Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akhenaten, Obam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 21:49
Nachdem der letzte Thread aufgrund fehlender eigener Meinung ect. gelöscht wurde, hier ein neuer Versuch.

Ich habe auf Youtube dieses Video Gefunden in dem Obama mit Akhenaten(Der Vater von Tut anch Amun) verglichen wird.

Meiner Meinung nach ist die Ähnlichkeit verblüffend und auf jedem fall Mysteriös.
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das zwei Menschen sich dermaßen ähnlich sehen?

Glaubt ihr Obama ist eine Reinkarnation von König Akhenaten,
oder wie im Video angedeutet ein Klon?
Sehen die Beiden sich gar nicht ähnlich?
Zufall?

Was denkt ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=5fhTkpv9OYo (Video: Obama: The Return of King Akhenaten?)

Anzeige
melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 21:50
@Uvrak
Guck mal wie viele Doppelgänger Saddam Hussein gehabt hat...
Und die waren alle im gleichen Land und im gleichen Jahr auf der Welt.

Ein wenig, naja egal...


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 21:52
das ist ganz und gar reiner zufall, wieso sollte obama eine reinkarnation sein?... er ist nicht mal ägypter


1x zitiertmelden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 21:52
@StUffz
Das ist ein Argument, allerdings ist Obamas halbes Gesicht nicht hinter einem Bart versteckt.


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 21:54
@Uvrak
Boah, sag mal was willste denn noch?
Guck mal im Netz, wieviele täuschend echte Doppelgänger es von diversen Stars gibt...
Auch ohne Bart.
Und Hussein hat mal gerade nen Oberlippenbart gehabt...


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 21:54
Zitat von LoFoLoFo schrieb:das ist ganz und gar reiner zufall, wieso sollte obama eine reinkarnation sein?... er ist nicht mal ägypter
*sign*


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 21:56
Nu ja, so frappierend finde ich die Ähnlichkeit gar nicht^^
Alleine schon das Kinn von Obama ist breiter, die Augenform, bzw die Lider sind ziemlich unterschiedlich, die Ohren sind größer etc.
Ich denke da weder an einen Klon, noch an eine Reinkarnation...Irgendwie an den Haaren herbei gezogen das Ganze ;)


melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 21:58
und die Nase fehlt auch :)
Ein wichtiges erkennungsmerkmal!


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 22:00
pogo

einer meiner lieblingsmusiker sieht dem könig noch ähnlicher... zufall?


1x zitiertmelden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 22:01
Na ja noch was zum Grinsen, eine Reaktion von Obama
Youtube: Obama On Hieroglyphic: 'That Looks Like Me! Look At Those Ears!'
Obama On Hieroglyphic: 'That Looks Like Me! Look At Those Ears!'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 22:02
Zitat von LoFoLoFo schrieb:einer meiner lieblingsmusiker sieht dem könig noch ähnlicher... zufall?
Finde ich nicht. Das mit der ähnlichkeit mein ich :)


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 22:06
aber wenn man die bilder mal vergleicht, ist meine möglichkeit noch warscheinlicher
alexnationalmuseum6
POGO 2010Original anzeigen (0,2 MB)

als nun obama
obama-offiziell-tm


melden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

28.04.2011 um 22:07
@paterrible
Ok, der gilt.
Das Video ist trozdem sehenswert.


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

29.04.2011 um 00:08
Mysteriös, wie manche Menschen sich doch ähneln!



http://www.welt.de/politik/article6884799/Obama-Doppelgaenger-hat-dank-Gesundheitsreform-viel-zu-tun.html

Und dieses Phänomen der Doppelgänger gibts shon seit Menschengedenken!


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

29.04.2011 um 00:10
auf deutsch heißt das echnaton


2x zitiertmelden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

29.04.2011 um 00:12
nein warte es ist die rückkehr von heinz wurst


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

29.04.2011 um 09:31
Da wäre noch ne kleine Frage fällig; Rückkehr um was zutun? Um wieder missgebildete Kinder zu zeugen?

Oder wieder mal nen neuen Monotheismus einzuführen? ^^


2x zitiertmelden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

29.04.2011 um 15:30
finde auch keine so große Ähnlichkeit^^


melden

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

29.04.2011 um 15:37
Ich finde da wird geschickt per Computer provoziert. In Wirklichkeit besteht keine echte Aehnlichkeit, ausser vielleicht einer rasseabhaengigen Aehnlichkeit.


2x zitiertmelden
Uvrak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Die Rückkehr von König Akhenaten

29.04.2011 um 16:18
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:auf deutsch heißt das echnaton
sry, habe voher kaum recherchiert. Danke für den Hinweis

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da wäre noch ne kleine Frage fällig; Rückkehr um was zutun? Um wieder missgebildete Kinder zu zeugen?

Oder wieder mal nen neuen Monotheismus einzuführen? ^^
Die Frage möchte ich Weiterleiten an alle Verschwörungsthoretiker.

@Fidelia
@Ruthle
Ok.

@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Ich finde da wird geschickt per Computer provoziert. In Wirklichkeit besteht keine echte Aehnlichkeit, ausser vielleicht einer rasseabhaengigen Aehnlichkeit.
Danke für die konstuktive Kritik.


Anzeige

melden