Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jok3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.10.2004 um 00:20
mir ist aufgefallen als ich mir ne cd bei mir anhörte dass da jemand aus der hinteren raumecke mitsingt obwohl ich hier alleine bin und dass is auch nur hier bei mir im zimmer die nachbarn könnens nich sein die hören nix und im wohnzimmer hör ich auch nichts ausser der musik ist schon komisch es is auch nur bei einem lied aber wenn ich es ganz laut woanders von der gleichen cd höre ist es ganz normal ich glaub meinem hausgeist gefällt das lied sodass er direkt mal mitsingt is aber wirklich nur wenn man genau hinhört und einbilden tu ich mir dass auch nich haben mir nen paar leute unabhängig voneinander bestätigt und keiner weiss was das sein kann

Anzeige
melden

Musik

09.10.2004 um 00:25
na dann habt ihr ja den selben geschmack,du und dein hausgeist gg*

lass ihn doch wenns ihm spass macht ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.10.2004 um 00:26
Frag doch mal nach,wer da mitsingt oder sag ihm das er so gut singt, dass er es einmal a kapella versuchen soll!
Vielleicht klappts ja und du hast nen freund fürs leben!

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

Musik

09.10.2004 um 00:31
Dann hör mal Weena Morloch, wenns dir gefällt, dann bist du mindestens so gestört, wie ich.
Da hat man danbn auch so Paraneuia, oder sowas.
Aber lass dich nicht danach verlangen, so verballert sein hat auch seine Nachteile, und zwar recht viele.

Relax, it's over...


melden
jok3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.10.2004 um 00:36
es sind ja keine paranoija ich weiss nich ob ich wirklich fragen soll was is wenn er mir wirklich antwortet


melden

Musik

09.10.2004 um 00:56
Ein ernst von mir gemeinter Tipp wäre, dass du vorher schon verrückt werden könntest, dann ist der Schock nicht mehr so groß.
Welches Lied isn das? Velleicht hab ich das ja zufällig, dann kuck ich mal, ob ich was merke.

Relax, it's over...


melden

Musik

09.10.2004 um 01:00
Heheh solange dich "dein" Geist net streichelt ist alles okay *gg*


SETSU-SETSA-SETSO

Lilja-4-Ever



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.10.2004 um 08:39
wahrscheinlich nur ein hall. stell mal deine möbel um, dann ist es wahrscheinlich weg.

@.@ + confused! +


melden

Musik

09.10.2004 um 08:57
vielleicht ist es ja der dämon den du mir mal vor paar wochen schicken wolltest.
*wartetimmernochdasderdämonerendlichaufkreuzt*

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Musik

09.10.2004 um 10:56
hm... du musst aml an die wand hin klopfen *gg* oder vieleicht ist es ja auf der CD drauf kann ja auch sein hab auch so ne CD aber wenn ich die CD lauter mach hört man den Backround sänger garnicht merh die CD werden ja auch geändert es wird nicht alles genau so aufgenommen wie man die musik kennt hab ich herrausgefunden ;)


Gruß Caro137

der Verlorenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Musik

09.10.2004 um 13:52
Muss es wirklich ein Geist sein? Kann es nicht eine viel logischerere Lösung geben? ;)

Gott? Welcher Gott?


melden
jok3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.10.2004 um 14:16
nen hall in meinem kleinen zimmer naja sehr unwahrscheinlich und an der musik liegts wirklich nich die is ganz normal wenn ich die woanders höre nur hier und es hört sich jedesmal anders an und die töne halten kann der auch nich
@ weishaupt wenn der noch nich bei dir war hat er mich verarscht *fg*
@setsuna wenn der anfängt mich zu streicheln dannn ist es mir zu viel nen geist is ja noch ok aber schwule geister lass ich lieber von den ghostbusters entfernen


melden

Musik

09.10.2004 um 14:27
DAnn musst du halt umziehen. ;)

Gott? Welcher Gott?


melden

Musik

09.10.2004 um 15:35
Vielleicht so ne Art Tinitus?

Relax, it's over...


melden
jok3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.10.2004 um 15:41
deßhalb umziehen tu ich bestimmt nich und das mit dem tinitus is lustig weil der ja genau den text leise aus der ecke singt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.10.2004 um 15:45
@jok3r

Was is das ueberhaupt fuer einen Musikrichtung und was fuer ein Text? so grob umrissen...


melden

Musik

09.10.2004 um 15:48
Dein tinitus singt?!

Gott? Welcher Gott?


melden

Musik

09.10.2004 um 16:34
Hört denn auf zu singen, wenn du die Musik plötzlich ausmachst? Also ich mein, wenn du sie ausmachst, wenn er nicht damit rechnet.

Relax, it's over...


melden
jok3r Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.10.2004 um 17:06
habs grade mal getestet wenn ich es ausmache ist es noch kurz da


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik

09.10.2004 um 17:06
von solchen drogen hab ich schon gehört


melden

Musik

09.10.2004 um 17:14
@ajax
Es müssen ja nicht gleich Drogen sein.
@jok3r
Wenn ich ein bestimmtes Lied höre, das mir sehr gut gefällt und dann ganz oft hintereinander dann geht mir das Lied nicht mehr aus den Kopf und manchmal spielen dann mir meine Ohren einen Streich und ich höre dieses Lied noch im Kopf, obwohl das Lied schon längst zuende ist. Nennt man auch Ohrwurm.

MFG
Jedimaster

Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



Anzeige

melden