Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken usw.

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken usw.

06.07.2006 um 09:46
Also, mal zum eigentlichen Topic:

Ihr lieben, lieben Leute, auch wenndie
meisten von euch nicht daran glauben sag ich euch: Lasst eure Fingerchen vonSachen, die
ihr nicht versteht...

Anzeige
melden

Gläserrücken usw.

06.07.2006 um 19:12
ach und du verstehst sie?


melden

Gläserrücken usw.

06.07.2006 um 19:39
@Sturmkrähe
was gibts da zu verstehen: die möglichkeit mit toten or whatev. auf soeine art zu kommunizieren ist unmöglich ...


melden

Gläserrücken usw.

06.07.2006 um 20:01
danke cheapVodka!meine meinung!
das kann man einfach nicht,ist doch unmöglich,wennman mal tot ist,dann bleibt mans auch,da kann man niemanden "wiederrufen"!


melden

Gläserrücken usw.

06.07.2006 um 20:10
Hallo !!!

Ich habe mir jetzt einiges durch gelesen und bin auch die meinung wennman von sachen keine ahnung hat sollte man die finger davon lassen
ob es jetzt gehtoder nicht mit dem gläserrücken manche bilden sich naher so stark was ein das sie einfall für den phycho doc sind


melden

Gläserrücken usw.

06.07.2006 um 20:19
Kein normaler bzw. guter Geist unterhält sich mal einfach so mit dir, weil ihm gradlangweilig ist.


melden

Gläserrücken usw.

06.07.2006 um 22:56
eben..sowas kann nicht sein!
ich habs selber ausprobiert,s geht net!
man müssteschon ziemlich arg drauf sein,um dinge zu sehen,oder um plötzlich messerstiche auf derhand zu bekommen,sowas kann nicht passieren!
man kann nicht plötzlich nen messerstichauf der hand bekommen,ohne dass dein gegenüber plötzlich mit nem messer herumfuchtelt!
..ich mein,wenns wirklich leuet gibt,denen sowas passiert is,ok,aber ich glaubehrlichgesagt nicht dran.. :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Bilokation
Mystery, 84 Beiträge, am 26.06.2023 von altesgemäuer
Geister-fan94 am 18.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 26.06.2023 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Die alten Kelten
Mystery, 36 Beiträge, am 19.03.2020 von Ninurta
vladtepes am 02.05.2005, Seite: 1 2
36
am 19.03.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter