Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 19:31
@Keysibuna

Das hat sich am Tag abgespielt. Meine Schwester war circa 13. Kann es definitv nicht gewesen sein, dann hätte sie sich unsichtbar machen müssen ;) Und ja ich habe es meinen Eltern berichtet. Meine Eltern waren nicht wieder da. Es war ja auch danach niemand in der Wohnung außer meiner Schwester und mir. Sie glauben mir. Dass das mit dem Klo hier auf Gegenwind trifft war klar, ich kann nur sagen es war so. Punkt. Warum sollte ich hier meine Zeit verschwenden und soetwas reinschreiben? Richtig, kein paranormales Flair. Macht es das nicht ziemlich glaubwürdig? Wenn ich es mir ausdenken würde, würde ich mir doch was deutlich gruseligeres einfallen lassen.

@Bl00dypuke

Der Wind kann es nicht gewesen sein. Die Tür war definitiv zu!

So das 2. kann durchaus eine Sinnestäsuchung gewesen sein. Ich sagte ja bereits: ich bürge nicht dafür. Aber für die erste Geschichte würde ich sofort bürgen. Als 7 Jähriger ist man durchaus schon in der Lage, Fiktion von der Wirklichkeit zu unterscheiden.

Anzeige
5x zitiertmelden

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 21:53
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: ich kann nur sagen es war so. Punkt.
Alles Klar, es war ein Dämon der sich schnell erleichtern musste, und auch dieser hat sich, per Internet, bei seinem Boss, Satan, gemeldet und sein Report durchgegeben!

mfg

Bin raus!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 22:43
versteh den thread immer noch nicht

was will er denn nun wissen? ob es real war? vom gegenteil kann man ihn ja eh nicht überzeugen.


melden

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 22:50
Jop, und sucht bestimmt Leute die ähnliches erlebt haben.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 22:57
dafür braucht er ja nur den mysterybereich durchgehen

da findet er massenweise leute, die fast das gleiche erlebt haben sich aber hier komischerweise nicht zu wort melden. haben wohl nur ihren eigenen thread im auge ^^


melden

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 22:57
@Sani
Dann sagen wir halt mal, dass es real war und es Geister gibt.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 22:58
@meteora

damit wäre das thema dann erledigt? :D


melden

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 23:00
@Sani
Also fuer mich schon.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 23:02
ok, ich glaube an geister und das sie auch öfter mal aufs klo müssen

thema beendet und thread kann geschlossen werden :D


melden

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 23:56
Für mich auch :D Thema geschlossen schönes WE an alle


melden

Geistererlebnisse

19.03.2011 um 23:58
Wow, ihr seid ja gesellig. Also mal ganz ehrlich. Ich kann nur das berichten, was ich erlebt habe. Und ich kann es gar nicht haben, wenn es ins lächerliche gezogen wird. Wenn ich ins lächerliche gezogen werde! Ich hab an und für sich kein Problem mit einer Diskussion. ICh will aber nicht angefeindet werden. Das kann ich gar nicht haben! Alles was ich wollte, ist meine Erlebnisse teilen. Das ma hier auf so viel Gegenwind und Ablehnung stößt, hätte ich nicht erwartet. Vor allem nicht in einem solchen Forum.


2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:03
Ich denke das hat nichts mit Forum zutun sondern mit deinen eigenen Aussagen;
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:ich kann nur sagen es war so. Punkt.



melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:10
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Alles was ich wollte, ist meine Erlebnisse teilen.
Ok, das hast du nun gemacht...schöne Geschichten, die ca. 90% der user nicht glauben. Und jetzt? Wie geht es weiter? Über was diskutiert man jetzt hier?


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:13
Damit ist es auch für mich erledigt. Warum um Himmels Willen sollte ich lügen? Was würde mir das bringen???


4x zitiertmelden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:18
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Warum um Himmels Willen sollte ich lügen? Was würde mir das bringen???
Da könnte es sehr viele Gründe geben....
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Damit ist es auch für mich erledigt.
Dann lass diesen sinn freien thread schliessen.


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:19
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Warum um Himmels Willen sollte ich lügen?
Lügen ... das glaub ich persönlich nich mal ...

Ich glaube nur dass Du Dich in Sachen hineinsteigerst und falsche Schlussfolgerungen ziehst ...

Gleich Geister als Erklärung zu bemühen find ich doch etwas ... naja voreilig ... um es mal diplomatisch auszudrücken ...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:19
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Was würde mir das bringen???
aufmerksamkeit?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Vor allem nicht in einem solchen Forum.
kann ich verstehen. das forum heißt ja auch allmystery.de

ist aber ganz normal hier... ich glaub, in keinem mystery-forum der welt, sind so viele zweifler vereint wie hier :D


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:23
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Warum um Himmels Willen sollte ich lügen? Was würde mir das bringen???
Von Lügen hat hier Niemand (auser Dir) bisher geredet!

Hier zweifeln nur einige (um nicht zu sagen alle) an, daß das, was DU erlebt hast, auch real passiert ist!

Vielmehr tut sich hier bei allen der Verdacht auf, das alles nur deiner kindlichemn Phantasie entsprang, die in dem alter noch recht rege und blühend ist!
Da werden alle Sachen, die man nicht direkt erkennen oder zu ordnen kann, als unheimlich und "spooky" eingeordnet!

Und glaube Mir, nicht alles, an das man sich erinnert (vor allem aus der Kindheit) entspricht auch den Tatsachen!


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:27
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:ich kann nur sagen es war so. Punkt.
Nach wie Vor keine fruchtende Diskussionsgrundlage!

Mit solchen Aussagen fördert man keine konstruktive Diskussion, da von vorne herein alle anderen Meinungen ausgeshlossen und abgelehnt werden!


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:27
Danke, aber Aufmerksamkeit brauche ich nun wirklich nicht ;). Dann @x-ray-2: ich bin so viele Möglichkeiten durchgegangen, was es hätte sein können. Es ist so viele Jahre her. Gut, erklär mir was du glaubst, was hätte die Klospülung auslösen können. Es mag vielleicht witzig klingen, aber es war sicher nicht witzig. Gib mir deine Erklärung für das betätigen der Klospülung. Ich schwöre dir es war niemand da, der sie betätigen hätte können. Wie erklärst du den Schatten? Ich habe mich nicht bewegt und es ist auch niemand dort entlanggegangen. Man könnte durchaus meinen, dass ich mich hineingesteigert habe. Dafür ist es zu lange her. Ich war mir nicht von Anfang an so sicher wie jetzt. Wie gesagt ich bin zu meiner schlafenden Schwester gegangen. Denn ich habe die Klospülung klar und deutlich gehört. Da ich nicht wusste was es hätte sein können, bin ich ja zu meiner Schwester gegangen, auch wenn es unmöglich war, dass sie auf der Toilette war. Vielleicht war es ein Geist, der nicht bereit war zu gehen und glaubte am Leben zu sein? Ich hab sogar schon daran gedacht, dass es eine Person aus einer Parallelwelt war. Das in dem Moment sozusagen eine Überschneidung passiert ist. So was meint ihr jetzt zu all dem?


Anzeige

2x zitiertmelden