Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Grave Encounters - Real oder Fake? RSS

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 16 von 25 1 ... 61415161718 ... 25
fabs
versteckt


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.12.2011 um 20:15



Typischer Found Footage Murks, sollte doch klar sein.

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.12.2011 um 20:17

Stellt sich für die Zuschauer immernoch die Frage

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.12.2011 um 10:01

Mockumentary

Siehe: Wikipedia: Mockumentary

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

23.12.2011 um 16:37

@GCFan
Wäre doch mal nett, wenn du eine Umfrage machen würdest bezüglich Grave Encounters. Ob es Real oder Fake ist.

Wäre schon interesant was da abgestimmt werden würde :)

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

24.12.2011 um 14:05

Eine Frage aber...was ist eigentlich mit diesem Lance Preston ganz am Ende passiert ? Er sieht in die Kamera und sagt ''Ich bin Lance Preston...für Grave Encounters.''

Was geschieht dann ?

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 10:45

Ach ja: Der Film ist teilweise stark an das Athens Mental Hospital angelehnt. Bezüglich der Hintergrundgeschichte und dem Gebäude an sich.
Das Athens Mental Hospital gilt als einer der Orte mit den meisten paranormalen Begebenheiten.
Außerdem sicherte sich die Ohio Universität Das Gelände+Gebäude der Athens Mental Hospital und beide gelten zusammen als der Ort mit den zweitmeisten pparanormalen Erscheinungen.

Also wer sich gerne mal so, wie im Film fühlen will, kann der Uni ja mal nen Besuch abstatten.

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 13:55

@Jingles1992
Dieses Gebäude bei Grave Encounters, gibt es gar nicht es ist einfach ein schlicht leer stehendes Haus.

Was wurde denn dort schon alles gesichtet beim Athens Mental Hospital ?

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 14:13

mir egal ob das jetzn fake is. Ich fand den trailer ganz gut und werd mir auf jeden fall den film besorgen wenns ihn hier auf dvd gibt

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 14:20

Den Film muss ich mir auch mal angucken! Viele sagen ja dass ist gefaked (obwohl sie es garnicht wissen sondern das ja nur so irgendwo im Internet steht...). Wäre auf jeden Fall irgendwie spannend wenn es echt wäre.

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 14:25

Ich guck mir den Film schon 8 Mal an...guck mir den heute noch mal an, der Film ist einfach geil.
Also wenn der wirklich nicht gefaked ist....WOW.

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 14:26

Mir ist unklar, warum hier echt immer noch diskutiert wird, ob der Film nun echt oder fake ist... -.-°

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 15:40

@Cresting
Es basiert zum Teil auf den Geschehnissen im Athens Mental Hospital.
Nehmen wir als Beispiel offizielle Zitate der von der Crew Grave Encounters offizieller "fiktiven" Seite zu Collingwood Mental Hospital (http://www.graveencountersthriller.com/collingwood.html):

Dort steht zum Beispiel:
"Collingwood became infamous for unusual experimental patient control techniques including shock therapy, lobotomies, and sensory deprivation. By 1930 Collingwood had performed more lobotomies than any other facility in the country. "

Oder zum Wiki von Athens Mental Hospital:
"The most shocking information within the employee records are the evidence and documentation of hydrotherapy, electroshock, lobotomy, and psychotropic drugs. All which have been discredited today as extremely inhumane ways of treating a patient."

Allgemein galt dieses Asylum als eines mit den meisten solcher "Operationen". Heute würde man eher Folter sagen.

Oder das hier von Grave Encounters:
"After it’s closure in 1963 reports of ghostly apparitions and objects moving on their own and sometimes even lunatic laughter were reported.

A series of disappearances and unfortunate accidents are associated with the the building. Today Collingwood is empty and abandoned, with most locals scared to enter the 80 acre facility."

Athens Mental Hospital wurde 1993 geschlossen und schon damals hat man einige Zimmer gemieden, da dort seltsame Dinge vorgingen. So hat sich zum Beispiel eine Krankenschwester in einem dieser Räume umgebracht doch zuvor noch mit ihrem eigenen Blut satanistische Wörter an die Wände geschrieben. Genauso soll man auch jetzt noch "Schreie" von den Patienten hören.
Und noch viel mehr...

Aber ja, natürlich ist dieses Colingwood Hospital nur Fiktion^^
Aber das Athene Hospital gibt es wirklich!
Jedenfalls würde ich wohl niemals dieses Gebäude betreten...

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 16:02

Zu den anderen Paranormalen Sachen im Athene Hospital, die nichts direkt mit Grave Encounters zu tun haben:
- Patientin verschwunden und wurde 2 Wochen später in einem der Flure tot aufgefunden. Ein Fleck, wo sie lag, ist noch heute sichtbar. (siehe hierzu Google Bilder -> Margarete Schilling)

- Person aus der Nachbarschaft hat oft versucht sich an einem Baum in einem der angrenzenden Felder umzubringen. Die Seilspuren an dem Ast sieht man heute noch. (Außerdem viele Erscheinungen)

- Das Athene Hospital hat mehrere eigene Friedhöfe mit mehr als 2000 unbeschrieben Grabsteinen.
(Sehr viele Erscheinungen)
Außerdem sollen diese Friedhöfe in bestimmter Ansicht und aus bestimmter Höhe ein Pentagramm bilden, in dem die Wilson Hall genau in der Mitte liegen soll.

- Eines der Gebäude liegt sehr weit abgelegen. Soll sehr unheimlich dort sein mit sehr vielen Erscheinungen.

- Die Wilson Hall soll auch sehr viele Paranormale Aktivitäten vorzuweisen haben. Außerdem soll die Wilson Hall laut einigen Aufzeichnungen und Bauberichten auf einem alten Friedhof des Hospitals gebaut sein.


Ich wills nicht herausfinden.

Das sind nur die Sachen, die ich durch Herumforschen herausgefunden hab. Wahrscheinlich gibt es noch mehr und wahrscheinlich ist nichtmal ein Teil davon wahr, aber so wird es sich seit Jahren in Ohio erzählt!

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 16:23

@Jingles1992 Ich schätze um es zu glauben müsste man wohl selbst irgendwie dorthin...

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 17:14

@Jingles1992
Danke für diese Infos übrigens was ist mit dem Fenster, das bei Grave Encounters immer morgens ''weit offen'' steht ? Hast du dazu auch noch Info ?

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 17:39

@Cresting
Hmm, leider nicht, aber ich könnte gut vorstellen, dass es einfach eine Weiterentwicklung eines recht normalen Ereignisses ist.
Irgendein Obdachloser, der in einer verwahrlosten Hütte lebt, der jeden Tag ein Fenster öffnet und niemand weiss, dass er dort ist. Ein bisschen mit der Geschichte rumgespielt, dann wird schon was gruseliges draus :)

Aber ich schau mal weiter was ich so finde. Die Geschichte find ich nämlich recht interessant.

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 18:20

cresting schrieb:
Eine Frage aber...was ist eigentlich mit diesem Lance Preston ganz am Ende passiert ? Er sieht in die Kamera und sagt ''Ich bin Lance Preston...für Grave Encounters.''

Was geschieht dann ?

Ich denke mal er stirbt oder wird dort festgehalten. Er hat ja wahrscheinlich eine Lobotomie bekommen, daher auch die roten Augen, und das lässt darauf schliessen, dass er nun von einer psychischen Krankheit "geheilt" wurde. Darum sagt auch der "Doctor", dass Lance krank sei. Ich denke, dass das einfach nur ein filmisches Element ist, um den Film noch so ein schönes, böses Ende zu verpassen.

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 18:23

@Jingles1992
Er sagt, er ist krank ?

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 18:35

@Cresting
Hmm tschuldige, hab mir gerade nochmal das Ende angeschaut und gemerkt:
Stimmt er sagt es nicht. Das mit der Lobotomy stimmt aber trotzdem. Schau dir die Augenringe an. Und die Bilder von anderen Leuten die ne Lobotomie bekommen haben. Auf jeden Fall hat man ihn irgendwie operiert.



melden

Seite 16 von 25 1 ... 61415161718 ... 25

88.951 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Erlebnis meiner Tochter10 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden