Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 00:48
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Wie es von vielen schon vermutet wurde
Das sind keine Vermutungen, das ist Tatsache... :nerv:

@godfree
Du bist der Einzige der hier in den letzten Seiten Vernüftiges geschrieben hat, du schreibst mir quasi aus der Seele :D Aber lassen wir die Gläubigen glauben.

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 00:52
Ich wollte es nur noch mal endgültig fazitieren.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 09:18
@miku
Naja, dass das ein film ist, dass weiß hier im thread ja mittlerweile jeder. wenn man richtig lesen würde, steht das sogar schon auf der ersten seite.

ich frag mich nur, warum das jetzt schon 14 seiten lang geht??!! und sowas wird dann offen gelassen...naja gut ich will mich ja nicht beschweren, mir isses prinzipiell egal. hier wird nur seit ca. 10 seiten das selbe geredet: entweder schreibt einer "ich glaube, es könnte fake sein", "es ist defintiv ein film" und "der film war klasse/scheiße".


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 09:23
@wuestenfuchs
Der zweite Film mit dem Psychiater könnte "House on Haunted Hill" gewesen sein.
Auch sehr wahr :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 09:48
Auf DMAX lief mal ne Show die im gleichen Asylum filmte und auch seltsame Vorkommnisse aufnahm - anscheinend. Der Trailer erinnert mich sehr stark daran. Auch diese "Erscheinung" im Gang. Sieht sogar nach dem selben Footage aus.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 09:49
@AcidU
stimmt ja. aber gut, wie ernst man diese fernseh-geisterjäger nehmen kann, weiß ja jeder ;)

das material von grave encounters hat aber absolut nix mit irgendeiner vorher gedrehtedn doku zu tun. das ist eigenständiges filmmaterial, das komplett von den vicious-brothers abgedreht wurde


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 10:00
hab den Film gesehen, er ist am Anfang sehr gut, aber es wird schnell sehr lächerlich. Am Anfang passieren komische Dinge, bei denen man sich vorstellen kann, dass solche Dinge an einem stark frequentierten Ort wirklich passieren können, als dann aber schwarze Hände aus der Decke und den Wänden nach den Leuten greifen wirds dann doch echt albern. Kann man gucken, muss man aber nicht.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 10:07
@Elli81
danke für das 30. review, denn wir sind im graveencounters-review thread ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 10:10
gern geschehen :-)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

08.11.2011 um 18:37
@godfree

TV Geisterjäger kann man so ernst nehmen wie diesen Film. Weiß jetzt übrigens wieer wie die Serie hieß. Klassisch: Ghost Hunters. Dort sieht man einige Trailer.
O.K. der Shocking-Grad ist wohl im Film etwas höher als in der TV Serie.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

09.11.2011 um 23:49
Ich habe Grave Entcounters gesehen, bin auch wirklich schon ohne Erwartungen an den Film gegangen...
Was ich dann mitverfolgt habe war einer der schlechtesten, billigsten und lächerlichsten Filme überhaupt!

Und die Schockmomente sind noch schlechter inszeniert.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 09:30
@Feniiya
joa, am anfang war der noch super find ich. da hamse nicht auf zweitklassiges CGI gesetzt und sondern auf schön subtile schockmomente wie das ziehen an haaren und die evps, da war der echt noch spannend. aber gegen ende hin immer prolliger, das mag ich nicht.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 10:42
Genau. Anfangs haben wir gedacht, dass es was werden könnte.... Vergeblich!


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 11:49
Hallo,
Hier schreiben viele das sie den Film schon gesehen haben. Könnt ihr mir sagen wo? und gibst den schon auf Deutsch oder nur englisch?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen...


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 11:50
@sassi
google mal benutzen

gibts auf kinox, movie2k, c1neon, etc. im moment soweit ich weiß nur auf englisch


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 12:00
Bei dem Film ist eigentlich total egal, ob man die Sprache versteht. Wirklich :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 12:04
@godfree
Danke. Ich hab ja gegoogelt aber irgendwie nicht gefunden.


Na gut wenn das egal ist, ich verstehe nicht sehr viel englisch. Habe schon manches mal probleme mit den Deutschen Sprache. aber zu meiner Verteidigung, ich bin auch nicht von hier =)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 12:29
Es geht doch nichts über den subtilen Horror, den, den man nicht sieht, sondern man weiß nur, er ist irgendwo da und könnte hinter jeder Ecke plötzlich auftauchen. Das ist in der ersten Hälfte des Films auch gut gelungen, aber sobald man die ein oder andere Begegnung hatte mit den Geistern (die Frau, der weiße Geist in der Ecke) dann erschreckt man sich zwar, aber der Horror des Unbekannten geht etwas flöten. Und deshalb ist die zweite Hälfte auch nicht mehr ganz so prickelnd, leider.

Gruß
CM_Punk


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 12:55
schiebt es ein mod bitte in die spalte ''filme und serien''? danke.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

10.11.2011 um 13:20
@Cäptn_blauhook
einfach melden, dann wird das gemacht. seit wann gibts ne sparte filmen und serien? hab ich gar nich gewusst^^


Anzeige

melden