Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Geistererlebnisse RSS

1.087 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Gespenst, Übernatürlich

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 52 von 55 1 ... 242505152535455
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

28.03.2011 um 00:06



@Lisschen
Hmmm. Kann niemand auf dieses Grundstück, oder hätte theoretisch jeder Zugang? Ist es eine junge, oder eine alte Frau? Wie alt ist dein Bruder jetzt und wie alt war er zum damaligen Zeitpunkt, als er sie sah? Wenn ich jetzt noch rechnen kann, bist du 22 Jahre alt, richtig? Und hast du sie jemals wieder gesehen, nach dem ersten Mal (nicht falsch verstehen xD)? Viele Fragen ;)

melden
   

Geistererlebnisse

28.03.2011 um 21:14

@MasterMario
Rein theoretisch könnte jeder auf das Grundstück, es wäre aber dann Hausfriedensbruch, weil das Grundstück durch einen Zaun abgegrenzt ist.
Die Frau die ich damals gesehen habe war vllt geschätzt mitte 40 denk ich vom Aussehen her.
Mein Bruder ist jetzt 29 Jahre alt wie alt er damals war kann ich dir nicht sagen, denk mal 15, 16 Jahre (ich weiß es aber nicht).
Ja ich bin 22 Jahre alt und die Frau, kann ich dir nicht sagen, ob ich sie wieder gesehen hab also richtig wieder gesehen habe ich sie nicht, aber wie gesagt ich weiß nicht wer oder was es damals war, da ja noch viel mehr in dem Haus passiert ist.

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

28.03.2011 um 22:07

@Lisschen
Der Zaun ist aber sicher nicht so hoch, dass niemand drüber kann. Wunder mich auch, warum deine Mama nicht sofort gucken kam. Aber ich hab noch einige weitere Fragen.
Es ist viel mehr ungewöhnliches bzw. unheimliches in eurem Haus passiert? Was genau? Und glaubst du bzw. glauben deine Eltern oder dein Bruder an derartige übernatürliche Dinge wie Geister? Wenn deine Mama nicht daran glaubt, dann würde es erklären, warum sie ausweicht, wenn du sie darauf ansprichst.

melden
   

Geistererlebnisse

28.03.2011 um 22:17

hi @Lisschen

interessante geschichte.

für mich klingt nur folgendes etwas seltsam. als dein bruder und deine mutter die frau auf der treppe sahen, warum schauten sie sich verwundert an? wenn ich jemanden auf der treppe sitzen sehen würde, den ich kenne, würde ich ihn doch ansprechen.

lisschen schrieb:
Mein Bruder und meine Mutter hatten sich dann ganz verwundert angeschaut und als sie wieder hoch sahen, war sie weg, aber die beiden haben gegenseitig kein einziges Wort darüber verloren...



und bei der frau vorm fenster hätte ich mich tierisch erschrocken. ;) und wäre vermutlich zum fenster hin um sie zu fragen was sie dort macht.


was ist sonst noch so im haus passiert?


gruss, filou

melden
   

Geistererlebnisse

29.03.2011 um 10:09

@MasterMario
Ja es könnte jeder rein theoretisch auf das Grundstück, wenn man über den Zaun klettert (wie gesagt es wäre aber Hausfriedensbruch, da es ja abgegrenzt ist:))
Mein Bruder glaubt an übernatürliche Dinge, weil ihm auch einiges wieder fahren ist, ich denk auch mal, dass meine Mutti an sowas glaubt, aber ich denke halt auch, dass sie damit nichts zu tun haben möchte, bzw sie Angst hat, dass man sie für verrückt hält und meinem Vati ist auch einiges passiert, also ich denke (ich weiß es aber nicht) dass er an sowas glaubt.
@Filou
Ja klar würde man den jenigen erstmal ansprechen, aber nicht wenn da jemand sitzt, der eigentlich gar nicht in dem Haus wohnt und keine Möglichkeit hat da rein zu kommen...
Als ich die Frau am Fenster gesehen hab, war ich erstmal geschockt, ich hab ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht die Frau anzusprechen ich hatte viel zu viel Angst davor, weil sie der erste Geist war, den ich gesehen hab und das als 12 Jährige :)

