Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus!?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:12
@the_georg
jap, da hast du wohl Recht! Wie gesagt im Moment sind die Bilder noch bei A. und ich werd einen Teufel tun sie jetzt aus dem Bett zu klingeln ;)

@BlackBox
Ob man daran glaubt oder nicht ist ja auch immer eine subjektive Meinung nicht wahr?

@ViciousFreak
Ja da hast du wohl recht... ich werd mich so schnell wie möglich dahinter klemmen und A. danach fragen um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern!

Anzeige
1x zitiertmelden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:13
@MissPuppet
Das muss doch nicht jetzt sein .... :D Morgen reicht ^^ xD


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:13
@MissPuppet
Ja muss ja nicht gleich sein :) ich würde auch ein Teufel tun mein Nachbarn aus dem Bett zu klingeln :D


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:20
Zitat von MissPuppetMissPuppet schrieb:Ob man daran glaubt oder nicht ist ja auch immer eine subjektive Meinung nicht wahr?
Je nach dem, wie die eigenen Wahrnehmungsfilter gestrickt sind.

Was ich glaube, spielt ja in dem Kontext erstmal keine Rolle,
denn ich habe lediglich deine Geschichte gelesen und mir eben zu dieser meine Gedanken gemacht.


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:21
@BlackBox
die wird sich jeder gemacht haben aber abwarten ob sie uns Material hier postet.


1x zitiertmelden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:23
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:die wird sich jeder gemacht haben aber abwarten ob sie uns Material hier postet.
Es bleibt spannend...


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:25
@BlackBox
genau ich meine wenn es tatsächlich auf ein alten Hexenverbrennungsplatz gabaut wurde, da kann vieles passieren. Ob es die Seelen der Hexen sind oder ein Fluch in diesem Fall ist alles drin. Meinst du nicht auch


1x zitiertmelden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:30
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:genau ich meine wenn es tatsächlich auf ein alten Hexenverbrennungsplatz gabaut wurde, da kann vieles passieren. Ob es die Seelen der Hexen sind oder ein Fluch in diesem Fall ist alles drin. Meinst du nicht auch
Naja, sie schrieb "angeblich soll..."

Da würde mich jetzt mal der Ort interessieren, in welchem das Haus wohnt...höhö.


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:31
@BlackBox
Ich glaube im Internet steht drin wo solche Orte waren muss ich mal schauen.


1x zitiertmelden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:33
ja habe ich gefunden @BlackBox
wo Hexenverbrennungen statt gefunden haben


http://forum.genealogy.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=36335


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:34
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Ich glaube im Internet steht drin wo solche Orte waren muss ich mal schauen.
Ach was, danach kann ich selber schauen. :)

Ich bezog mich grad auf das Haus in der Eingangsstory.


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:35
@BlackBox
war ja nur gut gemeint ^^ und hast du schon irgendwie Anhaltspunkte gefunden bei dem Haus


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:35
@Flaming_Tears


Okay, danke für deine Mühe. Ich bin dann mal schmökern...


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:36
Hm....

Wenn ich solche Geschichten lese, dann komm ich früher oder später an eine Stelle im Text, die alles Geschriebene irgendwie unglaubwürdig macht.

In dem Fall ists die hier:

MissPuppet schrieb:
A. hatte das Gefühl an der Schulter berührt zu werden. Danach hatte sie leichte Verbrennungen in der Form einer Hand auf der Schulter.
naja ich seh das nun nicht mehr als so unglaubwürdig mir ist einmal was ähnliches passiert da war mal ein mädchen das sich hals über kopf in mich verliebt hat und eines nachts träumte ich dann von ihr und als ich aufwachte hatte ich plötzlich eine kleine verbrennung auf meinem oberschenkel in form von einem herzen (sie ist nach all den jahren immernoch sehr leicht zu sehen)


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:39
@BlackBox
& @Flaming_Tears
Also soviel sei gesagt... es ist eine Stadt in NRW... ich weiß nur nicht ob ich die Ortschaft preisgeben darf nicht das bald jemand vor ihrer Tür steht so nach dem Motto "Ghostbusters!"

So nun bin ich erstmal im Bett und kann euch ja dann morgen sagen was A. zu der Sache mit den Fotos sagt :)


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:39
@elmosquete
Interessante Geschichte ich kann es mir zwar bildlich vorstellen aber selbst noch nie erlebt.


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:41
@Flaming_Tears ich habe sogar noch ein foto davon wenn jemand ein beweis braucht^^ man müsste sich eben nur etwas vom bildschirm entfernen dann erkennt man das besser


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:41
@MissPuppet
Das wird wohl kaum passieren ^^ das die Ghost Hunters da aufkreuzen. Aber man kann je nachforschen. Gute Nacht


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 00:42
@elmosquete
Ich glaube es dir ja wie gesagt (geschrieben) In der Welt sind viele unerklärliche Dinge dann ist ja sowas möglich ^^


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 08:55
Es ist wieder einmal eine Geschichte von einem dritten erzählt wird, wie es angeblich passiert sein soll. Weiß Gott was alles in den Jahren alles verdreht, hinzugefügt oder vergessen wurden.

Falls es diese Ereignisse wirklich heute noch stattfinden sollten dann kann man bestimmt ein paar nette vids machen damit wir auch was zu sehen bekommen.

Außerdem es gibt genügend "Geisterjäger" die nach solchen Ereignissen auf der Suche sind, das wäre doch die genialste Möglichkeit die langersehnten Beweise zu sammeln.

Es ist auch nicht verwunderlich das TE selbst, nach solchen Erzählungen, auch persönlich was erlebt zu haben glaubt.


Anzeige

melden