Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, 3uhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

16.04.2011 um 00:47
das dumme mit der ZEit ist nur folgendes:
sie ist zwar (einfach mal so hingestellt) ein Element was da ist. Unsere "physische" Zeit ist aber nur ein Konstruck vom Menschen um den Wechsel zwischen Tag und Nacht zu unterteilen.

daher ist 3 Uhr NAchts etwas komisch. Aber glaube ist ja das was in solcherlei fällen wichtig ist :)
daher wird diese Subjektive Zeit einfach zu etwas realem für uns. Jetzt nehm ich nochmal was aus der philosophie "Alles was sich der Mensch vorsellen kann , kann existieren" (kp voher das kommt) so. wir glauben oder stellen uns vor das 3 Uhr morgens "Dämonenzeit" ist. Da es jetzt Dämonen gibt, wir stellen sie uns vor, gibt es auch die Dämonenzeit. Punktum inhalt. Der Mensch hat diese Idee erschaffen, ob das so richtig ist, ist eine andere Frage.

Anzeige
melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

17.04.2011 um 01:42
Es war der 15. April 2010.
Auf der Strecke von Guntershausen nach Rengershausen (Nordhessen)
Ich war als Sicherheitsposten eingeteilt worden. Stand stundenlang bis ca 02:00Uhr Nachts allein mit meiner Warnanlage für Zugfahren im Nachbargleis. Der Bauablauf wurde durch eine Defekte Maschine gestört. Somit stand ich eine recht lange Zeit allein. Der nächste Sicherungsposten war ca 100-150Meter entfernt (hör- und Sichtverbindung muss bestehen).

Um ca 02:12Uhr (habe kurz davor auf die Uhr gesehen) bot sich mir ein Bild, das ich mein Leben lang nicht vergessen würde....
Eine dunkle Gestalt zog etwas hinter sich herschleifend über die Gleise und verschwand in den Büschen...ungefähr 50meter von mir entfernt. Meinen Augen nicht so recht trauend, in der hoffnung es sei ein Kollege,oder ein Arbeiter folgte ich der Gestalt (die Baumaßnahme hatte ja noch nicht begonnen, somit konnte ich meinen Posten noch verlassen).

Mein Herz begann zu rasen als ich den Kadaver eines toten Hirsches sah. Ihm wurde der Kopf mit anscheinend einer Machete oder so etwas ähnlichem abgetrennt. Ein sehr sauberer Schnitt.

Ich musste zurück zu meinem Posten, die Baustelle sollte beginnen. Konzentration hatte ich keine mehr. Ich ließ mich nach ca 1 Stunde durch meinen SaKra (Sicherungsaufsichtskraft) durch einen anderen Kollegen ersetzen. Der SaKra und ich gingen noch einmal zusammen zu der Stelle, wo der Hirsch lag.
Ich konnte nicht so recht glauben was ich dort sah.! Nur noch ein paar Knochen und Rippenteile eines großen Tiers...

Meine Kollegen machen sich seitdem lustig über mich.
Ich werde wohl nie mehr Nachts allein arbeiten können.


Bitte um eure hilfe dies zu verstehen. Was war das?


1x zitiertmelden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

17.04.2011 um 01:59
Dämonen sind keine Gefallenen Engel die gefallenen Engel sind aus Luzifers Heerscharen.
Dämonen sind mit dem der Finsternis und so mit dem Licht entstanden und sie sind immer böse und auf ihren eigen Vorteil bedacht.
Sorry aber Luzifer ist ein heidnischer Gott und kein gefallener Engel. :)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 09:40
@MGschütze792mm
warum erzählst du wahllos diese story in dem thread? ist OT.
nichtsdestotrotz sehe ich hier nichts paranormales (wohl aber was erschreckendes, ich hätte mir in die hose geschissen haha).
ein typ kam mit einem erlegten kadaver über die gleise - ich meine grausames bild, aber so etwas kann sein (wenn auch ungewöhnlich) - z.b. ein obdachloser, der das ding irgendwo gefunden hat oder ähnliches.
naja, und als ihr wieder kamt war das ding vielleicht ausgeweidet worden? man weiß ja nicht, wie viele leute dann noch daran beteiligt waren.

@Flaming_Tears
ich glaube er hat schlichtweg von satan geredet und eben diesen luziferbegriff verwendet ;) und satan ist ja laut christlicher bibel ein gefallener engel


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 09:53
Zitat von MGschütze792mmMGschütze792mm schrieb am 17.04.2011:Ich werde wohl nie mehr Nachts allein arbeiten können.
Da würde ich mir einen spezialisierten Therapeuten suchen, wenn mir was an meinem Job liegt.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 10:08
@MGschütze792mm
Da muss ich ja wohl drauf anspringen :) Hast Du kein Handy oder ne Cam in deiner Kaserne(Unterkunft) hättest das Vieh knipsen sollen !


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 11:48
@godfree
Ja Satan ist nur ein Titel :) Wie König oder Kaiser aber niemand kennt sein richtigen Namen:)


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 13:37
Also ich denke mal wenn man bis drei Uhr nachts wach bleibt mischt sich eine gewisse aus Müdigkeit resultierende Bereitschaft für Fantasie mit der sogenannten Schließangst. Wenn es diese Dämonen sind, die von Angst angezogen werden, dann könnte die "Wach-heit" ein Grund sein.

