Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 16:23
@datrueffel
im ersten teil dachten auch noch alle das wären zombies.

ehm, soll ich jetzt bisl den plot von teil 2 spoilern oder willst du dir den lieber völlig unwissen ansehen? ;)

er lohnt sich auf jeden fall. einige unerwartete wendungen, neue elemente und ein gutes ende, das bock auf teil 3 und 4 macht!

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 16:24
@godfree

Nee, lass ma' ;)

So, genug OT :D

*blubb*


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 16:41
Aber Rec. 1 und 2 sind meiner Meinung nach bissl schwer zu verstehen :S


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 17:10
@Jokerjimmy
findest du? was versteht man denn daran nicht?

naja, wie @datrueffel schon erwähnt hat, mal schluss mit dem OT ;)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 17:15
ich hab den Übergang vom 1.Teil zum 2.Teil nicht so kapiert...hahaha


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 17:20
@Jokerjimmy
da gibts eig. kein übergang - teil 2 spielt glaube ich 3 minuten nach dem ende von teil 1 nahtlos weiter


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 17:39
also das jemand auf die Idee kommt das könnte real sein, heist für mich schon mal
Klassenziel erreicht lol.
Ich werd ihn mir mal anschauen weil es mich interessiert.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:03
Der Film ist sicher nicht schlecht für am Abend, alleine an zu gucken. Sonst klar ist Fake.
Hmm der Film die 4 Art war auch nicht schlecht ( mila j. die schauspielerin von das 5 Element).Da musste ich echt überlegen ob das echt wahr oder nicht,weil vor dem film noch gesagt wurde,passierte auf wahre begebenheit.Schade das es nicht so wahr,wär Grusseleffekt hoch 10 :-D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:09
Godfree
ich meinte als ich den 1. teil angeschaut habe und danach den 2. Teil
Ich hab dan nichts mehr kapiert


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:10
@sunniavah
Begeht der Film nicht auf wahre Begebenheit? Hast du irgentwo Infos dazu


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:10
Hab mir jetzt das Video auf der ersten Seite angeguckt und muss sagen, dass das extrem gestellt aussieht. Wie Ghosthunters nur mit mehr Schockeffekten. Am besten war ja noch dieses Mädel, die da auf einmal den Mund aufreisst... Gut geschminkt, aber auch nicht wirklich gut, erinnert mich an The Ring :D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:18
Das sit ganz klar Fake. Reisserisch und eher unechtes flair.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:18
@Jokerjimmy
Ja Joker,nach dem Film hab ich echt lange Zeit gedacht das es wahr wäre.Hab aber auch nicht gegoogelt darüber.Als ich mich damals hier anmeldete,fand ich ein Thread darüber. Haha bin voll rein gefallen.Gib einfach 4 art rein müsste es irgendwo finden. Lieben Gruß


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:20
@sunniavah

Echt du dachtest der wäre echt? Ne, sieht man ja wohl dass es n fake ist.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:21
@GCFan
Ob das echt oder nicht echt ist, können dir im Endeffekt nur die Macher selber sagen. Und natürlich, weiß man nicht, ob sie lügen um mehr Zuschauer vor die Leinwand zu locken, oder ob sie nicht lügen, und es tatsächlich echt ist. Das ganze Zeug von wegen: "Es gibt keine Geister", verurteile ich und nehme ich nicht ernst. Das kann niemand mit Sicherheit sagen, genauso wenig wie man mit Sicherheit sagen kann, dass es sie gibt. Deshalb, einfach anschauen und dir deine eigene Meinung bilden. Ob es nun wirklich echt war, wirst du nicht erfahren.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:23
@Puschelhasi
jo das geb ich zu,bitte die "angeblich" orginallen,waren doch nicht schlecht gemacht,meinst du nicht? Und die Geschichte erst. Könnt mit mein Schädl gegen die Wand klopfen,wenn ich daran denke,aber ich gebe es ehrlich zu :-D


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:24
Real oder Fake ... Ich denke, weder das eine noch das andere ... Eher Fiktion ...


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:25
@sunniavah

Na manchmal will man das ja auch glauben, weil es eben interessant wäre. Aber wenn es so einfach wäre, dann sähe die welt generell anders aus.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:26
@x-ray-2
Ne, ich denke nicht. Enwteder das Ding ist gestellt, oder echt. Was hat das jetzt mit Fiktion zu tun? Versteh ich nicht ganz. Fiktion kann man nicht aufnehmen. Also gibt es nur 2 Möglichkeiten. Echt oder gestellt.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 18:30
@Puschelhasi
Wie sehe dann die Welt dann anders aus hmmmmm überleg. Dann wären ja die Aliens die eigentlichen Götter.Müsste man die Geschicht komplett umbauen.Lauter Greys um uns....na das passt jetzt nicht in dem Thread.Jedenfalls bei den einen Film,ich hätts geglaubt das ist Fakt hehe


Anzeige

melden