Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 14:46
@Keysibuna

ok das wird jetzt HARD off-Topic ich bitte um Verzeihung.

Zu den Namen die ich aufgeschrieben hab gibt es "Geschichtlich gesehen" nur über die Religionen Informationen über sie , vereinzelt über David und Salomon auch hier und da mal was - aber das ist auch umstritten.

In den Religionen werden diese Menschen als Propheten gezählt und es gibt in den großen Religions Büchern ( Thora, Bibel , Qur'an) überlieferungen über sie und geschilderte Ereignisse.

Adam war der Erste Prophet denn er war zu gleich der erste Mensch auf der Welt - durch Vergebung.

INfos: Adam soll mit Eva Zusammen 1000Jahre Alt geworden sein -> Körper größe soll um die 30 Meter gewesen sein. (Siehe meine Theorie mit der wachsenden Erde -> geringere Schwerkraft ermöglicht größere Lebewesen z.B. Dinosauerier)

Adam Eva zeugten viele Kinder -> die wiederum Kinder etc.

dazwichen gab es noch andere Propheten und auch viele die nicht in den Büchern genannt werden.

Noah - wurde einem Volk geschickt und angeblich warnte Gott sie vor einer Sinnflut Noah baute mit Hilfe des Erz Engels Gabriel ein riesiges Schiff und nur eine HAndvoll von Menschen flohen mit ihm das Schiff soll übrigens auf dem heutigen Berg "Ararat" in der östlichen Türkei liegen. Ob ES gefunden wurde - ist fraglich so manches wird den Menschen ja verheimlicht..

David verhalf den damals flüchtigen gläubigen aus Ägypten sich ihr eigenes Land.

Salomon war ein Mächtiger Prophet der sogar die Macht hatte mächtige Dämonen (Ifrits) in Flaschen einzusperren durch sein Siegel (Hier kommt das auch her mit dem "Djinni aus der Wunderlampe")

Die Flaschen bestanden aus Messing der Korken aus Blei wodrauf Salomon das Siegel drauf drückte (Siegel sah Hexagramm ähnlich aus [komisch das das zur Dämonen Beschwörung auch genutzt wird man zwingt dadurch wohl die Dämonen zu etwas?!])
diese Flaschen wurden ins Meer geworfen , es wurden auch ein paar gefunden nur leider nicht zu unserer Zeit. ES könnten aber noch welche vorhanden sein.

Zu Salomons Zeit enstanden auch die ersten Freimaurer Orden z.B. ;)

Abraham hat an dem Ort an dem sich Adam und Eva damals traffen die Kaba gebaut ( die heute noch auf der gleichen Stelle steht , sie wurde mehrmals auch neu aufgebaut)
jeder Prophet hatte besondere Eigenschaften und es gab auch höhere z.B. Abrahm gilt als Freund Gottes - Jesus als die Seele Gottes (Weil er durch das Wunder des Pusten entstanden ist) - etc.

Das waren nur Ausschnitte auch habe ich sie nicht Richtig Zeitlich geordnet (Adam kam zuerst das stimmt schon).

Ich will dir nur verdeutlichen das solche "Geschichten" wirklich passiert sein könnten verstehst du was ich meine aber das ist jetzt schon glaube

gruß LerYy

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:05
@LerYy

Genau aus diesem Grunde sage ich das die Menschen über sehr große Fantasie verfügen und sich solche und andere Geschichten ausdenken, die man natürlich nicht verfolgen widerlegen kann, weil das alles so weit zurück liegt.

Wie wir Menschen auch wissen sind unsere Erinnerungen nicht so Zuverlässig wenn wir an die Vergangenheit denken, da mischen sich schnell neu gewonnene Erkenntnisse hinzu und sie werden zu etwas ganz anderem als was wirklich passiert ist.

Und diese und solche Geschichten sollen einen übernatürliche Wesen rechtfertigen in dem man diese Wesen mit Menschen reden und Versprechen machen lässt.

All von dir genannten Personen (bis auf Adam) waren Führungskräfte die eine, sei es auch klein, Gruppe bzw. Volk regiert haben.
Und diese brauchte als Macht diese Wesen an seiner Seite, damit sein eigener Macht dadurch erhöht wurde.

