Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polsumer-Horrorhaus

47 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:17
Die Legende von dem Mann mit den 2 Hunden

Es wurde erzählt, dass ein Mann mit 2 Hunden im Dachboden eingeschlossen wurde, nach ein paar Tagen guckte man nach, aber man fand nur noch die 2 Hunde vor ohne den Mann. Nichts von ihm, noch nicht mal die Knochen. Es schien, dass er spurlos verschwunden sei. Aber er konnte ja nicht weg aus dem Dachboden. Er war verschlossen. Es heißt der Mann treibt dort noch heute sein Unwesen, wenn man nachts da hingeht soll man Hundegekläffe hören und ein Mann der laut „AUS“ ruft.




auf der hp sind noch bilder dazu: http://ortdesschreckens.tk/ (Archiv-Version vom 03.06.2017)


was haltet ihr davon war oder nich wahr ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:25
google findet keien treffer..also hab ich keine meinung *gg*

noch nie gehört..sounds fake.


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:28
@mc1809

Was denn für ein Unwesen?

Die Hunde kläffen und er sagt: "Aus!"...beängstigend...:)


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:30
joa war auch schon da aber von hunde und den man nix gehört :) aber wie man im forum bei der hp lesen kann steht da zb. das auto springt nich an und so weiter bei uns war das so das auto vom freund ging auch nichh an aber wir wissen nich ob zufall oder nich weil es auch schon ein älteres fahrzeug ist ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:36
Ein Fahrzeug älteren Baujahrs, das mal nicht anspringt hat nichts zu bedeuten. Wer nur halbwegs in der Kfz-Technik Ahnung hat weiß das es dafür sehr viele Gründe geben kann.
Das hätte ebenso gut neben einen Friedhof, einem Straßenkreuz eines Verunglückten passieren können.
Oder neben einem Bordell, nur da wäre dann keiner auf die Idee gekommen, diesen Umstand mit der Legende vom " Geister-Puff" in Verbindung zu bringen.


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:38
aber wenn das nich nur bei uns passiert ist ist das glaubig kein zufall oder ?


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:41
@mc1809
Meinst Du der Geist ist auch noch Kfz-Mechaniker?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:41
@mc1809:

Kommt drauf an - wenn es alles alte Karren waren - ist es kein Zufall, sondern normal.
Ich denke, das von dieser alten bruchbude ein regelmäßiger EMP ausgeht, ist eher unwahrscheinlich.


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:46
naja wir waren ma in reinberg das horror haus da kennt irh vill ?
da stand auch sowas im forum drin und wie warenn da mit ein neu wagen also leih wagen da hatten wir auch das problem und ich glaub nich an zufalle :D


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:46
naja wir waren ma in reinberg das horror haus da kennt irh vill ?
da stand auch sowas im forum drin und wie warenn da mit ein neu wagen also leih wagen da hatten wir auch das problem und ich glaub nich an zufalle :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:49
@mc1809:

Auch bei einem leihwagen gilt das Gleiche wie bei einer alten Karre: Wird die nicht regelmäßig gewartet, sind gerade bei den neumodischen Elektronic-Kisten Ausfälle vorprogramiert.
Die sind oftmals noch anfälliger als die gute alte solide 70er Jahre-Technik.

Zurück zu der Story, der link gibt nicht all zu viel her:

Welche These/Theorie hast du, warum damals angeblich der arme Kerl dort oben zusammen mit seinen Hunden eingesperrt worden ist?
Das musste doch einen Grund gehabt haben, oder nicht?


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:52
ja ich kommse leider nich daher wo das haus steht daher kenne ich nur den text von der hp wohne ca 35 km von diesen ort entfernt daher kann ich nich genaure angaben machen :( hatte gedacht vill kennt einer das dinge oder kommt vill daher oder es wurde vill schon mal drüber geschprochen oder so


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 00:58
@mc1809:

das heisst, du selbst hast keinerlei Idee, was es mit der " Legende" auf sich haben könnte?

Ich frage dich nochmal:

Was können deiner Meinung nach für Gründe vorgelegen haben, das man den typen dort oben mit seinen Hunden angeblich eingeschlossen hat?


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 01:01
hatte gedacht das er vill kampfhunde gezüchtet hat dann mit sein frau gestritten hat und sie in vill dort eingespert hat war meine erste idee weil dort sind mehrere hunde hütten um genau zu sein 4 oder 5


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 01:03
Am Dachboden sind 4 oder 5 Hundehütten?

oder meinst Du auf dem Gelände des Anwesens, und denkst deshalb das er Züchter war?
( Müssen ja nicht gleich Kampfhunde gewesen sein,auch wenn es gut zur " Gruselstory" passen würde...)


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 01:05
ja aufen gelände sind die hütten und wie aufen bild zusehen ist steht da vorsicht hunde oder so in der art


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 01:08
Naja, aber so wie es die Foto´s rüberbringen steht die Hütte augenscheinlich ziemlich allein gelassen mitten in der Pampa. da würde ich mir höchst-wahrscheinlich auch ein paar kräftige Hunde als Objektschützer zulegen.........

Die Schilder waren wahrscheinlich für den Briefträger gedacht, bzw. dessen " Urlaubsvertretung".


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 01:38
ja richtig und deswegen kommt eigentlich nur die frau oder verwandschaft in frage weil ich denke ma nich das fremde leute einfach die hunde so anfassen können


aber wieso sollen die eigenen hunde den besitzer anfallen ???


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 01:54
Mal ganz allgemein zu solchen " Gruselgeschichten":

Noch bis vor wenigen Jahren waren solche Storys ein wirksames Mittel um zumindest neugierige Kinder von Abbruchhäusern fern zu halten.
Leider hat sich das Interessenbild der heutigen " Jugend" geändert, nicht zuletzt Dank der Einflüße von den Medien und der Unart, das unsere " Kidis" jeden Scheizz der jenseits vom großen Teich gerade " In " ist - hier zu Lande nachäffen müssen.
Das hat leider zu Folge, das solche Geschichten genau das Gegenteil von dem erreichen wofür sie eigentlich in die Welt gesetzt wurden.
Zitat von mc1809mc1809 schrieb:aber wieso sollen die eigenen hunde den besitzer anfallen ???
Ich stelle mir und dir nach wie vor die Frage ( jetzt zum 3. Mal... ) warum sollten sie den Mann auf dem Dachboden einsperren??


melden

Polsumer-Horrorhaus

04.05.2011 um 02:42
der wurde da oben eingesperrt und ist schön brav da sitzen geblieben,
und irgendwann verschwunden?

ich hätte die dachpfannen entfernt und versucht da irgendwie rauszukommen,
um hilfe gerufen, oder sonstwas, und ich vermute das jeder andere ähnlich gehandelt hätte.

das klingt nach einer großstadtlegende, wenig glaubwürdig.

postet lieber mal die adresse von diesem geister-puff.
das klingt viel spannender.
ich muss da mal vorbei um da was zu prüfen ,-)


Anzeige

1x zitiertmelden