Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Geister und Dämonen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Geister Zweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Geister und Dämonen?

12.10.2004 um 17:59
@dragonmike

>Hm. Ich geh wohl recht in der annahme das im Grunde keiner ein 'Warum' direkt erklären kann und dennoch wollen wir diese Mächte lenken, auf die Probe stellen oder gar kontrollieren?<

da hast du Recht! Auch die Leute die viel Kenntnis auf dem Gebiet der Magie und Esoterik besitzen, können leider auch nicht alle Fragen beantworten, denn auch sie sind nur Menschen, um das jetzt nun mal nicht zu vergessen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


Anzeige
melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 13:36
@MuldersMudda
@davros

Hier würde die Diskussion aber hinpassen.

@davros
Wie kam es das du an Geister glaubst?


1x zitiertmelden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 13:41
@Geisonik

Nein Danke, mit Usern dieser Gattung "MuldersMudda" diskutiere ich nicht. Die sind nämlich zu eingeschränkt in ihrem Horizont um Abweichungen ihrer gewohnen Welt zu akzeptieren, und da sie anscheinend verängstig sind durch eine eventuelle Abweichung versuchen sie gleich alles ins lächerliche zu ziehen oder wiedersprechen mit den selben Argumenten wie immer.

Wenn es dich interessiert, dann lies dir meine Beiträge durch, irgendwo habe ich auch von meinen Erlebnissen berichtet.


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 13:44
@Geisonik Nein danke Andomalei behauptet ich habe mir die Wesen aus dem Erdinneren nur ausgedacht. Mit so eingeschränkten "Personen" kann ich nicht reden. Wer darüber reden möchte, gerne per PN aber SO NICHT!


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 13:49
@davros
@MuldersMudda
Ihr seid doch von allen guten Geistern verlassen :D


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 13:55
@Geisonik

Nein, mit mir kann man sehr vernünfigt reden, sogar als Skeptiker. Aber wenn man nichts anderes als alles ins lächerliche zu ziehen, was soll ich dann diskutieren? :)


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 14:06
@Geisonik Adomalei ist leider der Meinung das er die alleinige Wahrheit über das Übersinnliche für sich gepachtet hat und ist scheinbar nicht bereit alternative Möglichkeiten zuzulassen...


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 14:12
Ach menno, @Geisonik jetzt haste da wieder was angefangen.. nun biste das Sprachrohr zwischen den beiden.. :D


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 14:24
@dragonmike
Ich denke, da jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema vertritt, kann dir niemand eine genaue Antwort geben. Am besten du bildest dir selber eine. Hmm, naja, was denkst du denn so darüber? Warum Geister und Dämonen? :)


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 14:35
@Laburnum
Der TE ist schon lange kein Mitglied mehr hier und wird dir keine Antwort mehr geben können. ^^


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 14:36
@Lepus
Ja, das habe ich vorhin auch gemerkt, leider erst nachdem ich schon meinen Post veröffentlicht hatte :D . Uuupssiii hhahaa :S


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 14:37
@Laburnum
:D
Kann ja mal vorkommen. ^^


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 14:41
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wie kam es das du an Geister glaubst?
Also ich denke, dass viele an Geister und Dämonen glauben, weil sie sowas auch wahrnehmen. Eigentlich ganz simpel :D
Diese Hypnagogen Zustände kennen dann ja uach schon wesentlich mehr Leute , wo sie auch häufiger Kreaturen unterschiedlicher Art kennenlernen. Naja und so ist es auch in anderen Situationen. Die Kreaturen existieren vom aussehen her so, wie man sie wahrnimmt.
Begegnet man also einem Geschöpft dass aussieht wie ein Dämon und sich auch so verhält wie ein Dämon, glaubt man wohl mehr an Dämonen als z.b. an Engel.
Bei mir warens eher die netten Englein. ^^


2x zitiertmelden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 14:49
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Bei mir warens eher die netten Englein. ^^
Wat jetzt sinds schon mehrere ?? das ist ja dann Gruppensex..omg :D


melden

Warum Geister und Dämonen?

12.08.2014 um 14:55
@ackey
Ja ich habs bemerkt^^
War aber gar nicht meine Absicht, sondern mich interessiert eigentlich wirklich mal warum die Leute die dran glauben das denn nun tun.

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Diese Hypnagogen Zustände kennen dann ja uach schon wesentlich mehr Leute , wo sie auch häufiger Kreaturen unterschiedlicher Art kennenlernen. Naja und so ist es auch in anderen Situationen. Die Kreaturen existieren vom aussehen her so, wie man sie wahrnimmt.
Begegnet man also einem Geschöpft dass aussieht wie ein Dämon und sich auch so verhält wie ein Dämon, glaubt man wohl mehr an Dämonen als z.b. an Engel.
Bei mir warens eher die netten Englein. ^^
Da versteh ich nur
dpo-32-bahnhof-aplerbeck-sued


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54