Man nehme Salomo, ein König der sogar über Dämonen herrschen konnte.

Freimaurer haben Elemente aus der Zeit Salomo übernommen richtig, aber entstanden sind sie viel später.


Hiram Abiff“ = „Meister Hiram“ aus Tyrus. Ein Bronzeschmied, der mit Weisheit, Verstand und Geschick begabt um jede Bronze-Arbeit auszuführen wußte.

Diese Hiram Abiff, der Urvater der Freimaurer.

Seine geheime Schriften, mathematische Formeln und seine Zutaten für die Legierung der Säulen und andere Gegenstände benutzte, vermuteten die Freimaurer in den beiden Säulen; Jachnin und Boas genannt, vor dem Tempel standen. Die Namen der beiden gewaltigen Säulen gingen in die Rituale der Freimaurer als Passwort ein!

------------- ------------------------ ----------------------

Hiram Abif wird von Freimaurern auch als der Sohn der Witwe bezeichnet.[4]
Nach der freimaurerischen Legende wurde Hiram Abif von einem Mann aus einer Gruppe dreier Gesellen ermordet, die ihn angriffen, um das Geheimnis zu erfahren, das dieser Baumeister mit sich trug. Das Geheimnis soll nie enthüllt worden sein: Hiram Abifs Körper wurde nach der Legende außerhalb der Stadtmauern versteckt, wo er blieb, bis König Salomon diesen auffand und bestattete.
An Hiram Abifs Tod wird in verschiedenen Freimaurerritualen erinnert. Geschichtlich ist die Hiramlegende auch bei den Futuwwa-Bünden (vgl. Männerbund) belegt, die im Dritten Grad der Freimaurerei auftaucht, wobei anstelle Hirams Ali „der Kalif“ auftritt, welcher von einigen Charidschiten erschlagen wurde, und was eine Reflexion eines historischen Ereignisses darstellt und ein Schlüsselpunkt des Rituals der ismailitischen Bruderschaften ist. Der älteste nachweisbare Zweig der islamischen Männerbünde ist die 'al-Banna', der Orden der Baumeister (das arabische Wort für Maurer ist ebenfalls 'banna'). Der Gründer des 'al-Banna'-Ordens, der im Umfeld der Sunniten entstand, war Maaruf Karkhi († 815), welcher von seinen Angehörigen als König Salomon verehrt wurde.

(Q= Wikipedia: Hiram_Abif)


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:20
@parodos

ehr anders wie würdest du dir so ein angriff vorstellen das würde mich ehr interessieren
jeder mensch weiß was ein angriff ist ich dachte nicht das ich erklären muss
wie man jemanden angreift oder wie man angegriffen wird
Ein Angriff, auch Attacke, ist in der belebten Natur der Versuch von Menschen, Tieren, sowie einfacher Organismen oder Zellverbänden, auf Kosten von anderen Lebewesen, den eigenen Einflussbereich aktiv auszudehnen oder die eigene Lebensform proaktiv zu verteidigen.
wiki



melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:20
@Keysibuna

freut mich das du dich auch über solche Dinge informierst - ich kann dir nur einen Rat geben versuche einfach die Ereignisse mit einander zu verbinden ,leider tauchst du da sehr schnell im Verschwörungs Bereich auf und wirst als verrückter Spinner abgestempelt ;( so ist es nu mal. Nur weil man versucht die Puzzle Teile Zusammen zu fügen

das wars von meiner Seite aus Sammele weiter Informationen , Reflektier sie in deinem Inneren nach deiner Persöhnlichen besten Logik und Füge sie Zusammen

gruß LerYy


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:22
@J-Dark187
Wieso die Gegenfrage? Ich meine das ganz ernst. Beschreibe doch bitte mal den letzten Angriff ganz detailliert. Wo warst Du? Welche Tageszeit war es? Was hat Dich angegriffen? Wie hast Du den Angriff abgewehrt? etc. etc.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:23
@LerYy

Danke für diese interessante Gespräch und für dein Rat. :)

Gruß.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:31
@parodos

naja weil ich finde die frage ehr doof die du als erstes gestellt hast darum gegen frage
aber die jetztigen fragen sind dann schon was anderes
Zitat von parodosparodos schrieb:Wo warst Du?
naja einmal in der schule
dann war ich einmal unterwegs mit freunden friedhof oder wald
oder bei verwandten
Zitat von parodosparodos schrieb:Welche Tageszeit war es?
naja wenn ich in der schule war kann man sich denken welche uhrzeit
dann beim friedhof er zu den späteren stunden ist beser weil man dann nicht so gesehen wird und so
als ich bei den verwandten war
war es so zwischen 19-24 uhr
Zitat von parodosparodos schrieb:Was hat Dich angegriffen?
in der schule keine ahnung wer das war
auf dem friedhof waren es sagen wir mal so ein paar untote
geister waren es aber nicht
und bei den verwandten war es ein geist
Zitat von parodosparodos schrieb:Wie hast Du den Angriff abgewehrt?
in der schule war es mir egal war nicht so schlimm der angriff
bei dem friedhof gang sind wir langsam raus mit schild um uns
bei den verwandten habe ich nichts machen können
da hat mein vater geholfen dann am ende


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:33
Gibt es tote und untote Geister? Worin unterscheiden die sich?
@J-Dark187


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:38
@Keysibuna

ich sagte geister und untote
das sind wesen die naja recht verwest sind und nicht sterben können meist wieder belebte wesen ohne verstand

untote sind keine geister


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:38
@J-Dark187
Hast Du denn irgendeines von diesen Wesen wirklich gesehen?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:42
@parodos

ich darf sie noch nicht sehen
aber gespürt habe ich sie und das sehr deutlich


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:42
@J-Dark187

Ach so, es sah so aus als du die Geister als untot bezeichnen würdest.

Aber diese Untoten kann man sehen oder wie?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:44
@Keysibuna

das sind alles wesen die
durch eine mauer vor den menschen geschützt werden
bzw die menschen vor den wesen


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:46
@J-Dark187
Es klingt für mich, als würdest Du Dir das jetzt nicht aus den Fingern saugen, sondern als würdest Du das für Dich real erleben.
Aber wenn Du sie noch nicht gesehen hast, wie kannst Du Dir dann sicher sein, was es ist und ob da überhaupt etwas ist?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:46
@J-Dark187

Jetzt wo du es sagst, kann ich mich wieder erinnern, es war iwo von solchen Mauern die Rede.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:48
@J-Dark187
entweder man sieht sie oder man sieht sie nicht und spüren kann man sie nicht sorry und von wegen ( ich darf sie noch nicht sehen ) wenn du sie bis heute noch nicht gesehen hast dann wirst du sie auch nicht mehr sehen tut mir für dich leid


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:50
@parodos

es ist auch real
weil jedes wesen eine speziele für sich eigene signatur hat
und die sache mit dem spüren ist etwas komplizierter
ich fühle das sie da sind und da ich ihn der sache auch besser
wurde kann ich sachen durch das fühlen sehen

@venefica

ach und woher weißt du das
sorry aber wenn deine eltern dich blockieren mit blockaden die sie gemacht haben als schutz und vorbereitung dann würdest anders reden
aber okay erkläre dich warum werde ich das nicht können


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 15:58
@J-Dark187
Wie genau verläuft denn so ein Kampf?
Wendest Du irgendwelche Techniken an und wenn ja, welche?
Du sprachst von einem Schild, dass Ihr zur Abwehr nutzt?
Und weißt Du warum sie Dich/Euch angreifen?
Und warum treibt Ihr Euch nachts auf Friedhöfen herum? Sucht Ihr solche Begegnungen?


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:01
@J-Dark187
Mal erstens wie sollen meine Eltern die es nicht mehr gibt plockieren und zweitenes endweder man kann geister sehen oder nicht sei dem du hast Angst sie zu sehen dann hast du eine plockade aber zu schreiben" ich darf sie noch nicht sehen "
Und was ist das für ein Kampf ,da sieht man das du in einer anderen welt lebst .
Geister Kämpfen nicht mit Menschen !


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:01
@J-Dark187
Ach ja, und wer bestimmt, ob und wann Du sie sehen darfst? Hast Du soetwas wie einen Meister?


Anzeige

1x zitiertmelden