@MasterMario u. @Filou
Ich habe noch einen Geist gesehen, in dem Zimmer wo ich die Fau sah, da standen die Beine in der Ecke und der Oberkörper schwebte ein Stück über der Couch (klingt unheimlich ich weiß :)).
Dann saß mal ein junger Mann auf der Treppe (sah aus als hätte er eine Rüstung oder sowas angehabt), eines Tages rollte irgendwas die Treppe herunter, ist wieder hochgerannt und rollte wieder runter (ich war allein im Haus meine Eltern waren beide arbeiten), dann ging einfach mal das Licht an (welches sich durch ein klicken bemerkbar machte, es muss jemand auf den Lichtschalter gedrückt haben, sonst hätte ich das Klicken nicht gehört).Meine Eltern waren jeden Dienstag von 19.30 bis 22.00 Uhr bowlen und sie hatten ein Problem damit, wenn ich in der Stube tv schaute (da ich in meinem Zimmer einen eigenen Fernseher hatte) und immer 5 min bevor meine Eltern heim kamen, wurde ich vorgewarnt, indem ich ein Auto hörte dass die Auffahrt hoch fuhr und die Scheinwerfer sah, ich hörte die Autotüren zuschlagen und die Stimmen meiner Eltern, obwohl sie noch gar nicht da waren.Dann habe ich des öfteren meinen Namen rufen hören (obwohl ich wieder mal allein zu hause war), dann wurde ich mal geweckt von irgend jemanden oder irgend etwas, sonst hätte ich verschlafen ( es waren nicht meine Eltern),vor einigen Jahren hatte sich eine Frau erhangen (in dem Haus wo meine Mutti und mein Bruder die Frau sahen) ich kannte die Frau und diese sah ich im Fernseher (der ausgeschaltet war) hinter ihr war ein Tor oder so etwas mit einem hellen Licht,ich sah meine Oma kurz nach ihrem Tot, ich sah auch einen Kumpel, der einen schweren Verkehrsunfall verursachte und dabei starb, also ich sah ihn auch nach seinem Tot (er war der Freund meiner Schwester, meine Schwester war schwanger von ihm), er begegnete mir öfters im Traum und sagte zu mir, dass ich meiner Schwester sagen soll, dass er sie liebt und dass ich seiner Tochter einen Kuss von ihm geben soll.Ansonsten ging öfters Mal die Stubentür auf und zu (ich war allein im Haus), sah öfters irgendwelche Leute im Fenster lang laufen (es war abends die Rollos waren unten).Das wars erstmal im Großen und ganzen, was mir in dem Haus begegnet/passiert ist :)

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 00:11

@Lisschen
Wow, das ist ne Menge. Es sieht allerdings so aus, als ob der Geist, wenn es deiner einer ist, die nichts tun möchte, sondern dir hilft bzw helfen möchte. Womöglich handelt es sich hierbei um einen ortsgebundenen Geist, der nicht ins Jenseits gehen will. Erschienen dir alle Begegnungen unheimlich? Passieren sie in regelmäßigen Abständen, oder hat es mittlerweile aufgehört? Also für mich klingt das nach Geisteraktivität, aber ausschließen, würde ich nichts. Wann hast du den Geist das letzte Mal gesehen oder wann wurdest du das letzte Mal von ihm heimgesucht?

melden
   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 00:26

Es ist definitiv ein Geist. Dein Bruder ältert wahrscheinlich schneller als du und wenn man in einen Mehrfamilienhaus jemanden auf der Treppe sitzen sieht guckt man sich gleich erstaunt an. Ausserdem ist die Wand unterm Fenster durchsichtlich so das man direkt sieht das sie die Beine kreuzt und erkennt was für eine Hose sie anhatte. Es kann nur ein Geist sein !

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 00:48

@dunlo
Was soll das immer? Also ehrlich, wird dir das nicht selbst langsam langweilig? Aber wenn das so stimmt, was ich mal annehme, lässt das den Schluss durchaus zu. Für Leute wie dich, die soetwas eigentlich imme ausschließen, kommt das natürlich nicht in Betracht. Betrachte das doch mal sachlich. Das tust du schon lange nicht mehr. Nur noch Ironie und Sarkasmus, egal was ich von dir lese. Aber gut, schreib ruhig weiter derartige Beiträge. In Zukunft werde ich nicht sachliche Beiträge wie diese ignorieren. Wenn du im Übrigen darauf anspielst, dass jemand behauptet hätte, es wäre definitv ein Geist, liegst du falsch. Das hier ist aber ein Mystery Forum. So kannst du mit deinen Wissenschaftskollegen im nichtvorhandenen Forum AllScience reden.

