Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:58
@james1983
Ach soo dachte xD

Anzeige
melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 17:59
man darf ja erst mal nichts ausschliessen *g*

@Loonie


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 18:02
@james1983
Hehe hab bis vorhin nichts von dem gewusst kannte Elfen nur aus Herr der Ringe xD


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 18:02
@james1983

Nein darf man wirklich nicht


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 18:03
@Loonie
die sind so ähnlich aber viel cooler und böser

meine kleine schwester ist total verrückt nach dennen


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

01.05.2011 um 18:12
@james1983
Ja ich les mir die Geschichte gerade komplett durch xD


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

18.06.2011 um 20:17
Ja, das was Loonie da sieht, sind Schattenmenschen. Bin auch von ihnen betroffen, nicht schlimm, aber unheimlich und nervig! :D Letztens war einer vor meiner Tür. Es war dunkel, nur die Lampe war an. ich schau hin, und weg war er...
XD


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

18.06.2011 um 20:31
DMG erinnert mich an PC Online spiel.weiß auch wieso :D
und wie @BR0T sagt,es sind keine dämonen


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

19.06.2011 um 15:52
Ich habe öfters wenn ich lange am Pc nachst arbeite das Gefühl es baut sich neben mir eine Gestalt auf......schau ich hin ist natürlich nichts zu sehen........diese Gestalt entsteht aus den Lücken zwischen den Gegenständen.....das erste Mal bemerkte ich es nach dem Tod meiner Mutter ..........da wußte ich das sie es war weil ich eine Schürze erkannnte die sie an hatte als ich klein war....sie stand früher oft leise hinter mir wenn ich Hausaufgaben machte..würde gerne wissen was es ist?


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

19.06.2011 um 16:34
Hättest du die Dinger bloß allein gesehen, hätte ich dir sogar Mouches Volantes attestiert:
Wikipedia: Mouches volantes

Aber das kommt dann ja nicht in Frage.


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

19.06.2011 um 16:51
@Pirat
ich hab sie doch alleine gesehen.........ich arbeite alleine am Pc abends zu hause


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

19.06.2011 um 16:52
@Pirat
nachts .........ich bemerke sowieso einiges .............manchmal werde ich in den Schlaf geschaukelt..........


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

19.06.2011 um 16:59
ich sehe keine Flecken oder sonst was sondern die Gegenstände und Lücken zwischen den Gegenständen nehmen die Form einer menschlichen Gestalt in meinen Augenwickeln an sie werden relativ menschengroß .......meist nachts.........es macht mir keine Angst.......

da ich beim erstenmal meine Mutter gesehen habe..........ich hatte fast vergessen das sie diese Schürze trug......


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

19.06.2011 um 17:01
sehr angenehm :engel:


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

19.06.2011 um 17:12
Ich hatte eigentlich den TE angesprochen. Bei dir könnte das dann ja sogar wirklich zutreffen.


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

19.06.2011 um 17:33
@Loonie
Was ist denn ein Dämon in deiner interpretation?


melden

DMG (Dunkele menschenähnliche Gestalten)

19.06.2011 um 21:04
hey!

Also, mir ist direkt eine persönliche erinnerung in den sinn gekommen.

Es war im Winter,als ich so ungefähr mit 12 od. 13 Jahren einmal vom Handballtraining nach Hause gelaufen bin und auf einmal das unheimliche Gefühl hatte, verfolgt zu werden. Wie das dann so ist ,man schaut sich um und wird irgendwie blöderweise etwas hektischer so im ganzen Reagieren. Jedenfals bin ich durch ganz normale Ortsstraßen nach Hause gelaufen in der reihenweise die Häuser stehn. Trotzdem, in so einem Moment kommt man sich vor wie komplett alleine und verlassen.

Ich weiß dann noch ganz genau,dass ich mich umdrehte und das plötzlich etwas gegenüber auf dem Bürgersteig,hinter einem Auto war.Ich hatte enorme Angst verspürt und bin immer schneller und schneller gelaufen. Direkt losrennen wollte ich auch nicht,weil ich diesen "Schatten" nicht erschrecken wollte. Heute weiß ich noch genau wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe.

Ich hab mir damals Tage danach noch viele Gedanken darüber gemacht was das hät gewesen sein können. Es war halt schwarz und eher wie so eine schwebende,verquirlte Masse und nebelig,also feinstöfflich würd ich sagen.Konfus...

Was bleibt ist die Erinnerung und ein unwissendes,unbehagenes Gefühl über eine Sache,die ich mir bis heute nicht erklären kann. Es war mitunter dieses Erlebnis,was mich dazu brachte,das ich mich überhaupt für "mysteriöse" Dinge sehr angefangen habe zu interessieren.

Manchmal ist es heute so,wenn ich die Nacht durchgemacht habe,das ich glaube manchmal schnelle Schatten zu sehn. Ich denke aber, das sind einfach Übermüdigkeitserscheinungen dann.



auf wiederschreiben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Seltsame Vorgänge in der Wohnung
Mystery, 134 Beiträge, am 25.02.2019 von KaMailLeon
doree am 11.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.02.2019 »
Mystery: Spukt mein Haus?
Mystery, 260 Beiträge, am 24.06.2018 von Carietta
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 24.06.2018 »
Mystery: Schwarze Schattengeister im Dunkeln auf Ackerland
Mystery, 27 Beiträge, am 29.04.2014 von Aniara
Typ123 am 27.04.2014, Seite: 1 2
27
am 29.04.2014 »
von Aniara
Mystery: Erscheinungen im Kinderzimmer?!
Mystery, 77 Beiträge, am 24.01.2014 von slobber
Smaggl am 23.01.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 24.01.2014 »