Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Energie, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen

28.04.2011 um 18:21
Und sind die nur bei dir zuhause oder auch an anderen Orten?

Anzeige
melden

Geister sehen

28.04.2011 um 18:22
Ich sehe das genau so wie @Keysibuna, sprich mit Deinen Eltern darüber! Wundert mich eh, dass Du das noch nicht getan hast^^ Du erzählst das Alles recht entspannt, wenn auch nur bröckchenweise^^.. Hast Du gar keine Angst?


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 09:19
Ich seh sie auch an anderen orten. Doch ich hab Angst.


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 10:56
@Spirits-seer
was redest du denn so mit ihnen..über dne neuesten twilight film?


nein mal ehrlich,was sagen sie?


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 10:58
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich würde dir dringend raten dich mit deinen Eltern darüber zu unterhalten und bei ihnen Hilfe zusuchen. Hier werden sich einige bei dir per PN melden und iwelche Unsinn einreden!
wtf,ist das schon vorgekommen?


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 11:00
@Spirits-seer

Würde mich auch mal interessieren, was die dir so erzählen!


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 12:26
@Spirits-seer
ich hatte mal die gleichen probleme wie du, ich war nur nen ticken älter (14). habe auch nachts gestalten an meinem bett gesehn.
mein rat, befolge den bitte: REDE MIT DEINEN ELTERN UND GEH ZU EINEM DOC !!!!
das, was du erlebst, lässt sich auch unterbewusstseinsstörungen zurückführen! keine angst, weder deine eltern noch ein arzt wird dich als verrückt abstempeln, da es sich hier um ein erklärbares psychologisches phänomen handelt!. das ist behandelbar. ich will nciht sagen, dass du verrückt bist oder sie nicht mehr alle hast, aber gerade in deinem alter tritt so etwas häufig auf.
das ist der tipp, den ich dir geben kann :)


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 13:30
Also sie rufen meinen Namen und reden über ihren Tod.


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 13:46
@Spirits-seer:
Zitat von Spirits-seerSpirits-seer schrieb:Also sie rufen meinen Namen und reden über ihren Tod.
Aha. Und wie detailiert erzählen sie von ihren Tod?

Erläutere doch bitte mal so eine Geschichte als Beispiel ( musst ja den echten Namen von dem Verstorbenen nicht nennen, nimm einen Fanatsienamen, z.B. Herr " Geist" - oder so....)


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 14:17
Genau! Mit vielen Einzelheiten! Wenn die Stimmen die wahrheit sagen hast du die Existenz von Geistern nachgewiesen!


1x zitiertmelden

Geister sehen

29.04.2011 um 14:46
Zitat von Spirits-seerSpirits-seer schrieb:Also sie rufen meinen Namen und reden über ihren Tod.
Geht es noch präziser ? Über was genau reden die dann ?
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Wenn die Stimmen die wahrheit sagen hast du die Existenz von Geistern nachgewiesen!
Oder auch nicht, nur weil er/sie 'Geister' sieht, müssens nicht gleich auch welche sein.


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 14:49
ferienzeit gleich trollzeit -.-

fake..


1x zitiertmelden

Geister sehen

29.04.2011 um 16:06
@rutz
sieht schon sehr danach aus, aber muss nicht unbedingt sein. siehe mein voriger post


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 16:07
@godfree
hmm..ja da sist durchaus auch möglich...


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 16:10
@rutz
ich erwarte den digitalen hass, der wohl gleich auf uns herabregnen wird ;)


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 16:10
@godfree
lass die leute reden ♫ :D


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 16:19
@rutz
mich belustigt das immer.

naja, mal sehen was hier noch so vorgeschlagen wird, bzw. ob der te sich was sagen lässt


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 16:20
@godfree
zu 80% kommt er erst in dne sommerfeiren wieder :D


melden

Geister sehen

29.04.2011 um 16:21
@rutz
haha, ja wundern würde es mich nicht.

naja, wollen wir mal nicht vorschnell sein, ausnahmen bestätigen die regel ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister sehen

29.04.2011 um 16:22
@rutz:

Na..nu...nicht gleich so derbe - lol. Warten wir erstmal ab, ob er sich noch mal äußerst - eventuell hat er ja gerade eine Besprechung mit den Geistern.


Anzeige

melden