Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann Geister sehen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 11:55
@zongo
Das stimmt xD

@Danaaalein
Vielleicht solltest du wirklich mal zum Arzt gehen, ist ja nicht böse gemeint.
Am besten wäre ja die Angelika Kallwass :D

Anzeige
melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 12:26
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Ich bedanke mich schon mal im voraus thx :) )
Eure Danaaalein :)
Allein schon durch die Smileys glaubt dir den Scheiss niemand ^^.

Oben schreibst du noch:
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:weil ja in diesen einen Moment nichts passierte aber nach einer Zeit sah ich sie und sie erschien auch vor mir und ich hatte auch direkt sehr viel Angst .. Verständlich oder ?
&
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Ich war in diesem Moment sehr geschockt und wusste natürlich nicht wie ich reagieren sollte
Achso du siehst natürlich ganz zufällig seitdem du 7 Jahre alt bist Geister, na dann...

Aber um auf deine Frage zu antworten:
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Aber bin ich verrückt?
- Weiß nicht, vielleicht brauchst du auch einfach nur die Aufmerksamkeit.
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Bilde ich mir das schon all die Jahre ein ?
- Nein, aber du willst uns klarmachen, dass du es dir gerade nicht einbildest xD.
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Und warum habe ich immer diese Angst ?
- Tja, wer Mädchen mit Messern in der Hand einfach so rufen kann & Geister sieht, der hat halt Angst ne? :D
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
- Nein.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 12:28
:D


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 12:32
Ich kann auch Geister sehen. Letztens hab ich sogar ne grüne Fee gesehen, dies mit meiner Absinthflasche getrieben hat :troll:


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 12:44
@Danaaalein
nicht alle geistererscheinungen sind wirklich tote menschen

im falle von bloody mary ist sie eher ein konstrukt des menschlichen methaverstandes

sie kann sich materialisieren wenn genug menschen an sie glauben und sie damit erschaffen. deswegen auch das spiel mit dem namen rufen

das hat nichts mit halluzinationen zu tun

als alle menschen an Donnergötter glaubten existierten diese auch

im endeffekt sitzen wir alle in platons höhle

das wir als kinder offener für so etwas sind liegt daran dass sich unser bewustein noch nicht so stark in der herde aufgelöst hat


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 12:46
@Danaaalein
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Soll ich jetzt zum Arzt gehen und mich nochmal durch Checken lassen oder was_?!
"nochmal" heißt doch , du warst schon beim Arzt!
Was hat er gesagt?


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 12:50
@Danaaalein
werde dir lieber bewust dass du es kontrollierst und verliere die angst davor. sprich deine geister mal an und frag sie was sie wollen. da könntest du viel über dich lernen


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 13:20
Schonmal beim Psychologen gewesen?
Und grüß die Mary mal, und frag sie mal bitte nach ihren genauen Mischungsverhältnis.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 14:03
"Ich sehe tote Menschen" - dieser berühmte Satz erinnert mich an deinen Titel...


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 15:26
@Danaaalein
wie alt bist du ?
und wie ist es wenn man geister sieht ?
es erzählen viele das einen kalt ist ,wenn sie einen geist sehen .
reden die geister mit dir ?
möchte gerne mehr darüber wissen .


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 16:12
Mach verdammt nochmal Fotos davon!


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 16:15
@venefica
Wenn dich das wirklich interessiert...
Zitat von veneficavenefica schrieb:möchte gerne mehr darüber wissen .
... dann lies dir doch einfach mal den ganzen Thread durch... sind doch nur 5 Seiten.
Dann erledigen sich auch Fragen wie
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:wie alt bist du ?
zum xten mal: sie ist 17 *kopfschüttel*


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 16:24
@Danaaalein
Mit 14 "ruftst" du Bloody Mary und hast unglaubliche Angst. Anschließend beschwörst du mit 15 Geister. Also echt jetzt.
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb: (...) doch irgendwie werden es immer weniger Erscheinungen aber ich fühle ihre nähe
Das könnte darauf hindeuten, dass du unter Verfolgungswahn leidest.

Haben überhaupt schon mal deine Mitmenschen die Geister gesehen oder doch nur du?


tey


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 16:28
@zongo

Bloody Mary ist auch sehr zu empfehlen nach zuviel Konsum von "unreinen" Geistern. Da gehts mir immer besser danach, super lecker und der Katerburner schlechthin. :)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 16:39
@frecheLena
bin arbeiten habe nicht so viel zeit mir das durchzulesen sry .


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 16:55
@venefica
Soso... Während der Arbeit schnell mal auf Allmy surfen...Pfui, lach. :) Ok, kenn ich auch von mir... hab dafür Verständnis... es sei dir verziehen :)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 16:58
Im ganzen Thread steckt völliger Blödsinn! Die Threaderstellerin meldet sich auch nicht mehr. So wichtig scheint ihr die ganze Sache nicht zu sein.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 17:07
@ViciousFreak
Wieso ? Sie hat doch geschrieben, daß sie uns bescheid sagen will, wenn sie beim Onkel Doc war. Heute ist Feiertag, da haben die Ärzte zu ;) Aber gebe dir Recht: Ist echt alles Blödsinn :)


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:08
Fragen beantworte ich euch durch Nachrichten sonst müsste ich hier zu viel schreiben und wie ich schonmal sagte , wer das hier als mist oder blödsinn empfindet sollte am besten nichts Posten . Denn ich habe eigentlich um Rat gefragt und nicht um Meinungen ob ich verrückt oder zum Phsichater müsste ;)
@ViciousFreak
Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit um in Allmy zu surfen und rum zu klicken ;)


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:11
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:wer das hier als mist oder blödsinn empfindet sollte am besten nichts Posten .
Hast Du leider keinen Einfluss drauf ;)

Wer sowas abtruses postet muss mit Gegenargumenten rechnen und eben auch mit Leuten die das Ganze anzweifeln.


Anzeige

melden