Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann Geister sehen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann Geister sehen

25.07.2014 um 20:50
denke der TE hat zu oft den film "the sixth sense"mit bruce willis gesehen

Anzeige
melden

Ich kann Geister sehen

25.07.2014 um 23:43
Ich liiiebe es wenn man (Thread)leichenschändung betreibt unser Danaaalein ist schon lange weg, oder gibts da sonst noch Sinnvolles beizutragen ?
Danaaalein ist seit dem 12.09.2011 abwesend.



melden

Ich kann Geister sehen

25.07.2014 um 23:47
@ackey

Danke, dass du es erwähnst. Ich wollte hier nicht schon wieder die Spielverderberin sein. Wurde schonmal angepampt, als ich wen auf sowas hinwies.^^


melden

Ich kann Geister sehen

26.07.2014 um 14:50
Aber bin ich verrückt oder bilde ich mir das schon all die Jahre ein ? und warum habe ich immer diese Angst ? könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Ja, alles Einbildung. Un deswegen hast du auch diese Angst...


melden

Ich kann Geister sehen

26.07.2014 um 16:15
@davros

Hallooo, sie ist weg!


melden

Ich kann Geister sehen

26.07.2014 um 16:33
@Akkordeonistin

ohh.... das hatte ich nicht bemerkt..


melden

Ich kann Geister sehen

26.07.2014 um 16:34
@davros

deswegen liest man erst, dann denkt man und am Ende kann man dann eventuell noch schreiben ;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

26.07.2014 um 22:48
Hmmm, ich liebe es aber auch manchmal alte Tröööts auszugraben, da ist so manche Diskussion wieder entflammt


melden

Ich kann Geister sehen

27.07.2014 um 20:08
@Gnupf
Es gibt bestimmt gute, aber das hier ist unnötig, meiner Meinung nach.
Und ich hab das Gefühl in letzter Zeit häuft es sich.^^


melden

Ich kann Geister sehen

27.07.2014 um 20:34
Ich finde es nicht schlimm, wenn alte Threads ab und an mal aus der Versenkung geholt werden.
Sogar die Verwaltung rät manch Usern, man solle doch die Sufu aktivieren, wenn einem „etwas auf dem Herzen brennt“ und nicht gleich ein neues Thema eröffen.
Ich glaube diese Möglichkeit hat @CrAzY_wOrLd genutzt, wo liegt jetzt der Fehler in meiner Denke? :D
Und wer bestimmt was unnötig ist?
Ich denke mal der Forumsbetreiber und die Mod’s. *kopfkratz*

Schon mal tschuldigung für OT, aber auch das muss mal angesprochen werden.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann Geister sehen

27.07.2014 um 20:56
@Agnodike
Eben... manchmal merkt man das auch erst zu spät :engel:


melden

Ich kann Geister sehen

29.07.2014 um 23:05
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich finde es nicht schlimm, wenn alte Threads ab und an mal aus der Versenkung geholt werden.
Es ist doch so gewollt. Auf der Startseite von Allmy tauchen die alten Diskussionen rechts unten auf und sobald man seinen Senf dazu abgibt, dann geht es wieder los.


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

29.07.2014 um 23:11
Das Problem sehe ich hier, dass Danaaalein ein Problem hatte und dies diskutieren wollte, aber es gab keine Hilfe, sondern es machten sich viele einfach nur lustig über die Problematik.

Na ja, es ist eben üblich hier, aber leider bedeutet es auch, dass ein Problem nicht wirklich ernsthaft besprochen werden kann.
Ist halt ein Forum. Also mach Dir nichts draus @Danaaalein.


melden

Ich kann Geister sehen

29.07.2014 um 23:16
Zitat von BaanauseBaanause schrieb:Es ist doch so gewollt. Auf der Startseite von Allmy tauchen die alten Diskussionen rechts unten auf und sobald man seinen Senf dazu abgibt, dann geht es wieder los.
Tja wem sagste das, es ist halt alles mysterisch.
Man sollte das ganze Mystery-Forum schließen, wenn es nach manchen Usern geht.
Tja, was macht dann der Betreiber dieses Forums. *grübel*


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

03.09.2014 um 01:56
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb am 29.07.2014:Tja, was macht dann der Betreiber dieses Forums. *grübel*
Was hat der eigentlich davon, außer potentielle permante Abmahnungen?
Damit kann man doch kein Geld verdienen.

Und sobald man sich selber auf Diskussionen einlässt, dann vergeht die Zeit wie im Flug.


melden

Ich kann Geister sehen

04.09.2014 um 00:23
Natürlich. Endlich mal wieder ein Vernünftiger Thread und ich bin mal wieder gesperrt gewesen. Argh.

@Danaaalein

Ich glaube dir, das du Geister sehen kannst. Immerhin gibt es Geister und ich habe zwar noch keine gesehen aber definitiv welche wahrgenommen. Ich glaube allerdings nicht das das etwas mit der Bloody-Mary Sache zutun hat. Das war, wenn überhaupt Zufall. Daran lag es nicht. Und Angst hast du natürlich weil es etwas unbekanntes ist, das du nicht kennst. Davor hat man Angst. Du brauchst aber keine Angst zu haben. Geister sind harmlos.


melden

Ich kann Geister sehen

04.09.2014 um 14:45
@davros
TE ist doch schon seit Jahren nicht mehr on gewesen ... :)


melden

Ich kann Geister sehen

04.09.2014 um 15:07
Was? Scheisse, ich sollte mal aufs Datum gucken ... :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.736 Beiträge, gestern um 17:46 von newbee
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.736
gestern um 17:46 »
von newbee
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54