Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann Geister sehen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:18
Dann müssen sich manche auch nicht wundern das ich sowas schreibe ;)
Denn es geht mir auf die nerven und bin enttäuscht darüber das manche denken das es gelogen wäre , aber nein das ist es nicht , ich bin schließlich nicht die einzige der das alles passiert ist. Und auch nicht die einzige die Geister sieht.
Gut , wenn es manchen weiter hilft , dann sind halt viele Menschen verrückt weil sie an Geister glauben und sie nicht für unsinnig oder dumm erklären oder sagen das dass alles eine Einbildung wäre.. nein das ist es ja , es ist keine Einbildung es hat wenig damit zu tun . . es passiert so und es ist auch so .

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:25
@Danaaalein

Warste beim Arzt?


melden
melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:27
@Danaaalein

Sorry, aber versteh mich doch einfach mal oder auch andere hier.
Z.B. schreib ich Dir jetzt, dass ich einen Hund habe der fliegen kann und das ist auch so, er fliegt vom Balkon runter, erledigt sein Geschäft und kommt wieder zu mir hochgeflogen.

Egal wie sehr ich jetzt auch schreibe das es wahr ist, Du würdest mir nicht glauben, oder?

Du würdest anfangen zu fragen: "Wie fliegt der denn? Hat der Flügel? Waren die schon von geburt an dran? Musstest Du ihm das fliegen beibringen oder hat er das von allein getan?

Weil Du Dir ein besseres Bild machen möchtest über die Dinge die Du nicht glaubst und für unmöglich hälst.
Genauso versuchen sich die user hier ein Bild ein von deiner Situation zu machen. Und Du würdest es auch unfair finden wenn Du meinen Hund hinterfragst und ich Dir sage :"Hey, wenn Du nicht dran glaubst schreib hier nicht weiter!"

Du wärst enttäuscht weil Du doch Infos haben willst, oder nicht?


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:27
@Danaaalein
Eigentlich hast du nach unserer Meinung gefragt ...
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Aber bin ich verrückt oder bilde ich mir das schon all die Jahre ein ? und warum habe ich immer diese Angst ?



melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:29
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:oder bilde ich mir das schon all die Jahre ein ?
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:es ist keine Einbildung es hat wenig damit zu tun
Dann frag auch nicht nach unserer Meinung wenn Du es eh besser weißt!


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:35
Es kristallisierte sich ja schon ganz am Anfang heraus, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Dass der Thread jetzt schon 6 Seiten lang ist, rührt nur daher, dass die ganze Zeit lang mindestens drei Leute gleichzeitig Fragen stellten, welche aber fast immer unzureichend bzw. gar nicht beantwortet wurden. Ein Kasperletheater.


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:40
@hankchinaski

https://www.youtube.com/watch?v=V0isIcOQG30

:trollbier:


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:47
@clearsky
Ist mir doch bewusst, wollte nur drauf hinweisen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=x9gN2hdybFY (Video: I'M A BAD TROLL (A VERY BAD TROLL))


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:47
@clearsky
unter der brücke LEEEEEEEB IIICCCHHH!!!


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:55
@BlackPearl
Du könntest recht haben , aber ich will nur damit sagen das ich weiß was ich gesehen habe und auch dazu stehe ..

Und ich weiß das ich mir in manchen Aussagen selber wiederspreche und ich würde mich gerne dafür Endschuldigen und Fakt ist aber , was ich euch noch nicht erzählt habe ist , das meine Beste Freundin ( die ich seit 14 Jahren kenne ) auch das selbe passiert , also nicht wirklich das selbe aber die meiste Zeit die wir zusammen verbracht haben , haben wir sie auch gemeinsam gesehen und ihr sind auch manche sachen oder geschehnisse passiert die manchmal nicht zu erklären sind.


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 00:56
@Aldaris
Heute ist Sonntag und heute hat kein Arzt in dieser Stadt offen :D wenn schon müsste ich morgen hin .


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 01:00
@Danaaalein
Du hast es deiner besten Freundin erzählt und sie hat dir dann erzählt das ihr etwas ähnliches passiert?


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 01:11
Nein , wir haben sie beide gesehen aber niemand wusste es von den anderen das er die Geister sehen konnte bis wir uns wie jeden Tag bei ihr trafen und es halt beide sahen , den Geist . Aber eigentlich wussten keiner von den anderen das er auch die Geister sehen konnte , das ist ja das erstaunliche ..


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 09:53
@Danaaalein
:D Sehr erstaunlich.

Hab schon bessere Trollthreads gelesen, gib dir mal ein bissl Mühe da...


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 14:41
Wo hab t ihr sie gesehen?
im Traum, in der Wohnung oder unterwegs im Freien?


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 14:42



melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 14:53
oh man wie verwirrend...was waren das denn bitte für normale geister die du gesehen haben willst.#?


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 15:28
bilder oder es ist nie passiert.


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 15:33
Jaa , auf jeden fall @hankchinaski
Wenn du denkst das ich lüge und mir nicht glaubst auch wenn es die Wahrheit ist , dann kann ich auch nichts dafür das du so wenig glauben hast ..

@ramin
es war in ihrer Wohnung .
@Millith
Jaa ein wenig , aber es waren so Gestalten , sie waren so durchsichtig es ist schwer so etwas zu beschreiben >< .
@ironforger
Falls du es noch nicht wusstest , das kann man nicht Fotografieren


Anzeige

melden