Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geistererlebnisse RSS

1.087 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Gespenst, Übernatürlich

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 551231151 ... 55
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 02:38



Ich erzähle euch jetzt zwei Geschichten, die mir jedes mal eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Ich habe beides selbst erlebt und für die erste Geschichte, hab ich meine Schwester als Zeugin.

1.
Ich war ungefähr 7 Jahre alt und habe nicht wirklich an Geister geglaubt, hab mich da noch nicht mit derartigen Themen befasst. Ein prägendes Erlebniss, änderte meine Sicht. An besagtem Tag, waren ich und meine Schwester allein, meine Eltern waren nicht zu Hause. Ich stand in der Türschwelle zum Wohnzimmer, als ich plötzlich die Klospülung hörte. Das unheimliche war, dass niemand die Spülung hätte betätigen können. Meine Schwester schlief in meinem Zimmer den kleinen Flur entlang. Trotzdem ging ich in mein altes Zimmer, weckte meine Schwester auf und fragte sie, ob sie auf dem Klo war (Hätte sie sehen müssen, konnte es mir aber nicht anders erklären). Sie sagte nein und ich ging zurück und stellte mich wieder in die Türschwelle um zu sehen was passiert. Wie meine Gefühlslage bei nun folgendem war, kann ich euch nicht mehr sagen. Als ich wieder in Richtung Badezimmer blickte, sah ich, dass die Tür plötzlich offen stand (vorher verschlossen) und die Klobrille hochgeklappt war. In dem Moment sah ich an der Wand einen Schatten entlanggehen. Nicht schnell. Er ging in das Zimmer, das heute mein Zimmer ist. Besagte Zeugin ist meine Schwester, ob sie zu dem Zeitpunkt, als der Schatten die Wand passierte, auch in die Richtung geschaut hat, kann ich nicht genau sagen. Ich vermute es. Was danach passiert ist, weiß ich nicht mehr genau. Ich erinnere mich, mich auf die Couch gesetzt zu haben. Dadurch, dass sich meine Schwester wie ich erinnert, kann ich ausschließen, dass ich geträumt habe. Meine Eltern waren definitv nicht zu Hause und es war unmöglich, dass es jemand anders hätte sein können. Die Klospülung bei uns ist nicht sehr leicht zu betätigen, weshalb man andere Einflüsse auch ausschließen kann. Ich will niemanden hören, der das hier anzweifelt, ich bin überzeugt, dass es ein Geist war. Ihr könnt gerne diskutieren, aber mich nicht anfeinden.

2.
Bei meinem 2. übernatürlichen Erlebniss, habe ich nichts gesehen. Allerdings deutlich gehört. Es war in der Nacht, ich war vielleicht 12-13. Mein Kumpel schlief bei mir, weshalb ich normalerweise nie aufgestanden wäre und in das Bett meiner Eltern gegangen wär. Das hab ich aber - vor Angst. Meine Tür stand einen Spalt offen und meine Eltern schliefen schon. Die Wohnzimmer-Tür stand ebenfalls offen weshalb ich alles deutlich hören konnte. Ich hörte, wie jemand/ etwas auf der Tastatur "herumhämmerte". Als ob jemand was schreiben würde. Das Licht war ebenfalls an. Ich stand auf, bin direkt am Wohnzimmer vorbeiGERANNT und in das Bett meiner Eltern gegangen, weil ich solche Angst hatte. Ich hab nicht ins Wohnzimmer geguckt, weil ich Angst hatte, womöglich etwas zu sehen, was ich nicht unbedingt sehen möchte. Die Geräusche hörten nicht auf bis ich im Bett meiner Eltern war. Da ich nichts sah und keine Zeugen hatte, würde ich nicht dafür Bürgen, dass das Wirklichkeit war. Aber es war extrem real und ich bin mir mehr als sicher, dass es kein Traum war, zumal mein Kumpel sich den Morgen danach daran erinnerte wie ich rüber gegangen bin.

Das war alles. Heute bin ich fast 17 und habe seit mehreren Jahren nichts mehr derartiges erlebt, worüber ich nicht unglücklich bin. Ich habe seitdem extremen Respekt vor der Welt der Toten. Bitte versucht nicht es anzuzweifeln. Ich glaube nicht sofort alles, aber das war real.

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:02

was sagt uns das?

geister müssen auch mal aufs klo und sind internetsüchtig

was es nicht alles gibt in der geisterwelt

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:09

Wisst ihr habe auch ein schönes Erlebniss gehabt oder zuviel Phantasie. :)

Ich war glaube ich im Zarten Alter von 4 als mich drei Geister besuchten nein nicht die Weihnachtsgeister. Heute lache ich drüber Aber als Kind gerade in dem Alter hat man eine sehr blühende bunte Phantasie. :)

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:20

@Sani
Ja besonders der gemeine Toilettengeist wenn du auf Klo sitzt kommt ne Hand von unten hoch und verlangt nach Papier :D Nein Spaß beiseite Geister können ein wirklich auf den Sack gehen insbesondere Poltergeister habe zwar noch keine gehabt ich suche nur nach Geister bis jetzt ohne Erfolg

