Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelen, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:05
mal eine kleine geschichte zu diesem thema..:

meine freundin hat 2 uneheliche kinder ...
die beziehung ist schon seit 4 jahren nicht mehr in takt also beendet seit fast 2007..
laut ihrer aussage hatte er viele schulden und verkroch sich hinter irgend was...? er war selbstsändig...
vor ca 4 wochen hat der ex-freund sich erhängt aus irgend welchen gründen.wie ich weiß ist es möglich wenn seelen noch nicht im himmel sind betreten sie eine zwischen station wie man sagt..
nun der eigendlich teil nun ist er eingeäschert worden und sie bekommt ganz merkwürdige besuche am tage...sie fühlt nur kälte und etwas eisiges ...und voralding die uhrzeiten sind mir merkwürdig...warum solte eine seele am tage einen lebenden menschen aufsuchen???
sie kommen doch wenn nur in der nacht..

hat jemand einen rat oder kann mir jemand was zu sagen..

gruß mike

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:11
@white-howks

Naja, wer schreibt einer Seele denn vor wann sie aufzutauchen hat? Also für den Fall das es sowas gibt was ich nicht unbedingt glaube.

Kälte kann doch viele Ursachen haben, manchmal bildet man sich auch was ein.

Oder waren es auch andere "Vorkommnisse"?


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:13
ja waren es ein bild was an der wand hing wo er drauf war und seine kleine tochter viel von der wand und blieb heile.. und es hing bombenfest..


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:16
@white-howks

Kein Bild hängt Bombenfest auf dauer, ein Nagel kann sich lösen über die Zeit und über die Jahre. Winzige Erschütterungen reichen aus, z.B. die laster die drauessen lang fahren können auf die Dauer den Nagel lösen und das es heil blieb war einfach Glück.


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:19
auf dieser strassen fahren keine laster oder busse...und ein nagel war es nicht mal sondern eine schraube und das bild hing noch nicht lange..erst seit seinem tot..


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:21
Die können auch einige Strassen weiter weg fahren und die Erschütterung ist da.
War die Schraube denn aus der Wand gerissen?


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:21
sie war mit drausen ja...


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:24
Naja, trotzdem hält so ein Dübel nicht in jeder Wand Bombenfest, kann schon mal passieren das auch die sich lösen. ich würde mir da keine Gedanken machen. Ist doch nichts passiert.


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:28
wir werden das ja noch sehn..


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:30
Was werdet ihr sehen? Je mehr ihr euch da rein steigert umso mehr werdet Ihr euch einbilden und umso mehr wird an angeblicher Aktivität da sein, oder wünschst Du die das da was passiert?


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:32
Wieso sollten sich Geister/Seelen nur Nachts zeigen ? Haben sie Angst vor Sonnenlicht ? Das deine Freundin kälte oder sowas spürt ist nichts ungewöhnliches wenn man bedenkt das der Vater ihrer Kinder gestorben ist ( so hab ich es verstanden sry wenn ich mich vertue).

Aus welchem Material war die Wand wo die schraube drin war ? Und war die Schraube mit Dübel drin oder nur trocken rein ?


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 01:39
Zitat von white-howkswhite-howks schrieb:sie kommen doch wenn nur in der nacht..
Sagt wer?
Die kommen, wann man es will. Das hängt ganz alleine von der Fantasie des Menschen ab.
Zitat von white-howkswhite-howks schrieb:meine freundin hat 2 uneheliche kinder ...
die beziehung ist schon seit 4 jahren nicht mehr in takt also beendet seit fast 2007..
laut ihrer aussage hatte er viele schulden und verkroch sich hinter irgend was...? er war selbstsändig...
Was hat das mit der Geschichte zu tun? Worauf willst du hinaus? Ich meine, der Satz "und verkroch sich hinter irgend was...?" ist doch schon etwas mystisch. Hinter was hat er sich denn versteckt?

Eine Frage: Woher weisst du das mit dem Bild so genau? Warst du dabei, als es passierte und hast du Wand, Schraube, Bild und Dübel untersucht?


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 07:38
Man kann in alles einen Geist reininterpretieren wenn man moechte. Aber mit Sicherheit kommt nicht der erhaengte Freund zurueck, keine Sorge!
Zitat von white-howkswhite-howks schrieb:wie ich weiß ist es möglich wenn seelen noch nicht im himmel sind betreten sie eine zwischen station wie man sagt..
Woher weisst'n das? "Ghost - Nachricht von Sam"? :)


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 08:13
Das Bilder runterfallen ist wirklich nichts außergewöhnliches.
Neben den hier schon vielfach geposteten, plausiblen Gründen gibt es auch die Möglichkeit, dass die Wand nicht so stabil ist wie man vielleicht dachte, und der Nagel (in dem Fall die Schraube), gar keinen richtigen Halt hatte.

Und warum sollten Geister, Seelen etc. nur Nachts auftauchen? Sehe da keinen Grund. Wahrscheinlich ist es Nachts einfach gruseliger... ;)

Vielleicht leidet deine Freundin doch noch unter dem plötzlichen Tod und hat....Halluzinationen?
Geht es ihr denn sonst soweit gut?


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 09:01
@white-howks
deine freundin soll ihn gehen lassen dan hat sie auch ruh .
geister kommen wie es ihnen passt .


melden

Warum kommen Seelen bzw. Geister am Tage?

06.04.2011 um 09:33
@white-howks

Da nur sie diese Erlebnisse hat, denke ich an Trauer.

Trauer hat viele Phasen und eins davon ist, das wir die Verstorbenen noch nicht gehenlassen können.

Auch Schuldgefühle können Auslöser solche Empfindungen sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Marie Ann Winkowski
Mystery, 83 Beiträge, am 10.09.2012 von DeepThought
Bassmonster am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 10.09.2012 »
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Weiße Gestalt im Sterbezimmer der Uroma
Mystery, 45 Beiträge, am 07.03.2019 von maulwurf43
vannija am 19.02.2019, Seite: 1 2 3
45
am 07.03.2019 »
Mystery: Ich höre meinen vor 5 Wochen verstorbenen Hund!
Mystery, 139 Beiträge, am 28.10.2018 von DerThorag
Protectme am 29.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.10.2018 »
Mystery: Geist oder nicht?
Mystery, 8 Beiträge, am 07.08.2018 von AlteTante
Vee00 am 06.08.2018
8
am 07.08.2018 »