Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:28
@Keysibuna

also beispiele habe ich genannt was ich erlebt habe sorry das du es nicht verstehen kannst
und wie ich gegen sie kämpfe sage ich nur leuten die es auch was angeht
und selbst wenn
kommt du spinnst

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:32
@J-Dark187

Das was du erwähnt hast wie es dir schlecht wurde und wie du von anderen Menschen beeinflusst wurdest.
Ach ja, und als dein Schwester traurig war, warst du der Meinung das ein Wesen dafür verantwortlich war.

Und so viel zum Thema Infos;
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und wie ich gegen sie kämpfe sage ich nur leuten die es auch was angeht
Sry. das ist also für dich Info?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:34
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die Ursprünglich normale Naturereignisse waren, wie Donner, oder Sonnenfinsternis.
Bitte versuche dein Menschenbild etwas zu ändern. Du redest so als ob Menschen die nicht heutzutage Leben totale hirnlose Menschen wären die auf nichts eine Antwort hatten / bzw. nicht mal suchten.

Maya - Ägypter - Summerer - Babylonier DAS WAREN HOCH KULTUREN. Wenn nicht sogar fortschrittlicher als wir.

Das heißt man darf davon ausgehen das diese Menschen in gewisser Weise auch fähig waren zu reflektieren (natürlich nicht alle wie es heutzutage auch ist) aber es gab gewiss inteligente unter ihnen. Diese Menschen waren nicht so beeinflusst wie wir heute durch die Medien und konnten frei Forschen und gaben das Wissen auch weiter.

Sie haben sich auch viel mit der Geisteswissenschaft befasst und haben viele Sachen rausgefunden die man heute noch nicht mal versteht (bzw. MAN glaubt es zu verstehen indem den Menschen vorwürft es für ein wirres Zeug getan zu haben)

Beispiel: Was bleibt von unserer Zivilisation nach 5000 Jahren noch übrig? Und inwiefern würden die Wesen die diese überlieferungen finden BEGREIFEN was von 1800-2100 vor sich ging? WIE wir lebten etc. wir hinterlassen die meißten Informationen Digital aber diese halten nicht lange bzw. wenn diese jemand finden würde könnte man sie sogar für Schmuck halten.

ist nur ein Beispiel also nicht gleich drauf anspringen.

gruß LerYy


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:37
@Keysibuna

ich habe in dem beitrag wo ich geschrieben habe mich recht grob gehalten
du warst nicht dabei
und kannst dir kein bilder der situation machen
darum red nicht so abfällig okay ich habe das durch machen müssen
nicht du ich weiß was passiert ist und ich bin an dem tag durch die hölle gegangen
und da ich in dein augen eh ein spinner bin und eine zu schöne fantasie habe
brauche ich bei dir auch nichts in detail gehen


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:40
@LerYy

Glaube du gehst davon aus das die Maya - Ägypter - Summerer - Babylonier mit ihrem gesamten Wissen auf die Erde geklatscht sind.

Nein, sie alle hatten ihre Geschichte vorher, sie mussten diese Informationen sammeln, die ersten Menschen hielten nun mal die Naturphänomene für höhere Wesen, das ist die Wiege für die Götter und all die anderen Wesen die existieren sollen!


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:43
@Keysibuna

jetzt sind wir an einem Punkt angelangt an dem sich die Gedanken Schneiden.

gehst du von der Menschen-Affen Theorie aus.

gehst du von der Religionsseite aus?

und in wie weit kennst du dich mit allen Propheten aus auch im Budhismus?

wenn du anders denkst kannst dus auch ruhig schreiben bin offen für alles. Ich bin auch Bereit dir meine Sichtweise weiter zu erklären

gruß LerYy


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:44
@J-Dark187

Du gehst ständig davon aus was du in meinen Augen sein könntest und glaube es ist nicht so.

Aber was ich bemerkt habe, das du gerne davon erzählst wie es schlecht es dir geht und was du alles durchgemacht haben willst, ohne darüber zu reden.

man kann das erst verstehen wenn man endlich wüßte was du wie machst und wie das ganze sich gestaltet, meinst du nicht?


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:48
@LerYy

Was macht das für ein Unterschied?

Die Menschen die sich von Affen entwickelt haben sich später eine andere, religiöse, Entstehungsgeschichte ausgedacht.

Wie es dazu kam beschreibt doch das sie Naturphänomene für Götter oder ne übernatürliche Macht gehalten haben.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:52
@Keysibuna

Könntest du Geschichtlich überhaupt in betracht ziehen das es viele (sehr viele ca. 200.000) Propheten gab die zu unterschiedlichen Zeiten auf der Welt auftauchten und versuchten den Menschen zu sagen das es einen Gott gibt ?

Hier streiten sich die Forscher - deswegen kannst du eine freie Meinung dazu äußern mir gehts nur darum ob du mit sowas rechnen "könntest" dann kann ich dir meine weiteren Gedanken preisgeben

gruß LerYy


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:53
@Keysibuna

viele die ich hier kennen gelernt habe
wissen meine geschichte und können es nach vollziehen
ich sagte nur das ich scheiße erlebt habe mit dieser sache
aber nicht das es mir nur scheiße geht es gibt leute den geht es schlimmer als mir
und den helfe ich gerne

aber warum sollte ich einem wie dir erklären was mir im detail passiert ist wenn ich
von dir nur die standart antworten bekomme
sorry aber da habe ich dann kein interesse dran


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:55
@J-Dark187
Was ist Dir denn für eine "Scheiße" passiert und mit welcher Sache genau?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:56
@LerYy

Ich schätze ihre Zahl noch höher, weil damals sich jeder "vom Geist Erwählt" ansah und wollte davon berichten. Aber sie haben jeder für sich, so wie heute ihren eigenen Gott.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 13:59
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:viele die ich hier kennen gelernt habe
wissen meine geschichte und können es nach vollziehen
ich sagte nur das ich scheiße erlebt habe mit dieser sache
aber nicht das es mir nur scheiße geht es gibt leute den geht es schlimmer als mir
und den helfe ich gerne
Schon wieder nur das gleiche, merkst du es nicht?

Deshalb noch einmal;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber was ich bemerkt habe, das du gerne davon erzählst wie es schlecht es dir geht und was du alles durchgemacht haben willst, ohne darüber zu reden.

man kann das erst verstehen wenn man endlich wüßte was du wie machst und wie das ganze sich gestaltet, meinst du nicht?



melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 14:04
@Keysibuna

sehr schön =) , dann pass auf.

dann könnten wir davon ausgehen das Adam; Noah ; David ; Salomon ; Abraham? gelebt haben ok? Ist dir das Recht?

gruß LerYy


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 14:05
@parodos

angriffe von wesen sei es dämonen geister untote oder was auch immer
die dann körperliche reaktionen ausgelöst haben
wie schüttelfrost unkontrolierbare muchskel bewegung schmerzen und und und


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 14:05
@LerYy

Annahme angenommen ^^


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 14:07
@J-Dark187
Sind das die Symptome eines "Dämonenangriffes"? Klingt nach Grippe. ;)
Warum haben sie Dich angegriffen?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 14:11
Affektive Störungen:
• Bei der Major Depression sind die Betroffenen tief betrübt und mutlos, nehmen häufig ab, sind antriebslos, haben Suizidgedanken und quälen sich mit Selbstvorwürfen
• Manische Menschen erscheinen übertrieben euphorisch, gereizt, übermäßig aktiv, ablenkbar und haben ein unrealistisch hohes Selbstwertgefühl
• Eine bipolare Störung wird diagnostiziert, wenn die Manie episodenhaft auftritt oder Manie und Depression einander abwechseln

Angststörungen:
• Phobie: große Furcht vor einem Gegenstand oder einer Situation, dass sie diese meiden müssen, obwohl sie erkennen, dass ihre Furcht unbegründet und irrational ist und ihr Leben beeinträchtigt
• Bei der Panikstörung treten plötzlich kurze Attacken intensiver Angst auf. Diese kann so stark sein, dass die Betroffenen zittern, Schwindelgefühle haben und in Atemnot geraten; die Panikstörung kann mit einer Agoraphobie einhergehen, so dass die Betroffenen auch Angst davor haben, ihre Vertraute Umgebung zu verlassen
• Bei der generalisierten Angststörung ist die Angst übermäßig, anhaltend und unkontrollierbar. Die Betroffenen sorgen sich ständig, sind allgemein nervös und ermüden leicht
• Hauptmerkmale der Zwangsstörung sind anhaltende Zwangsgedanken oder Zwangshandlungen; Zwangsgedanken sind wiederkehrende Gedanken, Impulse oder Vorstellungen, die das Bewusstsein der Betroffenen unkontrollierbar beherrschen; eine Zwangshandlung ist der Drang, eine stereotype Handlung zu vollziehen, um einer gefürchteten bestehenden Situation vorzubeugen. Versuche einem Zwang zu widerstehen rufen eine so starke Spannung hervor, dass die Betroffenen dem Zwang gewöhnlich nachgeben
• Posttraumatische Belastungsstörung: Angst und Emotionale Erstarrung nach einem traumatischen Ereignis, das im Allgemeinen außerhalb der üblichen menschlichen Erfahrung liegt; das Trauma wird tagsüber in eindringlichen und qualvollen Erinnerungen und nachts in Alpträumen wiedererlebt. Die Betroffenen leiden unter Konzentrationsschwierigkeiten und fühlen sich anderen Menschen und alltäglichen Dingen entfremdet
• Die akute Belastungsstörung ist der posttraumatischen ähnlich, ihre Symptome halten jedoch nicht so lange an

(aus Skript Davison Neale)


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 14:12
@parodos

können es sein müssen nicht
jeder fühlt die angriffe anders
aber manche äußern sich so
und andere wieder anders

warum sie mich angegriffen haben keine ahnung frage nicht nach wenn man mich angreift warum sonder wehre mich


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 14:25
@J-Dark187
Und wie genau läuft so ein Angriff dann ab? Kannst Du das mal en detail beschreiben?


Anzeige

melden