Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann Geister sehen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:46
@Danaaalein

Was soll das für eine Gabe sein? Ich würde das eher zum Fluch zählen, wenn du mich fragst^^

Anzeige
melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:47
@BlackFlame
ich habe es versucht zu erklären , so dass ihr es verstehen könnt ..


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:47
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Wenn du es shit findest dann , häng dich da ned rein oder besuch - lese es erst recht nicht .
Darf ich keine Kritik äußern? Sind wir jetzt schon so weit, dass sich die deutsche Gesellschaft selbst ihre Grundrechte abspricht?


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:48
@ViciousFreak
Jaa würde ich nach einer Zeit auch sagen .. denn es nervt manchmal ! Wenn sie dann so uhrplötzlich vor dir stehen .. würde es einen nach ner Zeit nerven ..


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:48
Allein das du angeblich Geister siehst, dann ganz ruhig bleibst und im Internet völlig unbekannte Leute fragst "Was kann ich tun? Ich sehe Geister oh mein Gott".
Oh man ganz ehrlich :D ... stop trolling plx.


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:51
Natürlich bleibe ich ganz ruhig ich kann ja nicht anders , oder sollte ich viel lieber nen riesen Drama daraus machen ?!


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:53
Du siehst seit du 7 bist Geister. Wie alt bist du jetzt? xD


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:54
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Natürlich bleibe ich ganz ruhig ich kann ja nicht anders , oder sollte ich viel lieber nen riesen Drama daraus machen ?!
Na das Drama hatten wir jetzt 8 Seiten lang. So viel dazu.

Noch einmal hypothetisch gefragt: Siehst du vielleicht, mit der Intelligenz, die ich dir jetzt pro forma unterstelle, selbst eine Lösung für dein Geisterproblem?


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:54
@unDisputed
Auf Seite 5 stand ein Rezitat mit "17".


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:56
Achso aber du willst mir nicht erzählen das du dich erst seit jetzt damit ernsthaft auseinandersetzt, wenn es doch so schrecklich ist? ^^


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:56
@Danaaalein

Ein RIESEN Drama nicht, aber etwas Sorgen machen schon. Denn normal ist es auf jeden Fall nicht. Und ich finde es auch komisch, dass du solche Dinge auch hier reinpostest, ohne Beweise, wie zum Beispiel Geräuscheaufnahmen oder Fotos, Videos - Wäre ich an deiner Stelle, hätte ich gleich eine Kamera in der Hand und auf den Geist gewartet. Denn du sagst ja selber, dass diese Gestalten immer wieder auftauchen vor deinen Augen! :)


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:57
Noch einmal zum allerletzten mal ., 17 !
@BlackFlame
Hm ich denke ich sollte es nochmal probieren mit dem ' denken das es sie nicht gibt , oder das es eine einbildung war ' . aber was ist wenn es nicht klappt ? was ist wenn sie trotzdem weiterhinn erscheinen ?


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:59
Versuch es und sag' erst dann, dass es nicht geklappt hat.

@Danaaalein


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:59
@ViciousFreak
Ja kann ich ja alles machen aber ich kann doch nicht 24 Stunden mit einem Tonband gerät und einer Kamera herumspringen ^^ aber ich werde es versuchen damit ihr mir endlich ein wenig glauben schenkt !


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 18:59
Frag sie doch ob sie sich nicht auch hier anmelden um sich mal vorzustellen, dann wissen wir wenigstens wer es ist ^^


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 19:00
@Danaaalein
Jetzt spekulier nicht über ein Scheitern. Probier es doch einfach in Ruhe, und über längere Zeit hinweg.
Lenk dich ab. Geh an die frische Luft, fahr Fahrrad oder geh Joggen. Die Asiaten sagen ja: In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.
Es kann doch höchstens schief gehen - aber gib blos nicht auf bevor du nicht hartnäckig versucht hast sie zu ignorieren bzw. los zu werden.
Wenn das nächste Mal so eine Figur auftaucht, dann sag ihnen doch einfach mit selbstbewusstem Brustton, dass sie verschwinden sollen. Einige Geister spüren, wenn ihre Präsenz unerwünscht ist.


melden

Ich kann Geister sehen

02.05.2011 um 19:06
@BlackFlame
Du hast recht , danke für den Vorschlag : ) Werde ich auf jeden fall ausprobieren
@unDisputed
Jaa werde ich ihr sagen , sie wird sich garantiert hier anmelden .


melden

Ich kann Geister sehen

30.06.2014 um 21:16
also ich denke das viele schon mal nur wegen der mutprobe schon mal diese bloody mary sache probiert haben, nur weiß ich selber das da nichts passiert. dies ist doch mal wieder nur ein thread um aufmerksamkeit zubekommen....ich kann geister sehen und iwie erinnert es doch stark an diese eine serie....also ich glaub das nicht


melden

Ich kann Geister sehen

01.07.2014 um 00:05
@CrAzY_wOrLd
schon mal geschaut wie alt der Thread ist? =)


melden

Ich kann Geister sehen

01.07.2014 um 20:01
@SpiritualSoul
ja und ich kann doch trz meine meinung sagen


Anzeige

melden