Dann ist das Gehirn, soweit ich weis, abends meistens damit beschäftigt irgentwelche psychologischen Dinge herumzuwälzen. Diese Dämonen die aus dem Innern des Menschen stammen könnten dann zum Beispiel durch das Verarbeiten von unliebsamen Situationen des Vortages heraufbeschworen werden.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 13:40
Dämonen kommen wen sie wolln und gehn nicht nach einer Uhrzeit, vorallem bleiben sie auch länger bei der Person und verschwinden nicht einfach, ein weiterer Grund wiso das mit 3 Uhr niemal stimmen kann.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 15:07
@Blake
naja also vielleicht solltest du der sache mal auf den grund gehen, wieso du früher aufwachst. und wieso solltest du überhaupt aufwachen wenn dämonen rumspuken?

ich weiß das meine katze um halb 3 immer raus will^^ aber ich denk das is ihr rhytmus zum pinkeln...


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 15:38
Ich muss mal drauf Achten, was drei Uhr nachts bei mir so passiert. ^^


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 21:42
1. Dämone sind nicht gleich Böse oder Gut man kann das nicht unterscheiden gleich weil sie hinterlistig sein können kommt drauf an wie schlau sie sind.

2. Dämone sind keine gefallene Engel den die können durch der Dunkelheit(von den Teufel persönlich geschickt) entstehen und oder es sind gestorbene die viel rache und hass haben oder was sie wollen was sie sich so sehr wünschen als geister z.b. den wandeln sie als verdamte/seelen um die welt um her.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

20.04.2011 um 23:30
Seit wann gibt es gute Dämonen?
Wenn es so wäre dann wären es doch keine Dämonen.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

22.04.2011 um 00:51
@Sem
du kenst nur die schlechten wenn du wüstest das es auch gute gibs die die schlechten abhalten auch erschaffen von der dunkelheit und es gibt gründe warum du die nur als schlecht an erkenst
1. die sind von der dunkelheit
2.du hast zuviele filme gesehen im fernsehn oder sonst wo immer wie z.b. the ring oder fluch 1-2
3. die meisten sind bös fast alle
4.du hast keine ahnung und läst dich von hollywood beeinflussen^^ und @soulbreaker kann dir soger noch besser es erkleren


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

22.04.2011 um 01:57
@Wolfwer

Soweit ich weiß ist das Wort Dämon die Bezeichnung für einen bösen Geist! Wenn du von guten Dämonen sprichst meinst du keine Dämonen da der Mensch das Wort "Dämon" eben für dieses "Böse" Geschöpf erfunden hat.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

22.04.2011 um 13:47
@-ripper-
Du hast recht das es mit der Bezeichnung bösen Geist bedeutet aber nur weil die auch berwiegent von der Dunkelheit kommen und weil sie von der Dunkelheit kommen werden sie gleich als schlecht dargestelt weil früher haben die Menschen die Dunkelheit als stärke des bösen(Satan) dargestelt und deswegen heißt es das es böse Geister sind weil sie durch der Dunkelheit stärke gewinnen und deswegen der schlechte Ruf aber Trotzdem sind die nicht gleich böse wie alle sagen die beziehen nur ihre Kraft von der Dunkelheit.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

22.04.2011 um 20:46
Das was mich an dieser ganzen Dunkelheitsgeschichte verdammt stört ist die Logik.
Dunkelheit = kein Licht.
Vielleicht sind diese Wesen durch Licht gestört und deswegen ohne Licht stärker, aber man kann keine Kraft aus Dunkelheit gewinnen. Antimaterie, von mir aus. Lilanes Fluchgewaber des Bösen, okay, aber Dunkelheit ist kein beeinflussender Faktor von irgentetwas.
Wenn man sagt, das dunkle Geister durch Dunkelheit Kraft gewinnen, gibt man der Dunkelheit wieder irgenteine mystische Eigenschaft, die sie eigentlich, oder normalerweise, nicht hat.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

22.04.2011 um 21:33
Zitat von ViciousFreakViciousFreak schrieb am 15.04.2011:Da steckt mehr dahinter.
Hinter dem Begriff Zeit steht sehr viel oder auch garnix! Man kann es wissenschaftlich Beweisen; ich empfehle paar Threads aus dem Wissenschaftsbereich.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.04.2011 um 20:28
@Pumpkins
wissenschaft ist nicht gleich alles nur weil man es erklerungen gibts zur wissenschaft zählt nur das was man siht und nicht das was mit fantasy artigen zeuch dazu ist halt für die wissenschaft kein platz aber es gibt fälle mit den soger die wissenschaft keine erklärung geben kann wie z.b. wie kann es sein das ne sonne die so groß ist das sie biliarden von tonnen hat und sich so zusammen prest das sie auf ein teelöfel past wie schaft man es so hinzugriegen also was für gewaltige kräfte dahinter stecken kann man erkleren aber ganz genau auch wieder nicht weil die wissenschaft glaubt nur an das was erklär bar ist.


melden

Dämonenzeit 3 Uhr nachts?

24.04.2011 um 22:05
@Wolfwer
sry aber bei 0 Rechtschreibung Groß/Kleinschreibung Satzzeichen und Sazbildung steig ich aus.


Anzeige

melden