Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christkind?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PinKaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christkind?

04.05.2011 um 19:03
gibt es das ?
manch eine/r hält das für humbug.. ich aber nicht !
ich bin schon aus dem kindlichem alter rausgewachsen aber..
- ich war vor ca. 3 jahren an dem 2. weihnachtstag bei einer nachbarin und als wir nach oben gingen, lief schon die weihnachts musik die sie natürlich schon davor anstellte ( sie war recht laut )
natürlich waren meine schwester und ich sehr neugierig und guckten durch das schlüsselloch..
und siehe da, etwas langes goldens..?! anscheinend waren das die haare des 'Christkindes' .. ich war verblüfft ! meine schwester hat es auch gesehen.. ( ABER KEINER HAT DEN RAUM IN MEINER ANWESENHEIT BETRETEN ODER VERLASSEN ) als wir die tür nach ca. 3 minuten öffneten, sahen wir nichts außer geschenke, ein weißes regal und den fernseh.. wir haben alles abgesucht.. hinter dem tv das schlüsselloch haben wir auch unter die lupe genommen.. aber da war nichts zu finden. das fenster war übrigends auch geschlossen. - könnt ihr mir helfen, und hier solch ähnliche erfahrungen schreiben ?

danke im vorraus :)
lg pinkaii <3

** ich weiß das das ein bisschen spät kommt ^^

Anzeige
melden

Christkind?

04.05.2011 um 19:12
ne das war i ne spieglung vom lichht kann mir net vorstellen das da das "christkind" war ...


melden

Christkind?

04.05.2011 um 19:21
@PinKaii
naja ich sag mal durchs schlüsselloch kann man nicht so gut sehen und so nen großen radius zum gucken hat man da auch nicht. ihr habt bestimmt was anderes gesehn was da in dem raum lag,stand....


melden
PinKaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christkind?

04.05.2011 um 19:22
naja. trotzdem merkwürdig oder ? das is sicher nicht die lösung.


melden

Christkind?

04.05.2011 um 19:23
@PinKaii

Was glaubst du mit diesen Thread erreichen zu können?

Es wird dir jeder auf einer Täuschung deuten oder dass du einfach verrückt bist etc.
Aber glauben wird dir niemand.

Und eine Lösung darauf wirst sicher hier nicht finden. Von daher..


melden

Christkind?

04.05.2011 um 20:05
Aninalein? Projezierten die Haare irgendwelche Lichter? :)

Ich mein ey warum nicht...Aber wie alt bist du?( Das interessiert mich wirklich - vielleicht kommts ja zur jüngeren Generation)
Mag schon sein, dass es das Christkind gibt, aber obs wirklich nach Hause kommt - naaaajaaa


melden

Christkind?

04.05.2011 um 20:30
Also da ich das Christkind bin, kann ich dir sagen: Nein, ich war es nicht.

Wird wahrscheinlich ein Reflektion, Spiegelung, Licht gewesen sein. Ihr habt ja nur irgendwas Goldenes gesehen, das kann alles Mögliche sein :)


Anzeige

melden