Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Grave Encounters - Real oder Fake? RSS

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 17 von 25 1 ... 71516171819 ... 25
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 18:36



@Jingles1992
Jap, am ende tropft wirklich Blut von ihm herunter. So eine Geschichte ist echt traurig...

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 18:41

@shizzo
shizzo schrieb:
mir egal ob das jetzn fake is. Ich fand den trailer ganz gut und werd mir auf jeden fall den film besorgen wenns ihn hier auf dvd gibt

Ich guck ihn mir gleich mal an.....erinnert mich irgendwie an die Ghost Adventures.....bin mal gespannt wie der Film so ist.... *grusel*...

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 18:44

@titus1960
Ich guck den Film schon zum 8 oder 9 mal....ich versichere dir...

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:07

@CRESTING
cresting schrieb:
Ich guck den Film schon zum 8 oder 9 mal....ich versichere dir...

Was denn????

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:07

@titus1960
Das der Film dich an manchen Stellen schocken wird.

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:10

@CRESTING
ok.....kennst die Ghost Adventures? ist auch manchmal echt shocking.....aber geil....ich liebe schocker....

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:12

@titus1960
Jap...aber du wirst beim Film merken, das sie die ganze Zeit krankhaft so welche wie ''Ghost Adventures oder Ghost Hunters'' nachmachen. Der Film ist super!

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:14

@CRESTING
ja ich schrieb ja bereits:
titus1960 schrieb:
erinnert mich irgendwie an die Ghost Adventures

egal.....aber isses nun real oder fake???

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

26.12.2011 um 19:17

@titus1960
Hmmm....also diese Fratzen die sie im Film ziehen und paar Stellen, die kann man leicht mit einem Computer nachmachen, so welche Vids sieht man auch bei YouTube. Viele Szenen, da merkt man auch irg.wie das jmd. gaaanz anderes filmt...naja, aber näheres kann ich leider nicht erläutern.

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 08:45

Wenn er echt wäre, wäre er nicht im Kino. Das sind Schauspieler. Ich wundere mich, dass das überhaupt noch Thema ist. Also ob er echt ist oder nicht. Natürlich ist er das nicht. Was bitte wäre in der Welt los, wäre er echt? Das wäre ne Sensation.

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 09:00

Ist doch alles in Mode seit Blairwitch, sieht aber echt gut gemacht aus!

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 10:08

Ich habe den Film auf DVD aus Amerika. In englisch ist er natürlich Auch noch schöner. Das ist ne Truppe von Studenten die den Film mit kleinen Mitteln gemacht hat soviel ich weiß. Sieht auch teileweise sehr nach After effects aus. Ist ganz nett anzuschauen. Die Idee in ner physchokilink zu drehen die wohl ihren Legenden Background hat ist gut. So hatte ich bei meinem Film auch vor. Mit einfachen Mitteln Angstmachen. Gut inszeniert.

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 11:24

Wo wolltest du denn drehen?

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 11:33

Das ist doch ein Fake, sieht man sehr gut beim betrachten....

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 12:03

Totaler Fake. Die reiten jetzt alle auf der "Paranormal-Activity" Schiene. Ich finde solche nachmachen immer ziemlich blöde. Das war wie damals bei Sixth Sense als alle versucht haben den Effekt nachzumachen. Wenige haben es geschafft.

LG

Makrosign

melden
cresting
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 14:22

@makrosign
Es kommt immer drauf an OB der gut gemacht ist.

melden
Bodominjaervi_
ehemaliges Mitglied


   

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 14:30

@makrosign
Welchen Effekt bei Sixth Sense meinst du?

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

27.12.2011 um 16:28

Ich meine den Effekt: 90+Minuten schauen und zum Schluss geschockt feststellen, was wirklich sache ist. Ich will jetzt nocht Spoilern: :)

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

30.03.2012 um 22:45

Hab grad "Grave Encounters" angeschaut, und da ich Horrorfilmen allgemein viel abgewinnen kann, gefiel mir auch dieser recht gut ...

Was die Frage Real oder Fake angeht, würde ich sagen weder noch ... einfach nur ein Film im Stil einer Doku ... was ja noch mal was anderes is als eine Fake-Doku, die den Zuschauer nachhaltig täuschen will ...

melden
   

Grave Encounters - Real oder Fake?

30.03.2012 um 22:55

@X-RAY-2
Ja, so etwas nennt sich "Mockumentary" ;)



melden

Seite 17 von 25 1 ... 71516171819 ... 25

86.280 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Beifahrerin24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden