Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann Geister sehen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:03
Tauchen diese Threads jetzt jeden Nacht auf?

Anzeige
melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:04
Nein eigentlich mag ich es keine Horror Filme zu gucken oder allgemein so ähnliche Filme .


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:05
@Aldaris
Danaaalein schrieb:
Aber ich habe auch vor 3 Jahren Bloody Mary berufen und ich hab mir auch nichts dabei gedacht als ich das machte , weil ja in diesen einen Moment nichts passierte aber nach einer Zeit sah ich sie und sie erschien auch vor mir und ich hatte auch direkt sehr viel Angst
Ja das ist natürlich auch so ne Sache.

"Ich habe mir erstmal dabei nix gedacht........ [...] später passierte was und dann hat ich Angst" - solche typischen aussagen ^^


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:05
@hankchinaski
Nein , wie ich schon mal sagte , es werden immer weniger ;)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:05
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Vor allem deine Schreibweise im Eingangspost, . ^^
deine späteren beiträge schreibst du ganz anders - ruhiger - scheint es xD
Ich glaube das ist eine Desinformantin, die durch einen weiteren sinnlosen Fake Geisterthread, das Thema Geister und Mystery, lächerlich machen will und dafür von einer Skeptiker Organisation gut bezahlt wird ^^


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:06
@Danaaalein

Wenn man Gestalten sieht und sich selbst schon die Frage stellt, ob man womöglich verrückt ist; ja dann meine Liebe solltest du vllt. mal zum Psychiater gehen. Keine Ironie.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:06
@Ultimatix
Das gehört ins VT-Forum!


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:07
@Ultimatix
ja und hauptverdächtiger ist @Dirk.s
weil er die ganze Zeit verdächtige Smileys postet xD


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:07
@Danaaalein
Kann mich Relaxo nur anschließen, solltest du Gestalten / Geister sehen, solltest du rausfinden ob du nicht ärztliche Hilfe brauchst.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:07
@the_georg
ILLUMINATEN ÜBERALL!


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:09
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:Das gehört ins VT-Forum!
ich weiss, aber ich darf doch keinen Thread darüber aufmachen, weil er sowieso gelöscht wird ^^


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:10
@Danaaalein
Back to Topic. Du hast diese "Erscheinungen" seit du 7 Jahre alt bist, seit dem sind sie weniger geworden. Soweit so gut. Als Kind, erzählt man da sowas nicht seinen Eltern, bzw bekommen die nicht mit wenn man plötzlich ins Nichts starrt?


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:10
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ja und hauptverdächtiger ist @Dirk.s
weil er die ganze Zeit verdächtige Smileys postet xD
Sein Avatar hat Ihn komplett entlarvt D;


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:11
@Ultimatix
Deswegen heißt es der Bereich doch "Verschwörungen", das hier ist die Größte ;)

@Danaaalein
Wie alt bist du denn jetzt, also wie lange siehst du schon Geister?


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:14
Nich schon wieder die Illumina(tiona)ten. :-) Ich würd die Problematik eher aus einer C.G.Jung zugeschriebenen Theorie des archetypischen Bewußtseins zuschreiben. Urängste die sich als Real manifestieren können.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:15
@hankchinas
Ich bin 17 Und glaubt mir , mir geht es gut und ich bin auch kerngesund ;) Und Alkohol spielt bei mir keine rolle @Dirk.s


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:16
@Danaaalein

Ruf bitte nochmal Bloody Mary herbei und mach dann Bilder ;)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:16
@Danaaalein
Hast du schonmal mit jemandem, z.B. deinen Eltern, Großeltern, Geschwistern oder was auch immer darüber gesprochen?
Kommt mir halt komisch vor, vorallem wenn du als Kind so viel Angst davor gehabt hast.

Wie sehen diese Gestalten denn aus? Wäre es möglich eine Zeichnung zu bekommen?


Anzeige

melden