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:24

aber gut

was willst du denn jetzt überhaupt mit dem thread bezwecken? eine diskussion ist hier schon mal unmöglich mit dir.
weil:

MasterMario schrieb:
Bitte versucht nicht es anzuzweifeln. Ich glaube nicht sofort alles, aber das war real.

also wolltest du uns nur mitteilen, dass du geister gesehen/gehört hast. bravo, herzlichen glückwunsch zu diesem erfolg.


ich zweifel deine geschichte aber trotzdem an

weil:


Flaming_Tears schrieb:
aber als Kind gerade in dem Alter hat man eine sehr blühende bunte Phantasie.


und
MasterMario schrieb:
Ihr könnt gerne diskutieren, aber mich nicht anfeinden.

das wirst du dann machen, weil dir kaum einer die geschichte glauben wird bzw zweifeln wird... und das ist ja wohl ganz normal, oder?

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:26

Flaming_Tears schrieb:
Nein Spaß beiseite Geister können ein wirklich auf den Sack gehen insbesondere Poltergeister habe zwar noch keine gehabt

woher weißt du dann, dass sie einem auf den sack gehen? ^^

vielleicht sind es ja ganz gesellige gestalten und werden nur missverstanden :D

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:29

Ich meine wenn ich wach bin und mir kommen Bücher entgegen geflogen kann ein ganz schön auf den Sack gehen. Ich bin der Meinung Poltergeister sind die Clowns unter Geister.

Aber pass auf den gemeinen Toilettengeist auf :D
Und eine neue Gattung Geist der Jambageist :D

Ok bisschen Spaß muss sein. Hast du schon Erfahrung mit Hausgeister gemacht ? @Sani

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:37

@Flaming_Tears

ich habe weder mit geistern, dämonen, aliens, satan oder dem pumukel erfahrung gemacht.

mir ist noch nie etwas paranomales passiert. und ich glaube an den kram auch nicht. so wie etwa grob geschätzte 80% der user hier auch nicht ^^

ich bin ein hardcorezweifler...
und mit denen wird @MasterMario auch noch arge erfahrung machen, falls er nicht schon vorher das handtuch schmeißt.


es gab schon ein zwei threads wo man dachte "hey, wow... da kann echt was dran sein" nur sind die threadersteller auf einmal untergetaucht und der thread ist in der versenkung verschwunden.

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:42

@Sani
Manche Sachen glaube ich aber vieles zweifel ich an habe zwar noch keine Hausgeister hier aber mein Vater sagte mir vorgestern früh er glaubt das es hier spukt. Ich fragte warum Er meinte hier verschwindet Holz und er glaubte mich auf Klo gesehen zu haben. Bloß in dem Zeitraum wo er es gesehen hat war ich garnicht im Bad. Und mit dem Holz glaubte er als erstes Das mein Schwager sich etwas genommen hat was meine Mutter verneinte er war garnicht da. Dann fragte er mich ob ich Holz geholt habe Ich sagte ich habe noch Holz in meiner Wohnung also ich war es nicht. Und Irre ist er nicht. Man kann paranormale Aktivitäten messen. Habe mich schon darüber informiert und noch paar Meinungen eingeholt.

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:47

@Flaming_Tears

wo lagert ihr euer holz denn?


und schon wieder ein geist der ma musste ^^

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:49

Wir haben ein Holzschuppen war früher eine Garage und da steht die Kreissäge und das Holz. Also auf dem Hof bei uns und rein kommt auch keiner da mein Hund über Nacht draußen ist @Sani

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 03:52

@Flaming_Tears

naja, wieviel holz ist denn verschwunden? ist das holz abgezählt? warum sollte es ein geist gewesen sein?

ich denke einfach mal, dein vater hat sich ganz einfach verguckt.. hat selber holz reingeholt... man holt holz doch ständig rein wenn man damit das haus befeuert. dann wundert man sich halt manchmal, wo das ganze holz abgeblieben ist

also ich kann da nix ungewöhnliches feststellen

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 04:00

Nein er legt das Holz für den nächsten Tag Abends beiseite und am Morgen holt er es rein. Aber da war der Stapel weg

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 04:02

na, er hat das mit dem spuken bestimmt nur so daher geredet. macht man doch öfter mal ^^

du glaubst doch nicht wirklich, dass da was übernatürliches im spiel war :D

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 04:11

@MasterMario

nichts für ungut

hoffe du bleibst hier immer sachlich und flippst nicht aus wenn die bösen zweifler kommen. musst dann immer schön ruhig bleiben. die sind nicht einfach, aber zu bewältigen :D

melden
Flaming_Tears
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 04:13

@Sani
erst will ich es nachweisen bevor ich meine Schlüsse daraus ziehe. Im moment glaube ich es noch nicht aber ich werde es nachgehen. Du magst zwar nicht an sowas glauben weil du es noch nie erlebt hast dein Gutes Recht. Ich bin ein Mensch der erst nach ntürlichen Dingen sucht bevor ich ins paranormale übergehe

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 07:58

@MasterMario
MasterMario schrieb:
Besagte Zeugin ist meine Schwester, ob sie zu dem Zeitpunkt, als der Schatten die Wand passierte, auch in die Richtung geschaut hat, kann ich nicht genau sagen.

