Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dumm oder normal?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Und wieder ein TE vergrault. Habt ihr fein gemacht
Ghost140893 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:41
hey alle zusammen
seit ich klein bin spüre ich geister also anfangs habe ich das als komisch empfunden doch wie ich immer größer wurde habe ich mich damit abgefunden und das machte mir auch nichts aus...ich fühlte mich nie wirklich verstanden ...als ich das meiner mutter erzählte sagte sie immer ich sei verrückt oder ich geh mit dir zur psychologin wenn du so weiter machst ..seither erzähle ich ihr nichts mehr...wir wohnten damals in einem sehr alten haus..in diesen sind sicherlich viele verstorben...ich fühlte mich oft furchtbar und fühlte mich beobachtet und sah gelegentlich so schwarze komischen gestalten ...wir hatten daheim einen schmalen gang der zum klo führte den ich nie mochte. dieser raum war kalt und ich hatte immer angst beim durchgehen bis zu meinen 13 lebensjahr ...ich verschloss immer diesen raum wenn ich allein daheim war ..ich hatte auch immer nächtlich albträume und sah so komische sachen das mich ein mann ankuckt ganz schwarz und mit einen hut ...er sah so ziemlich gleich aus wie Ano nym von merkur ...:)...ich lernte damit umzugehen es passierten aber auch oft unerklärliche sachen...ich spürte das etwas nicht stimmt ...mein kleiner bruder damals 1 jahr weinte wenn er ins leere starrte einfach so.....er kuckte aber etwas an ..und hatte panik...ich sehe das alles leider nicht mehr aber das mit dem spüren gott sei dank schon und das will ich auch behalten...wisst ihr was ich kann ich habe trainiert und zwar habe ich 4 weiße karten genommen und eine rote karte vermischt und immer die rote karte herausgefühlt ...es klappt? meine mutter sagt das ich ein psycho bin und das das alles nur zufall ist auch das mit den karten ...doch ich fühle von ungefähr 6 mal 5 mal das richtige mein gefühl täuscht mich nicht.....und ein paar fehler darf man sich ja erlauben ...als wir umzogen sah und passierten keine komischen sachen mehr und ich kann wieder in ruhe schlafen und mein bruder auch ... ich sehe zwar ni aber spüre wie gesagt trotzten alles wie immer ....
Bin ich wirklich verrückt wie mutter sagt?
Bin ich dumm oder normal?
Wie lerne ich denn wieder diese Gestalten sehen ist das noch möglich oder nicht mehr?
Ich bin mit herz und seele dabei und liebe es soooo mich 24 stunden mit paranormalen zu beschäftigen probiere auch viele sachen aus lese viele bücher ...
Ist es eine Begabung oder otto normal?
Bin ich gestört was sagt ihr?
lg Ghost

Anzeige
1x zitiertmelden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:45
also otto normal ist es sicher nicht. Ich denke es ist viel Einbildung dabei. Gerade als du noch klein warst dürfte das so gewesen sein.
Aber da niemand beweisen kann, dass es keine paranormalen Ereignisse gibt kann es genauso gut eine Begabung sein. Was ich nur nicht verstehe: Wenn du dieses Gefühl von klein auf kennst, woher weißt du dann, dass es nicht normal ist?


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:48
und tendiere zur Schliessung!
@wolfstyle20
wieso? :D

wozu ist es denn hier ein Mysteryforum?... hier werden unerklärliche Sachen gepostet wann begreifen das die (die sich grad angeschprochen fühlen) endlich ^^


1x zitiertmelden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:49
@Ghost140893
Und woher weißt du, dass es Geister sind die du spürst ?

Vielleicht hast du ja etwas mit den Nerven oder so.... oder eine psychische Krankheit.....


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:49
Hallo sind wohl noch Ferien................


1x zitiertmelden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:49
:troll:


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:50
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:wozu ist es denn hier ein Mysteryforum?... hier werden unerklärliche Sachen gepostet
@wolfstyle20
versteh ich auch nicht. Wenn ich mir deine geschriebenen Beiträge angucke sehe ich, dass die Aufforderung zum Schließen wohl deine Lieblingsauffoderung ist.


melden
Ghost140893 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:51
ich war beim arzt und die haben mich von oben bis unten untersucht ich hab gar nichts weder von den nerven noch von der psyche und so weiter und wenn du mir nicht glaubst dann schick ich dir meine befunde....ICH VERSTEH DAS NICHT


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:51
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Hallo sind wohl noch Ferien................
@wolfstyle20

Glückwunsch


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:51
@Ghost140893

Viele die ein psychisches Problem haben gestehen sich dieses selten auch ein....


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:52
@Bettman


Ja weil 90% alles nur dumme erfunde Geschichten sind! Deshalb!


melden
Ghost140893 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:53
Hört mal zu es ist kein Fake ich suche wirklich hilfe ......deswegen bin ich auch hier


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:54
@Ghost140893
Ich mach mal nen Vorschlag.

kannst du das mit den Karten immer noch??

Lass dabei ne Camera laufen und lade es hoch ^^


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:54
Wieso haben alle diese Stories die selbe Einleitung?


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:55
Kommt mir bekannt vor dieser Textstil. Ich kauf es dir nicht ab! Mach doch mal Fotos und stell sie hier rein!?


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:55
@Ghost140893
Ich glaub du bildest dir das ein.


melden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:56
@Ghost140893
Wie alt bist du???


melden
Ghost140893 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:56
Wie kann man hier alle beiträge löschen ich steige aus!!!!!!!


1x zitiertmelden

Dumm oder normal?

03.05.2011 um 18:57
wie geil


Anzeige

melden