Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darstellung des Chupacabra

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Chupacabra, Beschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey, es bestehen bereits mehr als genug Threads über den Chupacabra. Beteilige dich mit deinem Beitrag doch bitte dort!
Seite 1 von 1

Darstellung des Chupacabra

22.03.2011 um 21:15
Ich habe vor einer Weile mal dieses Buch gelesen:
http://books.google.de/books?id=l8uv3tZpAVoC&dq=inauthor:%22Barb+Karg%22&source=gbs_navlinks_s

Um es kurz zu machen "Das Eva-Prinzip" von der Hermann war richtig wissenschaftlich dagegen. Wie jemand dieses Buch loben kann is mir ein absolutes Rätsel, schonmal allein deswegen weil die Frau scheinbar keine echte Definition von "Werwolf" hat sondern mall alles mit einer kanidischen Komponente da rein schmeist. Natürlich ohne Referenzen das ganze.

Das lächerlichste ist so ziemich (oder mit das lächrlichste) ist dass sie den Chupacabra als Werwolf zählt weil einige Beschreibungen as angeblich als werwolfartiges Wesen darstellen. Mal abgesehen, dass ich beim Suchen lediglich einen schlechten Film gefunden habe und die Person ja keine echte Definition von Werwolf zu haben scheint (jeder der sich mit der Materie auskennt, weiss dass im Bereich der Mythologie der vierbeinige Werwolf vorherrscht und nicht der zweibeinige Kynokephale), kann ja auch ein blindes Huhn mal ein Korn finden.

Daher meine Frage:
Kennt irgendjemand Beschreibungen dieses Wesens die allen ernstes Werwolfartig sind?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten zum Thema und keine Fotos oder Posts über von Räude befallene Kaniden.


melden

Darstellung des Chupacabra

22.03.2011 um 21:23
@Fettblatt
Gib mal "chupacabra" in die SuFu ein. Du wirst sehen, es gibt schon etliche threads über das Geschöpf.


melden

Darstellung des Chupacabra

22.03.2011 um 21:35
Das is mir auch klar aber da habe ich nichts gefunden, daher habe ich diesen Thread aufgemacht.


melden

Darstellung des Chupacabra

22.03.2011 um 21:38
Wieso hab ich jetz an Chewbakka von Starwars gedacht???

Ich unwissender^^


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey, es bestehen bereits mehr als genug Threads über den Chupacabra. Beteilige dich mit deinem Beitrag doch bitte dort!