Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister???

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 15:19
Wir haben ein recht grosses, altes Haus. Ich glaube es ist 200 Jahre alt.
Meine Grosseltern sind seit zwei Jahren gestorben. Wenn meine andere Grossmutter zu uns kommt, dann sagt sie immer, dass sie etwas gesehen habe, aber wir wissen nicht was es ist.
In dem Hausteil, wo meine Grosseltern gewohnt haben, haben wir nun einen sehr grossen Raum gemacht und immer wenn ich aleine zu Hause bin und in diesem Raum bin höre ich Dinge...!?
Z.B einmal konnte ich in meinem Zimmer nicht schlafen also ging ich auf die Couch in diesem besagten Raum und nach ca. 5min hörte ich, wie jemand in der Werkstatt hämmerte.
Das komische an der Sache ist ja, dass wenn ich nicht aleine bin dann passiert überhaupt nichts!
Nun fürchte ich mich so, dass ich kaum mehr aleine zu Hause sein will.
Ich weiss nicht was es ist, aber ich weiss dass etwas da ist...
Was kann ich tun um gewissheit zu schaffen???
Danke
Mfg Basil

Anzeige
melden

Geister???

07.10.2004 um 15:24
räuchern hilft, kannst normalen Weihrauch nehmen!

Gruß rantanplan


melden

Geister???

07.10.2004 um 15:26
nun eigenlich brauch man keine angst davor haben den man hört ja auch die dinge so wenn es geister sind dann las sie einfach mal erst in ruhe sie werden dir nichts tun. und dann kann man immer noch kucken was du da machen kannst.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 15:32
Ich möchte einfach gerne keine Angst mehr davon haben.
Angst im eigentlichen Sinne habe ich nicht denn es sind ja warscheinlich meine Grosseltern!
Es wäre schön wenn man mit ihnen sprechen könnte!?


Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 15:46
@basil

also als erstes kann ich dir sagen lola hat recht du brauchst keine angst zu haben geister können dir nichts tun solange du dir sicher bist das sie es nicht können

beten hilft auch sofern du an gott glaubst nur ist die frage warum du gerade die geister oder was auch immer hören kannst von deiner familie hat es noch keiner mit bekommen?

kannst du mal grob beschreiben was für gefühle du in dir hast wenn du diesen raum betrittst sind die gefühle immer da oder nur manchmal?
hats du dich schonmal umgeschaut mal ganz genau in dem raum ob du irgend etwas bemerkst ein licht eine gestallt oder ähnliches?
was auch helfen kann ist wenn du bewust versuchst mit den geistern zu reden manchmal erledigt sich dann das problem von selber

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 15:47
@basiel

ich vergas zu fragen giebt es eine geschichte zu deinen gross eltern?
oder zu dem haus?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 15:55
Eine Geschicht zum Haus kenne ich eigentlich nicht!
Ich habe eigentlich keine besonderen Gefühle, wenn ich den Raum betrete!
Aber eben meine noch lebende Grossmutter sieht immer unsere alte Hausbesitzerin, aber das auch erst seitdem meine Grosseltern tot sind.
Wie kann ich den mit reden?
Mfg basil

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 16:02
@basil

du kannst ganz normal reden als ob jemand im raum währe normaler weise hören si dich du kannst darum bitte zu verschwinden

deine oma hat schon öffters jemand gesehen?

also auch kein unangenehmes gefühl im nacken oder bauch bereich ?

oder auch eine angenehme wäre oder kühle ?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 16:11
Aber eben meine Oma sah immer jemaden der ein blaues Kleid trug und das hat die alte Hausbesitzerin auch getragen aber das wussten wir selber gar nicht erst nachdem wir alte Fotos ausgegraben haben.
Und meine Oma wohnte gar nie in diesem Haus sie wohnt eigenltich in Österreich.Sie ist nur zum Besuch bei uns!
Mfg Basil

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden

Geister???

07.10.2004 um 16:16
na ich glaube angst brauchst du wirklich nciht haben, sag mal weist du ob deine großeltern auch in dem haus gestorben sind?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 16:23
Nein sind sie nicht!
Was ich noch vergass zu sagen ist, dass wir in dem anderen Hausteil wohnen!
Mfg Basil

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 16:58
und dieser extra raum wozu dient der ist es das wohnzimmer oder gäste zimmer oder was?

was hat den deine oma noch dazu gesagt ?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Geister???

07.10.2004 um 17:07
ja das würde mich aber auch mal interesieren.



Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 17:14
Nein es ist ein Wohnzimmer.
Meine Oma hat nur erklährt, dass diese Frau gstritten hat mit einer zweit person...!?

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 17:19
@basil
jetzt sind es zwei ?

und um was ging es bei dem streit? konnte deine oma etwas hören?

unter welchen umständen hat sie die gesehen war sie auch alleine?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister???

07.10.2004 um 17:55
ja sie war aleine aber sie konnte nichts hören da sie fast taub ist.
Ja ich glaube sie sah eine zweite person, ich glaube es war die Tochter.



Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden

Geister???

07.10.2004 um 18:05
:|


melden

Geister???

02.01.2007 um 16:00
Also ich würde mal so grob sagen, dass das einzige wirklich verlässliche Mittel gegenGeister Erlösung ist.
Mach ne Astralreise und führe die Geister in den Himmel.
Sowas wirkt Wunder.


melden

Geister???

02.01.2007 um 16:00
P.S.
Das war ernst gemeint.


melden

Geister???

03.01.2007 um 00:02
als basil den thread eröffnete war der 07.10.2004...

wäre ganz interessant zuwissen was daraus geworden ist...


melden

Geister???

04.01.2007 um 01:16
Die Frage ist was aus Basil geworden ist.
Ich nehme an er hat eine Astralreisegemacht wie Holy es ihm geraten hat, in den Himmel, und...
man Holy hättest du nurmal erwähnt dass er sich den Rückweg einprägen muss.


na im Ernst, hoffedass er die Störenfriede losgeworden ist, kann doch nicht angehn, die hatten ihre Zeit.Huschhusch ab ins Jenseits.


Anzeige

melden