange du dich nicht vollständig und endgültig löst von diesen Dingen, die dich nur auf subtile und äußerst raffinierte Weise in die Tiefe reißen. Du kannst nicht zwei Herren dienen, Gott und Satan. Wenn Du nicht ablässt von deinem Tun, werden die Belästigungen immer heftiger und gemeiner, und dich über kurz oder lang in den Wahnsinn treiben. Hast du das wirklich noch nicht selbst erkannt oder zumindest geahnt?
Wirkliche Hilfe in diesem Forum wirst Du wohl kaum bekommen, da es hier von Gottgegnern nur so wimmelt. Und genau deshalb bin ich hier als Christ unterwegs, um Hilfesuchenden einen deutlichen Fingerzeig zu geben. Ich weiß sehr wohl, dass jetzt eine Meute über mich herfallen wird. Aber auch tausendfaches Geschrei und Gezetere macht aus einer Wahrheit keine Unwahrheit.

Gruß Mufti!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 08:01
Also, diese Diskussion über meinen seelischen oder körperlichen Gesundheitszustand wird mir hier jetzt echt zu doof! Ich brauche mich nicht als gestört hinstellen zu lassen, wenn ich bereits 50 Mal betont hab mit diesem Thema eigentlich nichts zu tun haben zu wollen, also ist das auch nicht mein Hobby und ich habe mich auch nicht reingesteigert! Ich habe lediglich um Hilfe gebeten wie man bei solchen evtl. Attacken von keine Ahnung was für Energien reagiert!

Ich diene auch nicht dem Satan oder bin auch keine möchtegern Kräuterhexe vom Trödelmarkt, wenn ich mit Naturheilkunde arbeite!

Hatte mir eigentlich mehr Proffessionalität von diesem Forum hier erwartet!

Wie dem auch sei...ich habe nützliche Tipps per Email erhalten und diese durchgeführt und hatte letzte Nacht meine Ruhe, auch meine Taubheitsgefühle sind verschwunden!

So viel zu diesem Thema!

Ich wünsche euch alles Gute!


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 08:05
Na hier gehts es ja heiß her...

Gehst du jetzt trotzdem noch zum Arzt?

Glaube würde viele hier interresieren was er für eine Diagnose gestellt hat.

Alles liebe


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 08:14
@RML
Wenn Du Professionalitaet erwartest, dann geh zum Arzt! Da werden Sie geholfen! :) Ich find es ja immer wieder witzig, wie unheimlich schwach diese Geister und Daemonen doch sind, weil sie sich immer nur auf die Leichtglaeubigen stuerzen.


melden

Bitte um Hilfe wie man einen Geist los wird!

09.03.2011 um 08:44
@RML

Es ist bekannt, daß der Glaube Berge versetzen kann und nicht umsonst werden in der Medizin auch Pacebos verwendet, aber Dein Einwand über fehlende "Professionalität" ist völlig fehl am Platz.
Die ersten ca. 10 User, die auf Deinen Eröffnungseintrag reagierten, haben durchweg den einzig richtigen Ratschlag gegeben, nämlich sofort zum Arzt zu gehen.

Wenn Du aber auf etwas anderes gewartet hast, dies auch bekamst und das dann auch wirkte, kann das nicht mit Professionalität zusammen, es sei denn, wir sprechen hier über Profi-Esoteriker, sondern mit Deiner Erwartung.

Wenn es Dir nach einem Rat, bei dem Du nicht aus dem Haus gehen musstest, wieder besser geht, war das ganze höchstwahrscheinlich Einbildung...

Sorry, aber ich glaube nun einmal nicht an Geister - egal ob gut oder schlecht!

Ich kann Dir nur wünschen, daß es wirklich nur ein eingebildeter Anfall war und daß Dir nicht irgendwann wirklich ein Schlaganfall unterkommt (das wünsche ich natürlich niemandem),denn wenn Du dann auch lieber auf Spassvögel hörst, die versuchen, Dein spirituelles Gleichgewicht wieder herzustellen, sind Deine Überlebenschancen gleich Null!


Anzeige

melden