Ist also nicht DIE ultimative Zeugin, oder?
Kann Dir sagen das Sie nicht auf Toilette war und das wars auch schon!


MasterMario schrieb:
Ich will niemanden hören, der das hier anzweifelt, ich bin überzeugt, dass es ein Geist war.

Sehr schlechte Diskussionsgrundlage!

Zumal ICH trotzdem anzweifle, daß das Erlebte wirklich geschehen ist und nicht nur ein Trugbild deines Hirns/Unterbewusstseins war!


MasterMario schrieb:
Ich hörte, wie jemand/ etwas auf der Tastatur "herumhämmerte". Als ob jemand was schreiben würde.

MasterMario schrieb:
Die Geräusche hörten nicht auf bis ich im Bett meiner Eltern war. Da ich nichts sah und keine Zeugen hatte, würde ich nicht dafür Bürgen, dass das Wirklichkeit war. Aber es war extrem real und ich bin mir mehr als sicher, dass es kein Traum war, zumal mein Kumpel sich den Morgen danach daran erinnerte wie ich rüber gegangen bin.

Und es wird wohl doch ein Traum gewesen sein, den DU mit in die Wachphase genommen hast!
Denn sonst hätten dein Freund, (hat ja immerhin mit bekommen das DU zu Mama und Papa ...

MasterMario schrieb:
ich war vielleicht 12-13

... oO ... gewechselt bist ) und deine Eltern ja wohl auch, etwas gehört, zumal ...

MasterMario schrieb:
etwas auf der Tastatur "herumhämmerte".

... und demnach einen Heidenkrach gemacht haben sollte!

Und dsa hörst DU dann n ur alleine?
Wohl kaum anzunehmen, wenn wirklich so ein Radau gewesen wäre!


MasterMario schrieb:
Bitte versucht nicht es anzuzweifeln.

So sehr Ich es auch versuche, schaffe Ich es dennoch nicht! Meine Gründe kannst DU ja oben nachlesen!

Ich glaube nicht sofort alles, aber das war real.

Zumindest "glaubst" DU dies , muss aber nicht real gewesen sein!
Denn unser Hirn kann uns echt gut und täuschend echt eins vom Pferd vorgaukeln!

Stichworte u.a. Fata Morgana bzw. Halluzinationen (nur als Beispiele angeführt) !

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 10:53

@MasterMario

Geschichte 1:
Um wie viel Uhr hat sich das ganze abgespielt?
Warum schlief dein Schwester schon und du noch nicht? Wie alt war dein Schwester zu diesem Zeitpunkt?
Hast du oder dein Schwester diese „Vorkommnisse“ deinen Eltern berichtet?
Wann waren die Eltern wieder daheim? Kann es sein dass du es vielleicht gemerkt hast dass sie schon zurück waren und der Vater auf dem Klo war? Hast du nachgeschaut ob sie da sind, nach dem du die Klospülung gehört hast?

Geschichte 2:
Da tippe ich auf Sinnestäuschung, Trugwahrnehmungen.
Da du aber nicht nachgeschaut hast, kann es auch dein Schwester gewesen sein, und als sie mitbekommen hatte dass sich da jemand (Du) rum schleicht, hat sie schnell aufgehört zu tippen, oder?

melden
Bl00dypuke
versteckt


   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 11:24

Geschichte 1:

Auch Geister müssen mal aufs Klo und in deinem alter zu dem Zeitpunkt, steigert man sich eh in etwas rein was man irgendwo liest und dann vermutet das es was war vllt war es der Wind der die Tür aufgemacht hat da ein Windzug durch das Haus ging und die Tür etwa einen Spalt auf war und sie dann ganz geöffnet war.Den Schatten könnte man sich eingebildet haben da das Auge auch sachen Wahr nimmt die nicht da sind.

Geschichte 2:

Zu der Tastatur: es könnte eine Sinnestäuschung,Trugwahrnehmung gewesen sein wie Keysibuna schon gesagt hat .wenn bis früher bis jetzt nichts mehr passiert ist dann war es eh Einbildung oder ein Scherz deiner Schwester

melden
   

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 15:29

@MasterMario

Für mich fehlt es auch an beiden Geschichten an jeglichem "paranormalem Flair" ...

Wie verlässlich solche Kindheitserinnerungen sind is schon mal sehr fraglich ... Und die Vorstellung von einem das klo aufsuchenden Geist is ja auch etwas weit hergeholt und jeder rationalen Grundlage entbehrend ...

Der "Schatten" dürfte durch eine, aus entsprechender Erwaltungshaltung resultierende Fehlinterpretion sein und in keinem kausalem Zusammenhang zur Klospülung stehen ...

Zur zweiten Geschichte kann ich nur sagen, dass man kurz nach dem Aufwachen sehr anfällig für Sinnestäuschungen verschiedenster Art is ... Das wird gerne allgemein unterschätzt ...









melden

Seite 1 von 551231151 ... 55

88.801 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Teufelskralle...50 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden