Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Personbezogene Geister

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komisch, Personbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:50
@Cathryn

Hmm... Stimmt du hast Recht.
Aber ich persönlich würde von so einem kleinen Glöckchen nicht aufwachen, und da bleibt doch als einzige Lösung eine Kamera, wenn @Selii__ nicht die ganze Nacht wach bleiben und ihr Handy beobachten will.

Anzeige
melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:52
@marco23

lol ... so war das nicht gemeint, also nicht, dass sie vor DIR als Person erschrecken, sondern, dass "JEMAND" sie erschrecken koennte, z.B. durch lautes Ansprechen. Husten oder Niesen oder so wuerde aber gehen, das macht man ja auch, wenn jemand laut schnarcht und man ihn nicht gleich aus dem Bett werfen will.

Der Hund war ein Welpe ... irgendwas fusseliges. Ich glaube sie hatte ihn schon gebadet an dem Tag, muss wohl aber getraeumt haben, dass er noch dreckig ist ... Schlafwandler tun seltsame Sachen. Die Grosscousine hat auch als Kind nachts ihre Schwester im Schlaf geschminkt ... mit schoener schwarzer Karnevalsschminke. :D


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:54
Irgent woe nicht produktov hier wenn der autor ned chreibt


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 15:59
@Selii__

Der Threadtitel heißt Personbezogen?

Also seit wann hat du dieses "gefühl". das jemand bei dir im Haus ist?


melden

Personbezogene Geister

09.03.2011 um 16:05
na ja kann sie auch nicht @Selii__
ist seit 15:27 abwesend...soviel dazu...


melden

Personbezogene Geister

05.06.2011 um 11:41
Entschuldigung das ich mich schon lange nicht gemeldet habe. nur zur Info ich lass mein Provil immer eingeloggt auch wenn ich nicht am Laptop bin.
Das Thema hat sich eigentlich erledigt


melden

Personbezogene Geister

05.06.2011 um 14:23
@Selii__
Und was ist des Rätsels Lösung? ;)


melden

Personbezogene Geister

06.06.2011 um 13:34
@Selii__

Es würde mich auch interessieren was du herausgefunden hast und was du gemacht hast damit es aufhörte.


melden

Personbezogene Geister

06.06.2011 um 13:46
@Selii__

Dann wäre es hilfreich, wenn Du diese Diskussion schliessen lässt... Einfach PN an die Verwaltung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister?
Mystery, 71 Beiträge, am 07.05.2013 von silvao
MarcelMertens am 07.05.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.05.2013 »
von silvao
Mystery: Seltsames Erlebnis eines Freundes
Mystery, 23 Beiträge, am 19.06.2011 von cage
Simon99 am 17.06.2011, Seite: 1 2
23
am 19.06.2011 »
von cage
Mystery: Was könnte dies bedeuten?
Mystery, 32 Beiträge, am 05.10.2010 von Jofe
Dineee242 am 05.10.2010, Seite: 1 2
32
am 05.10.2010 »
von Jofe
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.737 Beiträge, um 07:06 von KathSchu
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.737
um 07:06 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »