Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, 3uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:11
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Warum schreibt mir der Kerl: Wechsel mal dein Gesicht! Arsch ist out?
vielleicht gefällt ihm dein hirsch nicht? :D :D

Anzeige
melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:14
@godfree

zu mir auch, dann hab ich eine pn von ihm bekommen in der er mir seine pn-freundschaft kündigt und sein Konto ist gesperrt.
Auf seinem Profil steht: gesperrt wegen Beleidigung per pn.
Ergo muss er denken, ich unterhalte mich nett mit ihm, während ich ihn melde?????


:{ :{


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:17
@munZouR
naja, was solls, mals chaun was er zusagen hat, wenn er wieder da ist :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:17
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Warum schreibt mir der Kerl: Wechsel mal dein Gesicht! Arsch ist out?
:D :D :D


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:19
@godfree

joa :D in 3 Tagen


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:22
Ihr seid OT...*pfeif*

*klugscheiss*



@munZouR
@Sani
@godfree
@Dick
@-ripper-


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:24
@onuba
du bist OT..*pfeif*

*zurückscheiß* ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:31
@onuba

was ist das "OT" ? noch nie gehört ^^

aber gut... nein, 3 uhr ist nicht die dämonenzeit. ist um 4 uhr


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:35
@Sani
OT = Operación Triunfo. So zu sagen, das spanische DSDS.....


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 15:35
Es ist um halb 7 morgens. da muss ich nämlich aus dem bett zur arbeit :(


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 19:47
@Blake

behänge dich am besten mit Knoblach und Kreuzen gegen Vampiren und für Werwölfe brauchst du Silber! Und eine Bibel für Dämonen, dann kann dir keiner mehr was!


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 19:48
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Warum schreibt mir der Kerl: Wechsel mal dein Gesicht! Arsch ist out?
Du hast bestimmt was rationales gesagt :-( oder das er einen Arzt aufsuchen soll, auf jeden Fall etwas, was ihm nicht gefällt ;-)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 19:49
Na dann bringe ich auch ein paar Vorschläge was man so tun kann;


Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres.

Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen.

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig.


3x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 19:54
@Keysibuna

Hast du die Meinungsfronten gewechselt ^.^?

Wer an son Schmarrn glaubt tut mir ehrlich leid


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 19:58
@Kaetzchen

ja was denkst du denn ich will auch mal Geister und Dämonen sehen :D

Diese und andere Methoden sollen helfen, wer weiß?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:06
@Keysibuna

Du meinst EInbildung mit Einbildung bekämpfen :D ?

Ja sowas zu Gesicht würde ich auch gerne mal bekommen ;)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:10
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.
Ich komme nicht drumherum, mir das Szenario vor zu stellen:
Da kommt ein mächtiger Dämon aus der Hölle , um uns zu holen.....plötzlich bemerkt er den Rotzfleck vor der Tür: "Mist, hier komme ich nicht rein...."

Wer um alles in der Welt denkt sich so etwas aus?????


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:14
@Kaetzchen

So hatte ich mir das gedacht aber als ich @onuba ´s Beitrag sah muss ich sagen das wird wohl nix :D

Tja wer denkt sich sowas wohl aus?? Die die Dämonen sehen und sie Erfolgreich verjagt haben wollen.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:14
@onuba

Wer denkt sich überhaupt Dämonen aus, noch viel unverständlicher ;-)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 20:18
@Kaetzchen

Alles was mit Engeln und Dämonen zutun hat stammt aus Religionen.


Anzeige

melden