melden
   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 01:09

@Mastermario

So deinen Kommentar zu Sarkasmus/Ironie lass ich mal kurz aussen vor. Ich soll irgendwas sachlich betrachten ? Sachlich gesehen geh ich davon aus das eine 12 Jährige nicht gerade ein Panorama Fenster in einem Zimmer hat das im ersten Stock ist. Wenn wir davon ausgehen das sie in Deutschland wohnt ist die Norm einer Brüstungshöhe 0.9 Meter. Das hieße das sie im "dunkeln" kaum die Möglichkeit hätte zu erkennen,dass die alte Frau eine blaue Jeans anhatte. Dann gehen wir mal weiter davon aus das sie genau weiß wie alt sie da war (jedenfalls ziemlich genau da es vor 10 jahren war und sie da anscheinend 12 war, jedoch weiß sie entweder nicht wie alt ihr Bruder jetzt ist, oder sie hat es nicht so mit Zahlen (glaube die Differenz zwischen ihren angenommenen Alter und dem ihres Bruders betrug fast 3 Jahre)) Was mich darauf schließen lässt entweder sie erfindet die Geschichte und vergisst ihrer Linie treu zu sein oder ihr bruder altert schneller als sie.

Und zu guter letzt, ich bleibe die ganze Zeit sachlich und es war ein einziger Satz der Sarkastisch/Ironisch ( entscheid dich für eins und ich sag dir ob ichs so meinte) war. Der Rest war nur zynisch.

Also bitte behaupte nicht ich wäre nicht sachlich...

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 01:22

@dunlo
Ok. Du hast Recht, wenn man sich die Geschichte anschaut, könnte man einige Ungereimtheiten entdecken. Das mit ihrem Bruder ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe ja auch nur gesagt, WENN es stimmt, was sie angibt. Wenn es tatsächlich stimmt, weiß ich mittlerweile, wie schwer es ist Leute davon zu überzeugen. Deshalb lege ich nicht gleich jede Ungereimtheit auf die Goldwaage. Das kratzt natürlich trotzdem an ihrer Glaubwürdigkeit. Dazu wird sie sich sicher noch äußern.

melden
   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 01:30

@Mastermario

Und das ist der Unterschied zu uns beiden. Wenn man eine Geschichte erzählt die man wirklich erlebt hat. Kommt es nicht zu solch krassen Ungereimtheiten. Aber wenn du mir schon schreibst ich soll "sachlich" bleiben, dann bleib ich sachlich und schreibe auf was mir nicht passt und mich stutzig macht. Und da du dadurch vorbelastet bist das u.a ich dir wenig Glauben schenken bzw bezweifle das es Geister bei dir waren solltest du mir nicht sagen wo ich sachlich bleiben soll. Hat deine Schwester eigentlich mal wieder geschrieben ? verfolge das Thema hier nur noch nebenbei da ich mich eigentlich komplett raushalten wollte..

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 01:37

@dunlo
Nein, hat sie nicht, wird sie aber mit Sicherheit noch. Lesen, wird sie aber denk ich mal nicht mehr alles, das wär zu viel. Du schenkst mir in Bezug auf meine Geschichte nach der ganzen Zeit also immernoch keinen Glauben? Das ist dann schon etwas zu skeptisch, findest du nicht? Dass du nicht unbedingt glaubst, dass es ein Geist war, okay. Aber wenn du im ernst immernoch an MEINER Glaubwürdigkeit zweifelst, solltest du dir helfen lassen :O. Im Übrigen, gab es bei mir keine krassen Ungereimtheiten. Mein Alter hat gestimmt, was ich erzählt habe hat auch in ungefähr mit dem überingestimmt, was meine Schwester erzählt hat. Gut, sie meinte, dass ich 5 war und sie 11. Die Differenz von 6 Jahren stimmte dennoch. Und wie bin ich vorbelastet? Wenn, dann nur dadurch, dass ich diese Dinge erlebt habe und mich dadurch nicht so extrem kritisch äußer wie du. Das ist doch aber auch mein gutes Recht, wie es deins ist, kritisch zu sein.

melden
   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 01:48

@MasterMario

Bei Lisschen waren es Sachen die sofort ins Auge fallen und offensichtlich sind. Bei dir sind auch einige bei die wir schon erwähnten. Die jetzt nochmal aufzuzählen ist mir die Arbeit wirklich nicht Wert da ich dafür beiträge raussuchen müsste die "was-weiß ich wo" stecken. Und wann ich mir helfen lassen soll lass ich mir doch lieber von jemanden erzählen der keinen Geist auf Toilete hat, nichts für ungut.

Und ja du bist vorbelastet, du hast eine Geschichte erzählt die dir wenig Leute Glauben, deswegen denkst du das Lisschen sowas ähnliches passiert und übersiehst grundlegende Dinge. Weiß nicht wie ich das deutlicher erklären soll.

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 01:53

@dunlo
Nun, im Moment, hast du die Meinung, dass ich mir das ausgedacht habe, definitv exklusiv! Oh, Onuba wär da noch, aber selbst der hat mittlerweile wenig Zweifel an meiner Geschichte, nur das es ein Geist war, glaubt er nicht. Meinst du denn, dass ich meine Schwester beauftrage, das hier zu schreiben, um meine Glaubwürdigkeit zu steigern? Lachhaft, tut mir leid. Und vielleicht, solltest du dir genau von diesen Leuten etwas sagen lassen. Dann würdest du nicht mehr ganz so ignorant sein.

melden
   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 02:01

@Mastermario

Du bezeichnest mich als Ignorant ? Okay das ist deine Meinung ! Ich habe hier schon lange nicht mehr behauptet du denkst dir diese Geschichte aus. Was jedoch nicht heißt das du einige Sachen vllt dazu geschrieben hast die für mich unwahrscheinlich klingen. Darf ich nicht der Meinung sein ? Okay, dann sag mir mal nochmal was Ignoranz ist ?Etwa wenn man jeden logischen Ansatz im Keim erstickt mit "kann nicht sein" obwohl man nicht die geringste Ahnung hat ob sowas sein kann oder nicht ? Ich versuche hier ganz normal zu reden aber solang gehts mir nur auf den ***** mir anzuhören das ich hier Leute verspotte oder Ignorant bin.

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 02:07

@dunlo
Ich versichere dir, ich habe nichts dazugedichtet. Dann hätte ich gar nicht erst meine Schwester dazugeholt, weil meine Behauptungen dann womöglich widerlegt werden. Richtig, du erstickst im Keim, dass es ein Geist sein könnte, ganz einfach, weil du nicht daran glaubst. Ich will das hier aber nicht wieder zu einer Trash-Diskussion verkommen lassen. Deshalb äußer ich mich jetzt nicht weiter.

Oh, natürlich darfst du der Meinung sein. Ich kann dir nur mein Wort geben, dass ich nichts dazuerfunden habe.

melden
   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 02:07

@dunlo
@mastermario
"dann ging mein Blick aufeinmal zum Fenster, welches neben dem Fernseher ist und da stand aufeinmal eine ältere Frau, sie stand ganz lässig am Fenster, den Arm hatte sie auf dem Fensterbrett und die Beine überkreuzt und sie schaute mit mir Flubber"

wo steht denn geschrieben, dass die frau außen am fenster stand?
außerdem erwähnte sie bereits, dass das im obergeschoss war.
ihr solltet schon aufmerksamer lesen, ehe ihr "ungereimtheiten" wittert.
auch mit dem bruder, sie hat ja erst eine ganze weile später von ihrem bruder erfahren, dass er die frau schon mal im treppenhaus gesehen hat. vielleicht hat er ihr das genaue datum nicht mitgeteilt und so wußte sie nicht, ob er die frau 2 oder 3 oder 4 jahre zuvor gesehen hat. demzufolge weiß sie auch nicht wie alt der bruder da war. das war ja auch im alten haus und eventuell war sie da erst 9 oder 10 oder 11... und der bruder 15 oder 16 ....

und der geist auf der treppe war ja vielleicht auch ein wenig transparent, da kann man sich schon mal erstaunt angucken.

melden
   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 02:09

also ich meinte dami; die frau stand innen in der wohnung.

melden
   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 02:10

@diehalbzarte

schon verstanden :D sry hab mir das wohl wirklich zu unaufmerksam durchgelesen ;)

melden
MasterMario
Diskussionsleiter
Profil von MasterMario
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 02:12

@dieHalbzarte
Wenn man sich eine Geschichte ganz genau anschaut und Ungreimtheiten entdecken will, dann entdeckt man sie. Aber ich glaube ihr doch. Also was soll das? Ich hab ihr von Anfang an Glauben geschenkt. Das liegt wohl an dem was ich selbst erlebt habe und an was ich glaube.



melden

Seite 52 von 55 1 ... 242505152535455

86.489 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung402 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden