Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

herz von totem opa?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Erscheinung, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

herz von totem opa?

09.10.2004 um 20:24
tach post!!!!

ehrlich gesagt wunderts mich immer wieder, daß es hier soviele einträge über geister gibt. jeder scheint schonmal einen gesehen, gehört oder mit einem gesprochen zu haben.mir is sowas noch nie passiert. nur von vornherein: ich will jetzt aber nicht behaupten, daß das alles ammenmärchen sind. einige geschichten klingen schon sehr glaubwürdig (andere wiederum nicht-da werden mir bestimmt einige von euch zustimmen). komisch finde ich nur, daß so gut wie alle geister einen negativen eindruck bei der betroffene person hinterlassen haben. hat denn niemand mal was positives erlebt???

obwohl da fällt mir doch grad ne story ein die mir wiederfahren ist:
das war glaub ich 2001 oder 2002 is ja auch egal, jedenfalls war es sommer und es war sehr heiß und da ich zufällig am friedhof vorbeifuhr dachte ich mir, daß ich meiner omi einen gefallen tun würde wenn ich die blumen auf dem grab meines opas gießen würde. also hab ich das getan. ich hab 4 oder 5 kannen wasser geholt. ich musste dafür 3mal denselben weg zur wasserstelle hin und zurück. als ich dann fertig war und mich auf den rückweg machte fiel mein blick plötzlich auf einen stein. das außergewöhnliche daran war daß dieser stein die perfekte form eines herzens hat. ich hab ihn natürlich mitgenommen, dekoriert seitdem mein wohnzimmer. fands schon irgendwie seltsam daß ich den (herz)stein erst entdeckte als ich auf dem heimweg war obwohl ich denselben weg schon 3mal gegangen war (und er lag genau in der mitte des weges+ich bin der typ der immer mit hängendem kopf durch die gegend läuft-hätte ihn also schon eher sehen müssen). naja jedenfalls war ich mir da nich sicher ob das nur ein zufall war oder ein dankeschön von meinem opa.
was meint ihr dazu?war das sein geißt oder ein zufall??ich hab nämlich keine ahnung, denn so richtig überzeugt hat mich das nicht um wirklich an geister zu glauben.

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.

Anzeige
melden

herz von totem opa?

09.10.2004 um 20:27
das war ein naturwesen,daß den dank deines opa's an dich weitergeleitet hat.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

herz von totem opa?

09.10.2004 um 20:31
hm kann schon sein, ich denke mal das du deinen opa sehr gern hattes oder? naja und er dich sicherlich auch also waum nicht?

achja das mit dem hängendenkopf durch die gegenlaufen, kenn ich mach ich auch immer, man sieht so viel interessantes, aber wir sollten auch mal den kopf in die höhe heben vielleicht endecken wir dann noch mehr! :)

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

herz von totem opa?

10.10.2004 um 09:38
Hi@Alll !

Meine kleine Schwester und ich haben auch mal das Grab meines Opas besucht. - Ich hatte mit ihm nicht wirklich viel am Hut,
aber meine kleine Schwester war sein Ein-und-Alles...

Wir wollten grade wieder gehen, da bückt sich mein Schwesterlein,
und hebt von der Grabeinfassung ein 50-Pf-Stück auf, es war schon etwas
angerostet und ich hatte es nicht bemerkt.

Meine Schwester sagte :

"Das hat der Opa mir für ein Eis rausgelegt",
steckte es ein und wir zogen fröhlich ab.

Es sah wirklich so angegammelt aus, als ob mein Opa es "persönlich" rausgelegt hat...

Es gibt solche kleine Begebenheiten im Leben, -
warum muß man immer versuchen, alles zu erklären ??

Unsere Verstorbenen sind nicht so weit weg, wie wir oft glauben, -
sie leben in unseren Herzen weiter, wenn wir es in Liebe zulassen.

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

herz von totem opa?

10.10.2004 um 14:21
@Wunschkind
war die form des steins eher so ein" RICHTIGES "(wenn du einen Menschen aufschneidest)Herz,oder so ein mal hertz (also wie es die mädels immer malen zb.auf nem Blockblat?

Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

herz von totem opa?

11.10.2004 um 17:42
@MIKESCH

ein schönes erlenbins das deine schwester hatte wie alt war sie da? zumindest hat sie gleich verstanden für was es war:-)

danke für die geschichte

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

herz von totem opa?

11.10.2004 um 17:51
@Wunschkind bitte bitte sei mir nicht böse aber ich glaube deine geschichte nicht ein bisschen und ich kkann dir auch einfach erklären warum! dein thread richtet sich danach das hier so viele geister gesehen haben. ist jau auch schön und gut aber dann fällt dir GANZ plötlich ein das du sowas ähnliches auch mal erlebt hast und dann steht das auch noch in deiner threadüberschrift (herz von totem opa) da kann dir deine erzählung ja nicht ganz so spontan eingefallen sein wie du es hier erzählt hast. aber naja was will man machen

cu erst mal

BWC

Wer sich vom Schicksal leiten lässt
Wird durch das Schicksal zerstört.

Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin



melden

herz von totem opa?

13.10.2004 um 10:08
schreeeeiiiiibbbb maaaallllll zurüüüücccckkkk!!!!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

herz von totem opa?

13.10.2004 um 13:28
ich würd sagen wie die ''mädels'' immer malen ,D also <3 (<--das ein herz)
sonst hätte er es doch nicht in sein wohnzimmer getan ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Eine Erscheinung an meinem Bett!
Mystery, 74 Beiträge, am 17.09.2013 von Halbu
dirkduisburg am 16.10.2008, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.09.2013 »
von Halbu
Mystery: Erscheinungen in der Kindheit
Mystery, 25 Beiträge, am 21.06.2012 von VeXmyName
whyso_serious am 13.06.2012, Seite: 1 2
25
am 21.06.2012 »
Mystery: Ungwöhnliches!
Mystery, 24 Beiträge, am 20.07.2007 von Sirhc
pic-hunter am 15.07.2007, Seite: 1 2
24
am 20.07.2007 »
von Sirhc
Mystery: Geist in der Dusche
Mystery, 69 Beiträge, am 23.06.2007 von deatmystery
carrick am 28.05.2007, Seite: 1 2 3 4
69
am 23.06.2007 »
Mystery: Boha Psychoalbtraum
Mystery, 35 Beiträge, am 22.05.2005 von -i-gothic-i-
nokia am 21.05.2005, Seite: 1 2
35
am 22.05.2005 »