Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 19:50
lol.

Huch, ist da jemand verunsichert? Und versucht jemanden massiv zu beeinflussen? :D

Denke sie ist alt genug selbst zu wissen was sie tun und lassen kann, meinst te nicht? :D

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 19:59
@MasterMario

Nur weil du Threadersteller hier bist heißt es nicht das du bestimmen sollst was die anderen machen. Oder was soll das mit Keysibuna und Onuba ?Beide haben doch nur ihre Meinung geäußert die du hier genau so äußern darfst ohne das jemand schreibt man soll dich ignorieren o.s.

Ach ja seriöse Geisterjäger die schonmal bei RTL waren. War nicht zufällig bei "Mitten im Leben" ?


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 20:04
@Keysibuna
Das war ein Rat, kein Befehl. Ich ignoriere den Herrn Onuba nur noch, weil ich einfach keine Lust mehr habe.

@dunlo
Wenn ich hier meinen Rat geben will, dann mach ich das. Ende! Das war nett gemeint. Ob du diese Leute für seriös hältst oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Ich tu das.


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 20:07
Lächerlich, dass immer alles direkt als Befehl aufgefasst wird. Oh und um mich zu verunsichern, braucht es schon andere Kaliber.


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 20:08
@MasterMario

Du kannst natürlich für dich unangenehme User ignorieren wie du willst, aber Sinnfreie Ratschläge solltest du unterlassen.

Er hat nur ein Vorschlag gemacht damit die Userin eine andere Alternative in Betracht ziehen kann.


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 20:11
@Keysibuna
Jaa, natürlich. Ich habe da einen riesen Hauch Ironie gespürt. Damit spielt er darauf an, dass die Dame psychische Probleme haben könnte, weil sie meint Geister gesehen zu haben. Onuba hat sich sicher köstlich amüsiert, als er das geschrieben hat.


3x zitiertmelden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 20:14
@MasterMario

Hast du dir die Seite überhaupt angeschaut??
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Damit spielt er darauf an, dass die Dame psychische Probleme haben könnte, weil sie meint Geister gesehen zu haben. Onuba hat sich sicher köstlich amüsiert, als er das geschrieben hat.
Sry. Aber das was du anmaßt zu GLAUBEN entspricht nicht die REALITÄT.

Aber Ironie was du glaubst gespürt zu haben galt GLAUBE ich nur dir :D


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 20:20
@Keysibuna
Ja, mach dich ruhig lustig. Wenn du so ein Verhalten für angemessen hältst, ist das deine Meinung. Und meine Meinung ist, dass das herrlich ironisch gemeint war.


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 20:24
@MasterMario

Tut mir Leid, aber wie will man auch sonst auf;
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich habe da einen riesen Hauch Ironie gespürt. Damit spielt er darauf an, dass die Dame psychische Probleme haben könnte, weil sie meint Geister gesehen zu haben. Onuba hat sich sicher köstlich amüsiert, als er das geschrieben hat.
sonst reagieren?

Und das alles willst du daraus;
Zitat von onubaonuba schrieb:Dieser link ist besser:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Da kann dir eher geholfen werden.
gelesen haben. Ich bitte dich, sei etwas lockerer, öffne dich.


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 20:25
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Damit spielt er darauf an, dass die Dame psychische Probleme haben könnte, weil sie meint Geister gesehen zu haben. Onuba hat sich sicher köstlich amüsiert, als er das geschrieben hat.
Jetzt MUSS ich aber eingreifen! Unterlasse deine rotzfrechen Unterstellungen! Wo schreibe ich, sie hätte psychologische Probleme. Du hast den link ja nicht einmal verfolgt, geschweige denn überhaupt kapiert, um was es da geht.
Also, bevor du weitern Müll über mich verbreitest, solltest du lieber mal den Ball flach halten.


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 20:55
@Keysibuna
Das entnehme ich aus der allgemeinen Einstellung von ihm. Das von Onuba durchaus mal ein persönlicher Angriff kommt, hab ich ja selbst zu spüren bekommen. Ich soll mich öffnen? Öffne du dich doch mal für die Idee, dass es Geister gibt. Ich bin locker. Nur nicht gegenüber Aussagen oder Beiträgen von Onuba. Zudem wird mir von ihm auch erzählt, was ich zu tun und zu lassen haben. Wem ich was unterstelle, das ist immernoch meine Sache. Das hat aber mal rein gar nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun. Alles was ich zunächst geschrieben habe, war mein Rat an @lisschen, dass sie darauf nicht reagieren sollte, weil ich das als ironisch angesehen habe. Das hat auch nichts mit einem angeblichen Befehl zu tun.

@onuba
Überleg mal, was du über mich verbreitet hast. Ich wäre in einem Wahn, hätte die Realität nicht vor Augen etc. Das sind auch Unterstellungen, Gerüchte, was auch immer. Wenn du mich für das kritisieren möchtest, was ich schreibe, solltest du dich erstmal an die eigene Nase fassen. In Bezug darauf bist du auch nicht besser.


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 21:04
@MasterMario
Du bist so lächerlich. Eine Sache sind eigene Meinungen, Unterstellungen sind etwas anderes.
Was du in die posts anderer user hinein interpretierst, wächst alleine auf deinem Mist.
Dass du "im Wahn" bist, ist meine Meinung und gab dir dafür auch Argumente und einen ernst gemeinten Rat.
Du betreibst quasi "Rufmord" und willst mich vor anderen usern schlecht machen. DAS ist der feine Unterschied. Hast du solche Angst vor mir und meinen Argumenten?

Mein (ernst gemeinter) Tipp:
Melde dich hier ab, sitze nicht spät bis in die Nacht (musst du nicht in die Schule???) vorm Internet und erzähl den Leuten keinen vom Pferd. Spiele draussen mit Freunden. DAS ist das Beste für dich.
Wenn du erwachsen genug bist, dann kannst du auch lernen, mit Kritik um zu gehen und sachlich mit Menschen diskutieren. Merkst du gar nicht, dass du JEDES Argument eines users persönlich nimmst und di sofort aufbrausend wirst?

Und bevor du wieder kommst, du wüsstest selber, was für dich das Beste ist: ES ist MEINE Meinung und die darf ich jederzeit kund geben. Hast du das jetzt so weit verstanden?


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 21:29
@onuba
Ich darf meine Meinung auch jederzeit kund geben. Ich bin im Übrigen bereits fertig mit der Schule. Ich habe meine schulische Ausbildung zum Game-Designer aus persönlichen Gründen abgebrochen und geh bald aufs Berufskolleg. Auf deine "ernstgemeinten" Tipps, kann ich im Übrigen getrost verzichten. Und nochwas: mein Privatleben, geht dich eigentlich NICHTS an. Also bitte, bitte verzichte auf deine lächerlichen Tipps, so als ob ich nicht wüsste was ich tu. Vielen Dank. Ich erzähle niemandem was vom Pferd. Ach, richtig, ich tu meine Meinung kund. Spar dir deine Ratschläge, für die, die es nötig haben.


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 22:21
@MasterMario
Bla, bla, blubb...unterlasse einfach, mich weiterhin namentlich zu nennen, ok?


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 22:46
Du bist doch der, der hier immer wieder auftaucht. Wenn es dein Recht ist, dich hier einzumischen, ist es auch mein Recht, dich namentlich zu nennen.


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 23:20
Ach, lassen wir jetzt den Kinderkram. Bin ja selbst schuld, wenn ich mich mit Kindern abgebe....


melden

Geistererlebnisse

30.03.2011 um 23:58
@onuba
Das hast du glaube ich schon gefühlt 3000 Mal geschrieben. Allerdings würdest du dich wundern, wie reif ich eigentlich bin, wenn du mich nur kennen würdest.


melden

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 00:03
Hey Leute, ihr müsst euch doch nicht streiten, wegen einem Link O.o
Ich habe das schon mit einem anderen User geklärt (Skeptiker) jeder hat seine eigene Meinung, die er preis geben kann. Bei mir wird es keiner schaffen mich davon zu überzeugen, dass es keine Geister gibt und ich werde es auch nie schaffen Skeptiker davon zu überzeugen, dass es so etwas gibt :) Und wie schon gesagt, es wäre doch langweilig, wenn wir alle die selbe Meinung hätten...
Man muss jedoch User nicht persönlich angreifen...


melden

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 00:30
@lisschen
Das ging nicht nur um den Link. Das läuft schon ne ganze Weile. Was du sagst ist völlig richtig und ich nehme auch mich selber in die Pflicht. Ich möchte hier eine saubere Diskussion und im Moment, steht deine Geschichte zur Diskussion. Welche Empfehlung, du in Anspruch nimmst, also entweder meine Vorschläge oder den von Onuba, bleibt natürlich dir überlassen.


melden

Geistererlebnisse

31.03.2011 um 01:02
@MasterMario
Hmm, Du sagst Du möchtest eine saubere Diskussion. Ich möchte aber doch einwenden, dass Du, als ich mich am Samstag in den Thread einklinkte, schon nach wenigen Minuten geschrieben hast, dass eine Diskussion erst ohne @onuba möglich sei. Zu diesem Zeitpunkt hat er schon lange nicht mehr in diesem Thread geschrieben. Das Gleiche hast Du jetzt mit @lisschen gemacht. Vielleicht solltest Du anderen, neuen Mitgliedern doch die Chance lassen sich ihr eigenes Bild der einzelnen Diskussions -Teilnehmer zu machen bzw. Onuba die Chance lassen diesen zu antworten ohne ihn direkt in Abwesenheit schlecht zu machen?


Anzeige

melden