Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Geisterhäuser, Ruhrgebiet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:24
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Geisterhäusern in der Nähe von Gelsenkirchen (20km Umkreis).
Ich finde einige Häuser im Internet, aber keine Adressen.
Ich war vor einigen Tagen schon in Schloss Wolfskuhlen und fand es ziemlich beeindruckend.

Nun möchte ich mich auf die Suche nach noch mehr Häusern machen.

Kennt jemand einige Adressen von Geisterhäusern und könnte sie mir mitteilen, per PM oder öffentlich?


Icq und Msn ist auch vorhanden.

Danke Mfg AlanWake ;)

Anzeige
5x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:30
Nimm das Schalkestadion, da herrscht nach einer Niederlage immer eine gruselige Stimmung ;)

willst du denn alleine los?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:33
@alanwake
Zitat von alanwakealanwake schrieb:ich bin auf der Suche nach Geisterhäusern ...
was verstehst du unter "geisterhaus"? definier das doch bitte mal.
ansonsten empfiehlt es sich mal in die bibliothek zu gehen und dort die örtlichen sagen und märchen nachzuschlagen.


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:46
Bitte nichts gegen Schalke...

Alleine nicht, sondern mit 2 Freunden die sich auf für sowas interessieren.

@wobel wir wollten heute Abend ne Tour machen und verschiede Häuser besuchen, deswegen bräuchte ich jetzt einige Adressen.
Was definiere ich als Geisterhaus hmm. Verlassene Gebäude in denen angeblich oder wirklich tragische Dinge passiert sein sollen.


3x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:48
Zitat von alanwakealanwake schrieb:Ich finde einige Häuser im Internet, aber keine Adressen.
Ist wohl auch besser so.
Adressen werden HIER auch schon mal gar nicht rausgegeben.

Find es nicht gut in angeblichen "Geisterhäusern" rumzulatschen, schon mal was von Hausfriedensbruch gehört?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:50
Warum werden keine Adressen rausgegeben?

Ja hab ich schon von gehört...


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:55
@alanwake

Weil man in angeblich verlassenen Häusern nichts zu suchen hat.
Jedes Haus gehört noch irgendwem, also ist ist in jedem Fall Hausfriedensbruch, sofern man sich nicht die Erlaubnis holt.


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:55
Ist es normal das man hier im Forum von Usern per PM ausgelacht wird, weil man nen Thread aufmacht?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:56
Da hast du Recht Soley und ich bin mir dessen auch bewusst.


1x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:57
Zitat von alanwakealanwake schrieb:Da hast du Recht Soley und ich bin mir dessen auch bewusst.
ABER du fragst trotzdem nach Adressen?
Ist es dir egal?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:58
@alanwake


Da kann ich dir das Parkhaus am Ückendorfer Krankenhaus empfehlen, wenn du
dort nachts in die oberen Etagen gehst, Horror !

Gruss

RV


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:58
Es gibt soviele Leute die so etwas machen und hier fragen, warum werd ich hier wieder kritisiert?


1x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:59
@RVlerin Was ist an dem Parkhaus so besonders?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 14:59
Haus Gelsenkirchen

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

Kinderklinik Gelsenkirchen

Was ist denn an der Sufu so schwer?


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:01
Danke für die Antwort Laremi ;)

Sorry, werd sie beim nächsten mal benutzen.


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:04
Zitat von alanwakealanwake schrieb:Es gibt soviele Leute die so etwas machen und hier fragen, warum werd ich hier wieder kritisiert?
Hier wird jeder darauf hingewiesen, dass nach konkreten Adressen nicht gefragt werden sollte.

In angeblichen verlassenen Häusern hat niemand was zu suchen, außer der Eigentümer.
Das wollte ich dir nur sagen, aber da du es schon zu wissen scheinst, ist das Thema hier für mich beendet.


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:05
Es sind eben Ferien, da haben die Hobbygeisterjäger wieder etwas Zeit :)


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:06
Laremi, ich hab leider keine Ferien, da Arbeit ;)


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:07
@alanwake


Die Atmosphäre ist wie in einem Horrorfilm, aber da es keine Geschichte dazu gibt, kann man
das nur fühlen.


melden

Suche Geisterhäuser in der Nähe von Gelsenkirchen

24.04.2011 um 15:08
@RVlerin hört sich trotzdem sehr gut an ;) Ich werd mal gucken, ist ja nur 5km von mir weg ;)

Als ich bei Schloss Wolfskuhlen war, wars auch wie im Horrorfilm, vor allem der Wald.. der toppt alles.


Anzeige

melden