Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:30
Fruchtbar genug? Ich lass mich drauf ein. Bitteschön. Aber mich nicht anfeinden, oder ein paranormales Vorgehen sofort ausschließen. Bitte. Man sollte tatsächlich alle Möglichkeiten durchgehen, so wie ihr es sagt. Dazu gehört aber auch, Geisteraktivität nicht kategorisch auszuschließen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:31
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dazu gehört aber auch, Geisteraktivität nicht kategorisch auszuschließen.
Und wenn jemand nicht an Geister glaubt?


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:31
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Denn ich habe die Klospülung klar und deutlich gehört.
Und WER noch ausser DIR?

Anscheinend hat deine Schwester ja nicht die Klospülung gehört, wenn Ich Mich recht an den Eingangspost entsinne!

Also hast DU ausser deiner Wahrnehmung, die Durchaus im Schlaf oder Halbschlaf "Irrbilder" projezieren kann, nichts anderes als BEweis an zu bieten!

Alle Achtung!

Aber deinen Standpunkt ...
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:ch kann nur sagen es war so. Punkt.
... kennen Wir ja nun!


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:34
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dazu gehört aber auch, Geisteraktivität nicht kategorisch auszuschließen.
Solange es reale und nicht paranormale Erklärungen gibt (und Die gibt es, auch wenn es Dir nicht passt, zu hauf) ist Geisteraktiität das erste was ausgeschlossen werden kann, und so ziemlich das allerletzte was man in Betracht ziehen sollte!


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:36
Es war am Tag! Ich war also in einem absoluten Wachzustand. Meine Schwester hat einen Mittagsschlaf gemacht. @onuba Wer nicht an Geister glaubt, ist in dem falschen Forum.


3x zitiertmelden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:39
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wer nicht an Geister glaubt, ist in dem falschen Forum.
Ach ja?

Darf man nur in solchen "Foren" wie Allmy an Diskussionen teilnehmen, wenn man unbedingt an den Humbug (!?) glaubt den viele hier so posten?

Reicht nicht schon ein Interese für gewisse Themen aus, um auch an Diskussionen teilnehmen zu dürfen ?


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:40
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wer nicht an Geister glaubt, ist in dem falschen Forum.
Wer nicht an Geister glaubt, kann schnell dahinter kommen was eine Wahre "Erlebnis" und was "Eingebildet" ist.

Und bei einem Kind von sieben Jahren tippe ich auf das letztere!


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:40
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wer nicht an Geister glaubt, ist in dem falschen Forum.
oha..da muss ich wohl löschen gehen


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:41
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer nicht an Geister glaubt, kann schnell dahinter kommen was eine Wahre "Erlebnis" und was "Eingebildet" ist.

Und bei einem Kind von sieben Jahren tippe ich auf das letztere!
Werden DIr wohl hier so einige (Meinereiner inklusive) blind unterschreiben! ^^


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:44
Also ich glaube ihm :)


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:45
Seht ihr, ihr seid doch genauso auf eine Meinung eingeschossen. Nämlich das es kein Geist war. Das ist für MICH wenig fruchtbarer Boden für eine Diskussion. Wer hier nicht an Geister glaubt, ist meiner Meinung nach hier falsch, weil man nicht neutral diskutieren kann. Man wird sich immer auf die wissenschaftliche Erklärung einschießen und es als Einbildung abtun. So siehts aus. Kann man hier auch mit Leuten diskutieren, die derartige Dinge nicht komplett als Humbug abtun? Offenbar nicht.


2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:46
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Gut, erklär mir was du glaubst, was hätte die Klospülung auslösen können.
Ich geh mal davon aus dass ein Mensch die Spülung betätigt hat ... oder die Spülung in Wirklichkeit nie betätigt wurde ...
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich schwöre dir es war niemand da, der sie betätigen hätte können.
Dann liegt es nahe dass sie nie betätigt wurde ...
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wie erklärst du den Schatten?
Der Schatten wird schon seinen Ursprung irgendwo gehabt haben ... aber sicher hatte er nichts mit der Klospülung zu tun und auch nichts mit Geistern ... Das hast Du nur hineininterpretiert denk ich ...
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Vielleicht war es ein Geist, der nicht bereit war zu gehen und glaubte am Leben zu sein? Ich hab sogar schon daran gedacht, dass es eine Person aus einer Parallelwelt war. Das in dem Moment sozusagen eine Überschneidung passiert ist.
Genau das meine ich mit Hineinsteigern ...


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:46
@laremi
Ob du das jetzt ernst meinst, kann ich nach den vorher derart abweisenden Antworten, leider nicht mehr einschätzen.


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:49
@MasterMario

Ich hab doch vorher nix geschrieben?!


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:53
@laremi
Der TE meinte die Antworten der anderen User ...


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:53
@laremi
Nein du nicht, stimmt. Aber ich es gab schon einige die mit eingestiegen sind und es sofort als Humbug abgetan haben. Das hätte auch ironisch gemeint sein können ;) Aber wenn es nicht so war, vielen dank. Will nichts gesagt haben :)


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:53
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Seht ihr, ihr seid doch genauso auf eine Meinung eingeschossen. Nämlich das es kein Geist war.
Liegt vielleicht daran, das unsereiner sich das ganze auch ohne Casper, den lustigen Hausgeist rational erklären kann?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das ist für MICH wenig fruchtbarer Boden für eine Diskussion.
Wieso?
Keine Argumente, die gegen unsere Sicht der Dinge sprechen?
Ist halt so, das man im Kindesalter alles viel unheimlicher wahr nimmt und auch das Hirn, wenn man "alleine" ist (Eltern nicht da, Schwester schläft), einem gerne einen Streich spielt!

Unsere Vorschläge sind alle mal besser als DEIN ...
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich kann nur sagen es war so. Punkt.
... da man auf diesen Grundlagen ein für und wieder diakutieren kann, und man seine Ansichten dazu kund tut!
Was DU mit deiner Aussage von vorn herein ausschliesst!

Und jetzt kommst DU!
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wer hier nicht an Geister glaubt, ist meiner Meinung nach hier falsch, weil man nicht neutral diskutieren kann.
Wenn nur Leute diskutieren, die an etwas glauben, ist etwas nicht neutral, da nur eine Seite der Medaille besehen wird!
Ich denke DU verwechselst "neutral" wohl mit "zustimmend"!
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Man wird sich immer auf die wissenschaftliche Erklärung einschießen und es als Einbildung abtun.
Was wohl auch anhand der Beweislage und Erahrung vieler User hier, wohl auch am ehestenn zutreffend sein wird!
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Kann man hier auch mit Leuten diskutieren, die derartige Dinge nicht komplett als Humbug abtun? Offenbar nicht.
Mit anderen Worten, DU willst nur mit Leuten diskutieren, die Dir schön Gratulieren und nach dem Mund reden!
Wird aber ne langweilige Diskussion werden! :(


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:56
@MasterMario
OK, dann stehe ich wohl auf dem berühmten Schlauch. Kannst du mir bitte erklären, über WAS GENAU du nun diskutieren willst, wenn eine logische Erklärung ausgeschlossen ist und es nur ein Geist sein kann? Was genau willst du nun, ich weiss es nämlich nicht.


melden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:56
@jofe
Nein, ich möchte mit Usern reden, die beide Seiten der Medaille betrachten. Verstehst du das?

@x-ray-2
"Das wird schon irgendwo hergekommen sein" oder "Es war ein Mensch". Soll ich das als Erklärung annehmen? Es war niemand da. Du kannst es nicht erklären. Und weil du es nicht kannst, ist es deiner Meinung nach nicht passiert. Das mag ich nicht in dieser Runde. Die Klospülung wurde betätigt. Ich wäre doch nie zu meiner Schwester gegangen, wenn ich sie nicht gehört hätte. Sie kann sich immernoch daran erinnern, wie ich sie aufgeweckt habe. Ich habe nie an Geister geglaubt oder sonst irgendwas. Trotzdem habe ich die Klospülung gehört. Meine Schwester ist mittlerweile über 20. Über die Tür haben wir auch noch nicht gesprochen. Wie soll der Wind eine geschlossene Tür öffnen. Oder hab ich mir die offene Tür auch nur eingebildet?


3x zitiertmelden

Geistererlebnisse

20.03.2011 um 00:58
@onuba
Das ist ja nicht wahr. Gut, zu Anfang mag es vielleicht so rübergekommen sein. Mittlerweile dürfte das doch aus der Welt sein. Ich schließe eine logische Erklärung nicht aus, habe aber keine Lust mit Leuten zu reden, die eine Geisteraktivität ausschließen und nur die logische Erklärung heranziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden