Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Dämonen manipulieren?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Dämonen manipulieren?

29.04.2011 um 02:22
Wenn du es schaffst einen Dämon in die stoffliche Welt zu befördern wäre das zumindest ein Anfang.
Wen oder was möchtest du denn verfluchen?

Anzeige
melden

Kann man Dämonen manipulieren?

29.04.2011 um 02:30
@MrBananentoast
ich möchte garnichts verfluchen, ich möchte nur ausprobieren wieviel chaos man mit so einen dämon machen kann, es wäre ein experiment sozusagen.


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

29.04.2011 um 02:35
Dann musst du einen Weg finden einen Dämon zu manifestieren.
Ich hab selber keine Ahnung ob oder wie sowas geht.
Pass aber auf das er nicht am Schluss der Beschwörer ist, und sei nett zu ihm.^^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

29.04.2011 um 02:38
@MrBananentoast
ich küss ihm den bauch wenns sein muss ^-^


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

29.04.2011 um 03:03
oh vorsicht.. die sind wie kaugummi am schuh.. hast du sie erstmal hier.. kannst du sie weder steuern kontrollieren noch manipulieren.. und da fängt der spass dann erst an..

hulla und um sowas dann wieder loszuwerden..glaub mal kein ach so interesantes experiment ist der ärger den du dann hast wert.. denn du wirst es sein der es spassig haben wird..

ist ja net so das du .. wenn du es schaffst ihn hier her zu holen .. ihn auf andere loslassen kannst.. der nimmt dich zum spielen.. und der bleibt dir auch.. dir und deinen lieben halt alle die mir dir verbunden sind..

tu dir selbst einen gefallen und lass das bitte.. es ist all das wissen net wert das du gewinnen könntest

dhuni


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

29.04.2011 um 07:43
Man erzählt sich dass das Siegel eines Geistes ist bei seiner Beschwörung von großer Wichtigkeit ist.

Angeblich kann man mit Hilfe eines solchen Zeichens oder Siegels und durch "Zauberworte" Erzengel, Dämonen und Geister aller Art manipulieren ^^

Na ja, ich denke eher man kann damit nur sich selbst etwas vormachen kann und seinen eigenen "Dämonen" manipuliert :D


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

29.04.2011 um 12:29
Ach du liebe leud!
hier tummeln sich ja wieder die experten, zauberkünstler, hogwartsabsolventen und kampfmagier.

nehm dir den letzen satz von @Keysibunas post mal zu herzen, da steckt mehr drin wie du denkst ;)


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Dämonen manipulieren?

29.04.2011 um 14:01
Dämonen gibts nicht ;) Wenn sie existieren würden wäre es aber sicher möglich sie zu manipulieren , dann könnten sie sich in die Küche stellen und Sandwiche zubereiten *träum* :troll:


1x zitiertmelden

Kann man Dämonen manipulieren?

01.05.2011 um 19:30
Wenn man nicht an Dämonen glaubt, warum geht man dann auf eine Mystery-fan Seite?
Oder seit ihr nur wegen den Ufos hier? ^^


2x zitiertmelden

Kann man Dämonen manipulieren?

01.05.2011 um 19:32
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Wenn man nicht an Dämonen glaubt, warum geht man dann auf eine Mystery-fan Seite?
Muss man denn zwangsläufig an alles glauben, um sich dafür interessieren zu dürfen?


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

01.05.2011 um 19:36
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Wenn man nicht an Dämonen glaubt, warum geht man dann auf eine Mystery-fan Seite?
Sind alle Hebammen den Schwanger? Oder Ärzte Krank??


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

01.05.2011 um 19:43
Gesunde Ärzte sind mir lieber, und eine Hebamme die Schwanger ist geht in Mutterschaftsurlaub. :D


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 17:58
au man sagt mal wisst ihr was ihr für ne sch... schreibt habt ihr euch mal mit der richtigen literatur auseinander gesetzt?

dämonen manipulieren hallo sie machen das eher mit dir als du mit ihnen.

ach ja ärzte sind keine wunder und hebammen sollten schon mal ne kind bekommen haben sonst haben die ja nicht so das richtige fachwissen so mal am rande


1x zitiertmelden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 18:08
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb am 29.04.2011:Gibts denn gar unwiederlegbare Beweise, die eine Existenz von Dämonen belegen?
Gibts denn gar unwiederlegbare Beweise, die eine Existenz von Dämonen wiederlegen?

@BR0T
Zitat von BR0TBR0T schrieb am 29.04.2011:....dann könnten sie sich in die Küche stellen und Sandwiche zubereiten....
Bin nur nicht so sicher ob ein Dämon in einem Sandwich wirklich gut schmecken würde....

Oder ob da nicht das Sandwich den Hungrigen auffressen würde :-)


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 18:12
Zitat von daylaradaylara schrieb:dämonen manipulieren hallo sie machen das eher mit dir als du mit ihnen.
Mich würde interessieren aus welchem Lektüre du das her hast??
Zitat von daylaradaylara schrieb:ach ja ärzte sind keine wunder und hebammen sollten schon mal ne kind bekommen haben sonst haben die ja nicht so das richtige fachwissen so mal am rande
Sollen wir daraus lesen das du ne gewisse "Fachwissen" besitzt??


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 18:16
Also ich habe einen Hausdämon und der ist ganz schon anstrengend, zumindest zeitweillig.
Man kann solche Dämonen nicht manipulieren, aber dressieren, das geht. Na ja, ist auch eine Form von Manipulation, wenn ich so recht überlege.
Aber das kostet viel Zeit und Geduld...manchmal weckt mich mein Dämon sogar mitten in der Nacht, nur weil er gerade Lust zum Spielen hat...


melden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 18:22
@Keysibuna
lektüre, das war ne buch und nicht gerade einfach habe doch geschrieben die *richtige* Literatur mehr nicht

nöööö aber quellen

und wer ne dämon am hals hat ist naja in einer gewissen zwickmühle


1x zitiertmelden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 18:25
@daylara

Würde gerne mal etwas mehr über deine Quellen gewusst.
Zitat von daylaradaylara schrieb:nd wer ne dämon am hals hat ist naja in einer gewissen zwickmühle
Würde ich auch sagen, weil dieser mensch sehr labil und leicht zu beeinflussen ist. (Aber nicht von Dämonen, sondern von Menschen)


1x zitiertmelden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 18:29
@Keysibuna
würdest du dich von jemanden helfen lassen der darin keine erfahrungen hat




naja von wem oder was habe ich ja nicht gesagt aber er sollte doch was dagegen machen bei manchen dingen spollte man nicht spaßen. bin ich der meinung egal wie skurill es klingt oder sich anhört oder wie auch immer ist nun mal ne ernste sache.


1x zitiertmelden

Kann man Dämonen manipulieren?

06.05.2011 um 18:33
@daylara
Zitat von daylaradaylara schrieb:würdest du dich von jemanden helfen lassen der darin keine erfahrungen hat
Kommt darauf an ob derjenige wirklich "Erfahrung" hat oder sich einbildet er habe solche "Erfahrungen"!
Zitat von daylaradaylara schrieb:aber er sollte doch was dagegen machen bei manchen dingen spollte man nicht spaßen
Ach so, mittels Placebo will man solchen Menschen helfen, anstatt sie aufzuklären. ^^


Anzeige

melden