Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, 3uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 21:07
@Doors

Die streiken doch. Deswegen gibts mittlerweile so viele Fake Threads hier, weil keiner mehr was echtes sieht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 21:58
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Die streiken doch. Deswegen gibts mittlerweile so viele Fake Threads hier, weil keiner mehr was echtes sieht!
Wie lange streiken die denn schon ? Sind schon Verhandlungen mit Herrn S. aus H. aufgenommen worden, oder zieht sich noch ein paar tausend Jahre länger hin ?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 22:37
Die streiken bis zum Harmageddon :D


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 22:58
Wieso schreibt ihr nun doch alle hier weiter wenn:

1. Der TE gesperrt ist und
2. schon ein Thread dazu existiert?

Verstehe ich nicht...


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 23:00
@Kaetzchen

Ich denke er wird wieder kommen und unsere Vorschläge durch lesen, hoffe ich zumindest.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 23:03
@Keysibuna

der war durch und denke nicht, dass der sich das noch durchliest. Hatte nur ein Aufmerksamkeitsdefizit, was er hier an Threads eröffnet hat...

Und wenn nicht soll er die Suche nutzen. Da gibts genug über "Dämonen"


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 23:05
@Kaetzchen

Wir werden ja sehen wie es weiter geht wenn er wieder da ist.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 23:07
@Keysibuna

falls ;) hihi

wenn er bis dahin überlebt hat


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 23:08
@Kaetzchen

Er selbst ist doch nicht von Dämonen belästigt worden, sondern sein Freundin ist von einem Dämon Namens Alice belästigt worden und er will ihr unbedingt helfen.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 23:22
Wo steckt eig. der Schuldige, der diesen Beitrag verzapft hat? Kommt er überhaupt noch in das Thema, weiss einer was?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 23:30
Ich hoffe, immerhin muss er mir noch verraten warum er mich einen Arsch nennt.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 23:32
@-ripper-

er hat sicher eine gespaltene Persönlichkeit und der böse Dämon Alice hat nun auch schon von ihm besitz ergriffen!!!

@Keysibuna
ahja stimmt die gute Alice ^.^, aber wer weiss, ob er da auch sicher ist... ;)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

25.03.2011 um 23:33
@Kaetzchen

Na dann können es ja beide erklären, wenn das 2 persönlichkeiten sind, bedeutet das auch mehr Intelligenz :D


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

26.03.2011 um 00:07
@-ripper-

Davon gehen wir mal aus, obwohl er anatomisch gesehen den Körper von oben und unten nicht auseinanderhalten kann... vllt überdurchschnittlich entwickelt hmm.. :D


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

26.03.2011 um 16:37
Ach Alice mal wieder


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

26.03.2011 um 16:39
@Dr.Venkman

Du kennst sie auch? Diesen fiesen Dämon? Was kannst du darüber sagen?


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

26.03.2011 um 16:42
@Keysibuna

Ja klar hatte sie mal bei mir in der Praxis, ein typischer altsumerischer Dämon. Sie hatte damals Depressionen, kein wunder bei ihrem Alter. Ist jetzt mittlerweile auch bei Facebook http://www.facebook.com/people/Alice-Daemon/100000664680249

Eigentlich war sie ganz freundlich, aber manchmal dreht sie einfach durch. Ich glaube sie treibt sich jetzt in Lüdenscheid herum.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

26.03.2011 um 16:48
@Dr.Venkman

Dann könntest du doch sie bitten die Freundin von TE in Ruhe zu lassen. Damit der arme Kerl auch zu Ruhe kommt.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

26.03.2011 um 16:49
Was sich nicht alles in Lüdenscheid rumtreibt!!!


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

26.03.2011 um 16:50
@Keysibuna

Kann ich machen kostet aber Bearbeitungsgebühr.


Anzeige

melden