Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, 3uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:08
@muggel
@BlackPearl
was ich zb damit sagen will ist,das dämon nichts anderes als geist heißt.

ich kann nämlich diesen dämonen quatsch langsam nicht mehr hören.
es bedeutet einfach nur GEIST!!!!!!!!egal ob gut oder böse....

und wenn es geister gibt kommen die dann wann sie wollen und immer aus einem bestimmten grund.....nur weil jemand nachts um 2-3uhr auf wacht kann man doch nicht einfach aus dem nichts anfangen von "dämonen"zu sprächen....was hat das denn damit zu tun....sorry aber das ist wieder mal ein thread der sinnlosen und doch schon oftmals vorhandenen art!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:12
@Annymcbeer
genau deswegen hat der te ja nach antworten gesucht, weil er diese infos eben nicht hatte. ist mir realtiv schleierhaft warum du dich gerade so darüber aufregst.
und wikipedia als quelle zu nennen ist vielleicht nicht die beste idee. mit zuverlässigen quellen aus diesem thema ist es eh schwierig, da das kein belegbares oder nachvollziehbares thema ist, sondern eig. nur aus größtenteils erfundenem halbwissen besteht

des weiteren frage ich mich, woher du deine ganzen super insider-infos hernimmst?


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:14
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:was ich zb damit sagen will ist,das dämon nichts anderes als geist heißt.
Das sagst DU. Hier im Forum gibt es aber andere Spezialisten, die beide Wesen sehr wohl unterscheiden.


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:15
"spezialisten"


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:20
Zitat von onubaonuba schrieb:"spezialisten"
Danke! So wollte ich es auch schreiben....


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:26
THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 5 Synchronisiert - Teuflische Nacht



https://www.youtube.com/watch?v=-3eJ1tsW86Y

Viel Spaß !


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:27
@Siddhartha
und was hat das mit dem thema zu tun?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:29
@godfree

Gucks dir an bevor du fragst. Ich find persönlich Müll die Doku aber es geht um 3 Uhr Nachts
oder nicht??


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:29
@Siddhartha
ah ok. ja war rein interessehalber die frage. ich kann das leider heir auf der arbeit nicht anschauen. wollte das nur mal wissen, obs sich lohnt, nach der arbeit nochmal reinzuschaun


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:36
@godfree

In dieser mehrteiligen Doku wird erläutert wie die Musik Industrie von Freimaurern und Illuminaten kontrolliert wird und wie die Stars mitspielen müssen. Sie zeigt auch wie satanische Symbole in Clips eingebaut werden, die nur von unserem Unterbewusstsein aufgenommen werden. Ich empfehle euch diese Doku anzusehen.
Sobald Sie die Gründe dafür verstehen, warum die Illuminati Dinge im einfachen Anblick verbergen, werden Sie dann im Stande sein, leichter die Information weiter in dieser Reihe zu begreifen.

Also darum gehts. ist denke ich ma ne islamische Schleichwerbung.
Totaler Müll aber trotzdem interessant.
Im 5 teil gehts halt um dieses 3 Uhr morgens Ding und das Künstler dies mit Absicht in ihren
Videos einbauen weil sie vom Teufel besessen sind.(Eminem und so.)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:40
@Siddhartha
hmm, klingt sehr nach katholischem hintergrund?
wird wohl interessant sein denke ich, nach aufschlussreichem material klingt das aber nicht


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:43
@godfree

Ja ist so beides aber eher Islam finde ich. Man muss sich die ganze Doku angucken.
Lustig auf jeden Fall aber sonst Müll. Kannst de dir Ruhig ma angucken.
Also da mit 3 Uhr morgens wird im teil 5 auf jeden Fall erklärt.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:45
@Siddhartha
okai vielen dank für die infos :)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:47
@godfree

Büdde. :)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 12:56
@onuba
hast du dir den link auch mal angeguckt geschweige gelesen?????dämon ist griechisch und bedeutet GEIST.es ist eine falsche annahme das geister und dämonen zwei verschiedene "wesen"sind!!!das kommt nur aus dem volksmund!!!!


