Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grave Encounters - Real oder Fake?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:20
@miku

Meinst du die können davon leben?

Anzeige
melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:24
@Puschelhasi
Die haben vermutlich auch einen "richtigen" Job. Allerdings musst du bedenken, dass diese Leute auch viele Dinge finanzieren müssen. z.B. ihre Ausstattung, Spritgeld etc. Und wohl am wichtigsten: es kostet Zeit. Sie werden daher auch noch einen richtigen Job haben.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:26
@MasterMario

Hm, ja. Wenn sie kein Geld nehmen, dann sicher.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 19:34
@Puschelhasi
Nein :D Soviel ich weiss haben die auch alle noch "normale" Berufe, und machen das mehr so als Hobby/freiwillige Arbeit.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 21:39
Hm... Die Szene am Schluß erinnert mich stark an "After Effects"... Sehr gekünstelt.

Aber ansonsten find ich den Trailer geil! :-)
Werd ich mir auf jedenfall mal anschauen, auch wenns nur ne Trash-Granate wird.

Heißt also: Fake ;-)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 21:45
Sieht jedenfalls nach einem schönen Horrorfilm aus.Popcornmaschine anschmeißen und ankucken. Kinot kann man doch sowieso nie ernst nehmen. Ziel ist und bleibt Geld zu verdienen und schön viele Kunden anzulocken.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

29.04.2011 um 21:49
Fake oder nicht fake, schaut geil aus :)


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

01.05.2011 um 00:52
Hey
Geiler Trailer!
Freu mich schon aufn Film, ob das wahr ist müsste man hintergründen und googlen und so weiter..
Is ja eig egal, Adrenalin pur, das das wichtigste !


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.05.2011 um 13:59
Ist fake, ist doch ganz klar lol

Den Geistergesicht-Effekt kann ich selber auch am PC machen und habe ihn auch schon gemacht.

Alles andere als beeindruckend finde ich, zumal wenn man es schon im Trailer zeigt. Für richtigen Horror muss das alles subtiler kommen im Film, sonst baut das doch gar keine richtige Spannung auf.


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.05.2011 um 14:37
Jetzt gibts nur noch eine Frage ;) Erscheint er in deutschen Kinos !?


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.05.2011 um 14:45
Der Film wurde ja in anderen Threads schon ein paar Mal angerissen ...

Das St. Francisville Experiment

läuft ja fast auf den selben Plot raus ...

Viele Grüsse


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

02.05.2011 um 14:48
Yeah

ich liebe Sie die "mockumentarys" .

Hab letztens "Die vierte Art" gesehen, klar Fake, aber geil! :D

Isn Film mein Gott der soll unterhalten und wenns kleine picklige 15 jährige sind, solangs unterhaltsam ist hat der Film alles richtig gemacht!


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 19:30
@Amri
Da gab es doch mal einen ähnlichen Film. Keine Ahnung mehr wie der Titel war. Waren auch Ghosthunter in einem "Geisterhaus" welche dann einer nach dem anderen,...den Rest kennt man ja. Auch als Pseudo-Doku aufgemacht. Der Film war mehr als schlecht, mieser Spannungbogen und beschränkte Dialoge. Lief mal vor knapp 2 Jahren im TV.
du kannst nur Paranormal Investigation meinen. Der war so grotten schlecht! ^^


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 19:45
Also sieht aus wie sone "Low Budget"Produktion.Aber sone Grimasse kann man ganz leicht mit m Pc machen und man sieht auch das es nen Effekt ist weil der nich all zu gut gemacht ist. Aber naja falls er im Kino kommt werd ich ihn mir anschauen. Grusel find ich gut ^^. Paranormal Activity hab ich auch gesehen. Ungeschnitten und mit zwei enden. Gar nicht so schlecht... Also für n Studentenfilm sehr gut gemacht da kriegt man schon Angst.


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 20:06
@GCFan
Ich schätze mal das ist sowas nachgedrehtes von Ghost- Adventures oder TAPS........


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 20:20
@titus1960
Kennst du die ''Ghost Hunters''`?


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 20:21
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Kennst du die ''Ghost Hunters''`?
Na klar.....ich kenne sie alle!!! auch "Most Haunted"....ach und die "Ghost Hunters" sind die TAPS


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 20:23
@titus1960

ICh finde die alle sau cool ^^ schau se mir immer mal wieder gerne an :3


1x zitiertmelden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 20:28
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ICh finde die alle sau cool ^^ schau se mir immer mal wieder gerne an :3
Ich finde die alle nicht mehr so cool.....vieles bei den TAPS ist einfach nur Fake und Most Haunted gibts ja nicht mehr....am liebsten schaue ich noch GA also "Ghost Adventures".....


melden

Grave Encounters - Real oder Fake?

22.08.2011 um 20:30
@titus1960

Ja Ghost Adventures is auch nicht schlecht ^^

Ich wusste ned das TAPS fakes machen oO


Anzeige

2x zitiertmelden