Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echter Vampir?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:33
@tjaaa
Habt Ihr euch auch brav an die "Regeln" für die Beschwörung gehalten und auch immer fleissig geübt?

http://www.vampire-portal.de/wie_man_mit_vampir_spirits_kontakt_aufnimmt.20.html#Wie%20man%20mit%20Vampir-Spirits%20Kontakt%20aufnimmt (Archiv-Version vom 04.04.2011)

PS:
Weiter unten steht auch, wie man einen Schutzschild gegen Enegieraub durch Vampire praktiziert! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:34
@hankchinaski
Wenn man Ernst genommen werden will, sollte man dafür sorgen das man ernst genommen wird. Das passiert nicht über nicht belegte, schelcht geschriebene Beiträge.
Wie der Zufall es will, haben wir sogar ein Thema dazu:

Je abstruser die Meinung desto schlechter die Rechtschreibung?

:D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:34
Bin raus, mal sehen ob der Vampir heute nacht nochmal vorbeischaut, wenn ja sprich ihn doch mal an @tjaaa sollte dir ja "wohlgesonnen" sein.

@jofe
Damit wäre der TE wohl geholfen ;)


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:35
Zitat von tjaaatjaaa schrieb:seit dem ich und meine freundin einen vampir-spirit
heibeigerufen haben passieren seltsame sachen.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:hier gibts durchaus leute die das ernst nehmen -.-
ohwe..


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:35
@hankchinaski
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Stalker, Wahnvorstellungen, Nachbar mit Hund what ever. Kein Vampir der was auf sich hält lässt sich so aus Spass und Jux rufen. Und ein Erzengel gibt sich sowas auch nicht. Also mal rein hypothetisch gesprochen.
Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten, das Bestiarium noch zu bereichern...!


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:35
@nyarlathotep
denk ich auch.. Öö


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:35
Zitat von tjaaatjaaa schrieb:Vampir
meinst du nicht vampier? oberschreilol(insider) ;) :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:37
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Weiter unten steht auch, wie man einen Schutzschild gegen Enegieraub durch Vampire praktiziert!
Energieraub durch Vampieeeere dürfte wohl das kleinste Problem sein...


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:39
eher blutraub..

aber es gibt wohl auch energievampi"e"re


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:40
@LuciaFackel
Wer weiß ob das nicht die Bestie vom Gévaudan mit ihrem "dunklen" Herren ist ;)

@tjaaa
Wenn du dran glaubst, befolge @jofe gut gemeinte Ratschläge. Gegen eine Herbeirufung aus dem Netz, hilft bestimmt auch ein Schutzzauber aus dem Netz ;)

@jofe
Die Musik auf der Seite ist SOOOO gut xD

@all
Gute Nacht.


1x zitiertmelden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:41
@hankchinaski
gn8 ;_; :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:41
gibts in diesem runtergekommenen forum nur noch trolle ?


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:42
@Dr.Manhattan
nö aber hier:

Army of Troll


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:42
@hankchinaski
Ich dachte spontan an den Hund von Baskerville, aber wir werden uns bestimmt einigen. :)
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Gegen eine Herbeirufung aus dem Netz, hilft bestimmt auch ein Schutzzauber aus dem Netz ;)
Das ist Isopathie, oder?

@Dr.Manhattan
Trolle und Vampiere. :)


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:43
@tjaaa
Zitat von tjaaatjaaa schrieb:und wenn ich weg gucke und wieder hin ist er weg.

was denkt ihr ist er ein vampir und wenn ja
wie soll ich damit umgehen???
Scheint doch ganz einfach zu sein: weggucken.


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:44
verzieht euch doch in unterhaltung , wenn ihr nur dumm labern wollt

naja mir ist es wayne - der TE hat scheinbar eh die schnazue voll - also pfeiff ich auch drauf -.-

hrmpf


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:46
nagut, dann jetzt ganz ernst:
wie beschwört man denn ein vampir-spirit? *dummfrag*
brauch ich die digimon karte von dem sammelspiel oder reicht das wenn ich ein gaanz ganz doller supernatural-fan bin?


1x zitiertmelden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:47
@nyarlathotep

Ne, das macht man doch neuerdings mit der augmented-reality beim nintendo 3ds :D


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:49
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:brauch ich die digimon karte
gut ge :troll: t mein lieber :D

der war echt gut :D



aber ehrlich,ich glaube so nen vampir spirit zu berufen ist genauso schachsinn wies gläserrücken...


melden

Echter Vampir?

29.04.2011 um 00:49
@nyarlathotep
Neee! Du musst auf die großartige Seite vom @jofe gehen ;)
Hier der Link: http://www.vampire-portal.de/wie_man_mit_vampir_spirits_kontakt_aufnimmt.20.html#Wie%20man%20mit%20Vampir-Spirits%20Kontakt%20aufnimmt (Archiv-Version vom 04.04.2011)
Da ist alles großartig erklärt. Die Engel beschützen uns ;) Keine Sorge.

Die Zigarette hält mich vom Schlafen ab.


Anzeige

melden