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:01
@Annymcbeer
und aus dem volksmund kommt es, dass es sowas überhaupt gibt, insofern stechen sich die argumente irgendwie gegeneinander aus ;)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:04
@Annymcbeer
Es bedeutet nicht nur "Geist". Hier ein kleiner Auszug aus dem Wikipedia-Artikel:

Als Dämon (Pl.: Dämonen; von griech.: δαίμων, daimon, „Geist“, sowie δαιμόνιον, daimónion, „Schicksalsmacht, warnende oder mahnende Stimme [des Gewissens], Verhängnis“, unter christlichem Einfluss dann „Geist, Gespenst“ bis zu „Teufel, Satan, Luzifer“) wird entgegen dem neutralen bis eher positiven Sinn des Ursprungswortes für die gemeinten Geisteserscheinungen oder Geisteswesen heute ausschließlich ein solches „Wesen” bezeichnet, das nach allgemeiner Vorstellung Menschen erschreckt, bedroht oder ihnen Schaden zufügt, in jeder Hinsicht also als böser Geist erscheint.

Und weiter:

Im archäologischen Sprachgebrauch bedeutet „Dämon” ein theriokephales, also tierköpfiges Mischwesen (Chimäre) mit mindestens menschengestaltigen Beinen. Den Gegensatz dazu bilden „Monster”, wie Mischwesen mit Tierkörpern und Tierköpfen phantastischer Art bezeichnet werden (z. B. Greif oder Drachen) oder Tierkörper mit menschlichem Köpfen wie Sphinx (Frauenkopf und Löwinnenkörper), Mantikor (Männerkopf mit Löwenkörper und Skorpionschwanz) und Zentauren (Menschenoberkörper und Pferdeleib).

Quelle: Wikipedia: Dämon

Meine Meinung dazu:
1. Dämon ist ein weit gefächerter Begriff. Geister, Dämomen, Zauberer usw. entspringen der menschlichen Fantasie, somit also auch Volksmund.
2. Du solltest deine Argumente komplett bringen und nicht nur das heraus picken, damit es zu deiner Argumentation passt. So fair sollte man schon sein.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:08
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:des weiteren frage ich mich, woher du deine ganzen super insider-infos hernimmst?
was den fue super insider infos????du gehst mich doch jetzt nur so an weil du in einem anderem thread mir nicht folgen konntest^^das gehört nicht hier her,nicht gerade neutral!
Zitat von godfreegodfree schrieb:genau deswegen hat der te ja nach antworten gesucht, weil er diese infos eben nicht hatte. ist mir realtiv schleierhaft warum du dich gerade so darüber aufregst.
naja,also nur weil man ne frage ueber das thema dämonen hat brauch man nicht gleich ein neuen thread eröffnen.nun gut is ja auch kein ding,dass er/sie das getan hat.
ich habe niemals behauptet ich wäre keine skeptikerin aber ich finde es nur mal sinnlos.mann hätte auch di sufu benutzen können und wie du so schön immer sagst einen thread gefunden wo man diese fragen stellen kann!
Zitat von godfreegodfree schrieb:und wikipedia als quelle zu nennen ist vielleicht nicht die beste idee. mit zuverlässigen quellen aus diesem thema ist es eh schwierig, da das kein belegbares oder nachvollziehbares thema ist, sondern eig. nur aus größtenteils erfundenem halbwissen besteht
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen wikipedia habt.is wenigstens ne seite wo auf wahrheitsgehalt geprueft wird.nich so wie bei geister.net oder anderen privaten seiten!!!wiki is ne neutrale seite....und wie du schon gesagt hast...es gibt keine belege dafuer ob es sowas wirklich gibt.ich habe selber schon erfahrungen gesammelt mit geistern und schattenwesen....oder wie man es nennen soll.ich sage ja auch nicht das es sowas nicht gibt es ging mir um den begriff "dämonen"an sich!!!


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:12
@Annymcbeer
wie ich konnte dir nicht folgen? wie meinst du das jetzt? du nimmst dir hier grade ganz schön viel raus, merkst du das?

also ganz kurz um mal die wiedersprüchlichkeit deiner argumente zusammenzufassen: du sagst in dem andern thread, ich soll mich nicht so aufspielen und nicht kritisiern. und jetzt überleg mal, was du hier machst??!! du kritisierst den te für diesen thread. ai ai ai, da stimmt doch was nicht

bitte zitiere mich, wann ich auf die suchfunktion hingewiesen habe?? ich glaube in keinem von den 1300 posts hab ich je das wort "suchfunktion" benutzt^^

ja mit wiki hast du schon recht, aber es ist trotzdem nicht die zuverlässigste quelle, da eben auch jeder reinschreiben kann :)


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.03.2011 um 13:18
Zitat von godfreegodfree schrieb:ja mit wiki hast du schon recht, aber es ist trotzdem nicht die zuverlässigste quelle, da eben auch jeder reinschreiben kann
Aber bevor das veröffentlicht wird, wird das auch überprüft. Also eine bessere Quelle als geisternet.de zum Beispiel ist es allemal... ;)


Anzeige

melden