Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken usw.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:51
Aber ich glaube Gläserrücken ist bzw. soll kein spaß machen , die leute verstehendas
immer als Spiel

Anzeige
melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 22:51
@chrischros

Ob er es bewußt getan hat oder nicht!


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 23:00
@chrischros
So hab ich das auch nicht gemeint! Das soll selbstverständlich keinenSpass machen! Das ist ne ernste Sache! Hab mich da wohl blöd ausgedrückt! Sorry! :I


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 23:19
Sorry,der letzte Beitrag war @renegs gedacht und nich ChrisChros! Vertan,vertan...


melden

Gläserrücken usw.

02.07.2006 um 23:20
Nix problem , hab ich mir schon fast gedacht ;)


melden

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:17
@Dini77:ich bin mir sicher,dass ers unbewusst getan hat,aber dass ihn jetztein"geist"bewegt haben soll,das glas zu rücken,kann ich mir nur schlecht vorstellen!


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:33
gläser rücken funktioniert wohl!!! es ist ein gefährliches spiel das zu konsequenzenführen kann... mein tipp wäre das erst gar nicht zu versuchen... und wenn dann mit nembrett den du zerschlagen kannst... wenn dieser geist den du gerufen hasch "böse" ist


melden

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:35
@necro:hast dus denn shcon mal ausprobiert?


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:36
ja... mehr als einmal :S


melden

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:40
...mhh,dadurch,dass ichs aber auch shcon mal ausprobiert hab und sich nichts getanhat,bin ich trotzdem der meinung,dass uns das unbewusst steuert,das glas zu bewegen,oderwir uns die sachen einbilden..


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:49
ne nicht wirklich... meiner meinung nach denk ich eher mehr, das es nur bei denenfunktioniert... die auch wirklich daran glauben


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:49
ne nicht wirklich... meiner meinung nach denk ich eher mehr, das es nur bei denenfunktioniert... die auch wirklich daran glauben


melden

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:51
ich glaubte ja auch daran,nur hat sich das halt geändert,wenn man bemerkt,dass sichnichts tut,und man auch bemerkt,dass hier von eigener kraft geschoben wird!


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:53
ja aber, wenn es sich mit eigener kraft bewegt wieso kommen dann immer richtige antwortenraus? :S und wieso hatte n kollege von mir ne schnittwunde am arm???


melden

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:57
wie soll ich denn das wissen? :/
ich weiß ja auch nicht,was da bei euch abgeht,abervielleicht fällt man ja auch in so ne art trance,oder in so nem zustand,wenn man schon sovon der sache überzeugt ist,dass hie rjetzt ein geist is,dass man dann garnichts mehr imumfeld bemerkt,und du dir dann selber in deinem wahn,in dem du dann gerade stckst,dirselber was antust,...ich kanns auch net wirklich erklären,auch jetzt im speziellen,wasbei dir so passiert!
erzähl mal ein paar storys,was bei dir so abgeht..(an necrojetzt)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 11:59
meinst du zum thema gläserrücken oder allgemein??


melden

Gläserrücken usw.

03.07.2006 um 12:03
zu deinen erlebnissen vom gläserrücken..


melden

Gläserrücken usw.

04.07.2006 um 11:39
Ich verstehe einige Leute hier echt nicht, sei's drum :-(


melden

Gläserrücken usw.

04.07.2006 um 21:04
warum,gib doch mal ein beispiel,was du nicht verstehst mysterylady..


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken usw.

06.07.2006 um 08:55
schnittwunden... fliegende papiere... kaputes glas... kaupttes brett etc. xD


Anzeige

melden